rudi333
- 1060
- 1
- 2615
rudi333
Zitat von Daniel1087:@alleswirdbesser es war noch nie extrem viel, aber die letzten 6-7 Jahre wurde es eher gegen Null. Also gar nicht mehr war erst nach der Hochzeit, davor 1-2 mal im Monat
Zitat von BrightnessLove:Es können Verletzungen sein auf emotionaler Ebene,
Zitat von BrightnessLove:Die fehlende Sensibilität vieler Männer Das Problem. Am Anfang einer Beziehung, wenn die Hormone noch am arbeiten sind Geht alles von alleine
Zitat von BrightnessLove:Der Mann selber kann Meistens auch so Spaß haben
Zitat von Daniel1087:Natürlich habe ich kein Anrecht darauf, aber wenn man das mal umdreht, warum ist es dann so schlimm wenn man sich das nicht woanders holt
Zitat von CleoK:Ich sehe es auch so, dass man es sich woanders holen darf, weil man nimmt Niemandem etwas weg - im Gegenteil, man nimmt Druck aus der Beziehung.
Zitat von Daniel1087:Natürlich habe ich kein Anrecht darauf, aber wenn man das mal umdreht, warum ist es dann so schlimm wenn man sich das nicht woanders holt?
Zitat von MissLilly:Wenn es doch nicht so schlimm ist und es für niemanden ein Anrecht auf irgendwas etwas gibt, warum hast du deiner Frau dann nicht direkt gesagt, ...
Zitat von AjnosXX:. Er will nicht an der Beziehung arbeiten,
Daniel1087
Daniel1087
Tessa81
Daniel1087
Tessa81
Daniel1087
Zitat von Daniel1087:( die letzten 6 Jahre gab es nur einen Abend den wir zuzweit hatten, sonst waren immer die Kinder da),