Daniel1087
- 81
- 1
- 58
Daniel1087
Zitat von Daniel1087:wenn man 15 Jahre immer zusammen ist, dann gewöhnt man sich wahrscheinlich so aneinander, dass der andere fehlt wenn er nicht da ist
Tilly
Zitat von Daniel1087:naja ich rede auch nicht davon, dass es nur ein oder zwei mal im Monat ist, eher einmal in den letzten vier Jahren, und sonst immer abgewiesen worden mit, Müde, Kopfweh, stressiger Tag, Bauchweh usw
Tilly
Zitat von Daniel1087:ich denke eher, dass die Gefühle zwischen uns schon relativ stark sind und sie mit ihrem Partner nicht sehr glücklich ist, es ist mehr eine Zweckehe
BrightnessLove
Zitat von Daniel1087:naja ich rede auch nicht davon, dass es nur ein oder zwei mal im Monat ist, eher einmal in den letzten vier Jahren, und sonst immer abgewiesen worden mit, Müde, Kopfweh, stressiger Tag, Bauchweh usw.
Zitat von Daniel1087:wenn man 15 Jahre immer zusammen ist, dann gewöhnt man sich wahrscheinlich so aneinander, dass der andere fehlt wenn er nicht da ist
Zitat von Tilly:Du musst dir klar werden was du willst
Daniel1087
rudi333
Zitat von Daniel1087:@Waris07 natürlich habe ich mit der Affäre viel darüber gesprochen. Ich war ca. Ein Monat von ihnen getrennt. In der Zeit habe ich mich fast täglich mit der anderen getroffen. Gefühlstechnisch war es in dem Zeitraum ein ständiges hin und her. Nein ich hab alleine gewohnt. Die Entscheidung habe ich hetroffen weil ...
Zitat von BrightnessLove:Warum solltest du ein Anrecht drauf haben?
Zitat von Hana-Ogi55:Das ist für mich eine der dümmsten Ausreden ... das kann ich leider nicht steuern.
Wieso nicht? Wer, wenn nicht Du? Bist Du ferngesteuert? Deine Gedanken verwandeln sich in Taten. Du bist für Deine Handlungen verantwortlich. Oder machst Du ungewollt Dinge, die Du gar nicht willst?
Bitte was kannst Du nicht steuern?
Ich verstehe, dass Du verliebt bist in die andere Frau, aber gesteuert hast Du Dein Lebensschiffchen selbst in diese gefährlichen Wasser.
Zitat von BrightnessLove:Du schreibst doch selber, dass du jahrelang abgewiesen wurdest.
Zitat von Daniel1087:@Waris07 ja ich denke schon, dass ich sie liebe, wir streiten auch kaum mehr. Allerdings weiß ich aber, dass sich das Thema Nähe und S. ...
Daniel1087
Zitat von Daniel1087:die Antwort war immer die gleiche, ihr fehlt es nicht und es ist ihr nicht wichtig. Da kommen keine Lösungsvorschläge, ist halt so.
Daniel1087