Daniel1087
- 81
- 1
- 58
Daniel1087
Tessa81
Daniel1087
Zitat von Daniel1087:Ich verstehe eines nicht so ganz.
Zitat von Daniel1087:nein, wobei sie das nicht möchte, da es für sie mehr eine Zweckehe ist.
Daniel1087
Zitat von Daniel1087:und ich dachte, dass es evtl. Nicht so schlimm ist, 1-2 mal im Monat passt schon.
Jetzt hat es sich halt zu gar nicht mehr hinentwickelt
Zitat von Daniel1087:@Wurstmopped wie es mir aktuell geht weiß keiner, natürlich auch meine Frau nicht. Es bekommt keiner mit wie ich mich fühle, da ich auch mit ...
Zitat von AjnosXX:Und nicht aus Eigennutz eine Affäre haben.
Zitat von AjnosXX:Ausser die Gefühle für die Ehefrau nehmen bei einer Affäre ab und ebenso für die Familie
Zitat von AjnosXX:da werden mit der Zeit alle Berührungen und abgeblockt und häufig auch streiten gesucht um weg zu können
Tilly
Zitat von Daniel1087:Sie sagt, es ist für sie auch nicht schön, wenn sie mich immer abweist, weil sie weiß dass es mir wichtig ist, bei ihr ist es aber so, dass sie einfach keine Lust hat.
Zitat von Daniel1087:Aktuell sag sie, dass sie das jetzt noch nicht kann wegen der Affäre und sie jetzt Zeit braucht für S.
Zitat von Daniel1087:wie es mir aktuell geht weiß keiner, natürlich auch meine Frau nicht. Es bekommt keiner mit wie ich mich fühle, da ich auch mit niemanden darüber spreche/ bzw. Sprechen kann.
Auch bin ich zuhause ganz normal
Daniel1087
Zitat von Tessa81:Eine Beziehung bedeutet nicht immer nur Zuckerwatte Kinder groß ziehen ist Arbeit und oft sind es die Frauen die einfach extrem viel zu stemmen haben der Mann verlässt das Haus und konzentriert sich auf seinen Job die Frau hingegen hat oft noch alles andere an der Hacke das mal noch gelinde ausgedrückt
Zitat von Tessa81:du bist hier das Problem unabhängig davon das deine Affäre sicherlich auch Baustellen bei sich selbst hat. Du solltest in dich gehen.
Zitat von Tessa81:Falls du dich für deine Frau entscheidest dann kein wischi waschi du musst die Dinge selbst in die Hand nehmen um glücklich zu sein
Zitat von Daniel1087:war enttäuscht und verletzt und sagte, dass sie das nie von mir erwartet hätte.
Zitat von Daniel1087:Wir haben gesprochen und sie sagte, dass wir es nochmal versuchen können.
Zitat von Tessa81:hör auf von der Affäre zu träumen wen es das richtige für dich gewesen wäre dann würdet ihr jetzt in einer richtigen Beziehung sein