Gästin
- 250
- 124
Gästin
Zitat von sonnilein:tiefer kann man nicht mehr fallen und weiter nicht kriechen!
man kann nicht erwarten, dass mich jemand schätzt, wenn ich mich selbst nicht schätze.
für reue und verarbeitung gibts genüge andere möglichkeiten als diese!
Alleingelassene
Alleingelassene
sonnilein
sonnilein
Alleingelassene
Alleingelassene
Zitat von sonnilein:ja, liebe sanin, da bin ich in der tat einer anderen meinung
fast tut es mir weh, weil ich sonst deine beträge sehr schätze!
sie muss zwar durch, aber auf so einem niveau?
Zitat:mir würde das zeigen, dass mein partner auch menschlich jegliche achtung verloren hat! urspung einer zweisamkeit, auch wenn vershüttet und verletzt!
Zitat:wenn ich mich entscheide zu bleiben, wenn meine liebe dafür ausreicht und ich neuanfang starten möchte, dann nehme ich partner so wie er ist. in dem moment mit der affäre, was er anscheinend brauchte. ja, so verstehe ich liebe und erhalten einer partnerschaft, wenn ich dafür bereit bin. und die aufarbeitung und wunden *beep* kann dann bitte kommen.
Zitat:ich dir so wie du mir und noch ein haufen drauf? was für niedere instinkte sind denn das?Zitat:nicht nur niedrige Instinkte, sondern absolut wirkungslos und der Anfang eines Krieges.
Zitat:er verkündet schon von anfang an, dass sie für immer eine hu... für ihn bleiben wird!
was ich noch schlimmer finde ist, dass die alleingelassen auch selbst so empfindet und sich genauso betittelt! und genauso auch handelt!
tiefer kann man nicht mehr fallen und weiter nicht kriechen!
ERstens glaube ich ihm das nicht. Und wenn es so wäre, dann ist die Beziehung sowieso bald beendet.
Zweitens, befinden sich beide noch auf der Höhe der Emotionen, da kann man noch keine Regeln ableiten.
Ich denke mal, das gehört im Moment zum Verarbeitungsprozess.
Ich habe meinem Mann eine Tasse Tee ins Gesicht geschüttet. Er war zwar total erbost darüber, aber mir ging es hinterher so gut muss heute noch darüber lachen.
Zitat:man kann nicht erwarten, dass mich jemand schätzt, wenn ich mich selbst nicht schätze.
Allgemein natürlich ja. Aber im Moment befinden sich beide in einem extremen Stresszustand.
Da ist dann meine Toleranz etwas größer. Auch wenn die Ausdrucksweise sonst für mich sehr wichtig ist.
erst muss man hinfallen, dass man aufstehen ......Röckchen gerade rücken ... und weitergehen kann
Zitat:für reue und verarbeitung gibts genüge andere möglichkeiten als diese!
ich sehe es so, im laufe dieser komischen verarbeitungsphase zwischen den beiden, wird alles nur noch schlimmer gemacht!
und eines tages übrig bleibt nur blanker hass!
Auch das ist möglich. Nur sind sie noch nicht bei der Verarbeitungsphase angekommen.Zitat:mir hat hier noch nie ein betrüger dermaßen leid getan als die alleingelassene! ich wünsche keinem menschen, wer auch immer er ist, solche seelische misshandlungen wie ich hier zu lesen bekam.
Zitat von Alleingelassene:Auch er hat immer diese Schwankungen...
Wut, Enttäuschung, Liebe etc.
Walter
G.ast
icki3
daune