Warum lerne ich ich nicht dazu?
Zu meiner Vorgeschichte.
Nach meiner Affäre vor 8 Jahren war ich kurzzeitig ausgezogen und bin dann nach ihrer bitte wieder zurück zur Familie,wie soll es auch sein nur der Kinder wegen.Die Folge war 7 Jahre lang im Büserhemd rumlaufen,null Nähe,wie Bruder und Schwester leben bis zum Ende.
So sollte ich mit ihr Leben aus Reue und Respekt,mit der klaren Ansage das es nie mehr mit mir S. geben wird.
Ich hab das alles mitgemacht wegen den Kindern,Staus und was weiß ich alles.
Einfach feige einfach.
ich bin dann vor 18 Monaten ausgezogen und mein Gefühlschaos nahm seinen Lauf.
Obwohl ich sie überhaupt nicht vermisste fehlte mir das Heim und unser Umfeld.
Ich bin 16 Monate keine Beziehung bzw Techtelmechtel eingegangen weil ich einfach
meine Ruhe brauchte, es aber nie so hinbekommen habe.
Auch weil ich mich nicht mit einer anderen Frau sehen lassen wollte meiner NF gegenüber aus Respekt.
Leider war es so, das wir uns trotzdem täglich sehen mussten wegen unseren Bauprojektes, was auch ganz gut funktioniert hatte.
Anfang Dezember musste ich wegen Eigenbedarf aus der Wohnung raus und ich kann meine neue Wohnung erst im März beziehen.
Wir verstanden uns sehr gut was den Projekten angeht,auch so war alles ok.
Alles mehr oder weniger freundschaftlich und auch formell irgendwie.
Da dieses Bauprojekt neben unserem Eigenheim ist, hatte sie die Idee das ich im Gästezimmer(Keller) bleiben könne bis unser Projekt im Februar abgeschlossen ist, da ich eh täglich Vorort bin.
Auch wenn es Themen gab bzgl. dem Bau haben wir alles in unserem Haus beredet,was gut funktioniert hat.
Ich bin dann auch sofort gegangen,ich habe in all den Monaten höchstens mal einen Kaffee getrunken und nicht aus dem Kühlschrank bedient.
Ich sah mich dort als Gast und irgendwie habe ich mich fremd gefühlt und wollte auch nur immer gleich wieder weg.
Wie gesagt hat sie mich irgendwie überzeugt und schließlich zahle ich ihr nach wie vor die ganze Bude mit.
Es würde ja super passen,im Februar ist der Bau fertig und im März kann ich meine neue Wohnung in der Stadt beziehen.
Danach hätte ich auch keinen Grund mehr herzukommen.unsere Kids sind schon groß und ich treffe sie meist außerhalb.
Also gesagt und getan und so habe ich mich im wahrsten Sinne in die Hölle begeben.
Wir hatten ganz klar vereinbart das ich mich rar mache zu dem Zeitpunkt so lange ich dort bin.
Nur macht sie mir seit Anfang diesen Jahres wieder die Hölle heiß.
Wie.
Solange ich bei ihr im Haus bin habe ich mich abzumelden und ihr Bescheid zu geben mit wem ich mich treffe.
Ich soll abends im Haus bleiben und nicht mehr raus, aber nur im Gästezimmer bleiben aus Respekt ihr gegenüber.
Ich hab ihr klar gesagt das wir getrennt sind und ich nur für die Zeit da bin und ich auch keine Rechenschaft schuldig bin.
Das sieht sie leider nicht so,ich hätte draußen nichts verloren.
Vor paar Tagen traf ich mich nach 20 Jahren mit meinem früheren Klassenkameraden.
Wir waren von 18 Uhr -24 Uhr unterwegs.
Als ich dann zuhause ankam fragte sie mich was es da gäbe 6 Stunden unterwegs zu sein,es hätte auch 2 Stunden gereicht.
Ich darf nicht gut drauf bzw sie sagt ich soll nicht gut drauf sein vor ihr aus Reue.
Im Auto will sie nicht das ich leide mitsinge wenn Musik läuft,auch will sie nicht das ich mit den Händen am Lenkrad im Takt mit mache.
Ich bin dermaßen nervös und unter Spannung das ich am Tisch mit dem Bein wackle und ich soll damit aufhören weil es sie stört.
Ich hab in letzter Zeit Halskratzen und muss ständig räuspern und auch das stört sie.
Als wir uns vor paar Tagen mit den künftigen Mietern getroffen haben meinte sie ich soll mich beherrschen und nicht ständig räuspern.
Die Krönung war gestern.
Ich habe von 22 Uhr bis 1:30 nachts am Brenner rumgemacht weil dieser ausgefallen ist und Gott sei dank hinbekommen.
Sie war schon schlafen.
Ich habe mir daraufhin einen Becher Joghurt geholt und gegessen.
Heute morgen erhalte ich eine WhatsApp Nachricht von ihr im bei der Arbeit.
Zuerst dachte ich sie bedankt sich, dabei schrieb sie ob ich zu blöd wäre einen Joghurtbecher zu entsorgen weil ich es auf dem Küchentisch liegen ließ.
Kein Dankeschön,gar nichts.
Bin ich nicht mehr normal oder was ist mit mir los.
Ich weiß nicht warum ich mir das gefallen lasse.
Sind es Schuldgefühle?
Ich packe das einfach nicht mehr.
Such schon nach einer möblierten Wohnung.
Aber was mich fertig macht ist das mobben von ihr.
09.01.2020 16:31 •
x 2 #1