unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von Sin71:Wir haben zu unserem Eigenheim noch ein Grundstück neben an gehabt.
Verkaufen stand nie zur Debatte und so haben wir beschlossen ein MFH zu bauen.
Nun sind wir dabei sie dementsprechend aufzuteilen.
Sin71
Isely
Sin71
Isely
Zitat von Sin71:@Isely
Harte aber z.T.wahre Worte.
Wenn dieser verdammter Bau nicht gewesen wäre,hätte ich den ganzen Stress nicht mehr.
Im Nachhinein ein Fehler.
Ich empfinde für sie rein gar nichts mehr und ich bin wie gesagt froh wenn alles vorüber ist.
Es sind einfach meine Schuldgefühle die ich seit meiner Kindheit mitschleppe und sie nutzt das aus.
Ich will nichts schön reden oder verharmlosen,du hast es mir ja schonungslos aufgezeigt.
Auch aus meinem Freundeskreis höre ich das.
Ich lache nicht mehr so wie früher,bin nervös und unruhig.
Ich weiß das nur alleine ich mich da rausholen kann
Zitat von Sin71:einfach meine Schuldgefühle die ich seit meiner Kindheit mitschleppe
Labelledujour
Zitat:Ihr beide seid wie ein Blinder und ein Lahmer, alleine nix, zu zweit erst recht nix.
Maccie
Labelledujour
Zitat:Ihr beide seid wie ein Blinder und ein Lahmer, alleine nix, zu zweit erst recht nix.
Nostraventjo
Zitat von Labelledujour:
@forenleitung, wollt Ihr wirklich so dumpfe, tumbe Aussagen in eurem Forum stehen lassen, die behinderte Menschen extrem beleidigt und verletzt? Auch wenn man hier an der geistigen Gesundheit der Verfasserin zweifeln muss.
Labelledujour
Zitat:Ich bin behindert und fühle mich nicht verletzt.
Nostraventjo
Labelledujour
Zitat:Aber Gutmenschen wie du...
Isely
Zitat von Labelledujour:
@forenleitung, wollt Ihr wirklich so dumpfe, tumbe Aussagen in eurem Forum stehen lassen, die behinderte Menschen extrem beleidigt und verletzt? Auch wenn man hier an der geistigen Gesundheit der Verfasserin zweifeln muss.
Nostraventjo
Zitat von Labelledujour:
Niveau ist keine Handcreme. Bin raus.