BitterTaste
- 750
- 5
- 1321
Zitat von ElGatoRojo:Irgendwann wäre eher der Übergang zu einem realerem Zusammensein zu tun
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:hr habt jetzt eine Weile euch über eure Krise ausgetauscht und werdet neue weiterführende Erkenntnisse kaum noch gewinnen. Irgendwann wäre eher der Übergang zu einem realerem Zusammensein zu tun, damit sich der Versuch der Versöhnung nicht an endloser Analyse tot läuft.
BernhardQXY
Zitat von BitterTaste:Danke daran arbeiten wir gerade
Zitat von BernhardQXY:Dasit gut, aber entscheidet dann Euch auch einmal und fangt an.
BernhardQXY
Zitat von BitterTaste:Flashbacks
Zitat von BitterTaste:ch habe ihm gerade vorgeschlagen nächstes Wochenende in den Harz oder nach Holland zu fahren. Ein schönes Hotel nur 1, 2 Tage. Ein bisschen Zeit verbringen, in einem recht geschützten Raum.
DonaAmiga
Zitat von BitterTaste:Was ist, wenn ich mich in dem Moment frage, war sie schöner? besser? toller? etc.
Noch schlimmer - was ist wenn er vielleicht nicht kann?
BernhardQXY
Zitat von BitterTaste:Aber ich möchte wieder dass es stattfindet. Bin mir aber auch sicher dass das noch eine Hürde wird.
Zitat von BitterTaste:Was ist, wenn ich mich in dem Moment frage, war sie schöner? besser? toller? etc.
Zitat von BitterTaste:Noch schlimmer - was ist wenn er vielleicht nicht kann?
Zitat von BernhardQXY:Zusammenfassend kann ich nur folgendes raten: Einfach machen
Zitat von BitterTaste:Kann vielleicht nochmal jemand was zum Thema S. beisteuern? Ich meine, das wird nicht heute oder morgen stattfinden. Aber ich möchte wieder dass es ...
Butterblume63