ElGatoRojo
- 16592
- 1
- 37339
Zitat von Daniel1087:die letzten 6 Jahre gab es nur einen Abend den wir zuzweit hatten, sonst waren immer die Kinder da
Und_jetzt
Zitat von ElGatoRojo:Sprich - sie hat die offenbar beliebte Frauentaktik angewendet, Nähe zum Partner durch angeblich notwendige Hausarbeit und Kinder-Carearbeit zu sabotieren.
Zitat von Waris07:Sorry Katerchen, aber das ist jetzt doch etwas stark einseitig.....und zu vereinfacht. In den sehr seltensten Fällen - steckt da so eine böswilliger Gedanke dahinter.
Zitat von Waris07:Meiner Meinung nach ist die Realität so, dass viele Paare im Alltagstrott ersticken und beide die Paarebene aus dem Blick verlieren und vernachlässigen.
Worrior
Daniel1087
Zitat von alleswirdbesser:Und dann?
Zitat von Daniel1087:hab ich ihr auch schon vorgeschlagen- offene Beziehung, das will sie aber nicht.
Zitat von Daniel1087:Um ganz ehrlich zu sein, kommt es für mich nicht in Frage meine Familie nochmal zu verlassen, ich hab gesehen wie es für meine Kinder war und wie ...
Daniel1087
Tilly
Zitat von Daniel1087:Allerdings sind die Gefühle zu der Affären so stark und intensiv und es ist so schlimm von ihr getrennt zu sein…
Daniel1087
Tilly
Zitat von Daniel1087:wobei sie das nicht möchte, da es für sie mehr eine Zweckehe ist.
Zitat von MissLilly:Galt dieser Vorschlag zu einer offenen Beziehung auch für deine Frau ?