Secura
- 668
- 6
- 1382
Zitat von Daniel1087:wo stelle ich mich denn als Opfer hin? Wo liegt den dein Problem?
Daniel1087
Zitat von Daniel1087:In meiner und ihrer Beziehung fehlte es sehr an Nähe und Aufmerksamkeit und 6, beide Beziehungen waren auch sehr geprägt von streitereien.
Zitat von Daniel1087:ich habe jahrelang versucht das alles zu ändern, bin aber eher immer abgewiesen worden,
Zitat von Daniel1087:auch meine Frau hat mir gefehlt.
Hypatia
Tilly
Zitat von VictoriaSiempre:mit zwei Kindern NICHT schaffen würde“ heißen?
Hmm - aber Deine Frau hätte es aus ihrer Sicht locker schaffen müssen (ihr habt schließlich auch 2 Kinder) und dass ihr Mann sich vielleicht genauso nach seinen Kindern sehnt wie Du, war ihr egal? Wäre ihr auch egal geblieben, wenn es mit einer Beziehung zwischen Euch geklappt hätte?
Zitat von Daniel1087:Sie wollte, nachdem ich das beendet habe, dass wir die Affäre heimlich weiter laufen lassen, bis die Kinder größer sind.
Zitat von Daniel1087:Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich für das „zufällige“ Treffen nichts konnte, ich wusste das auch nicht, sie stand einfach vor mir.
Zitat von Daniel1087:Warum ich zurück bin, ich denke mir hat mein Zuhause gefehlt, mein Alltag, meine Kinder, das vertraute.
Zitat von Daniel1087:Paartherapie werden wir im Januar beginnen.
Zitat von Waris07:Da hilft nur eines.
Abstand / Rückzug zu beiden Frauen und Zeit für dich alleine.
Um einen klaren Kopf zu bekommen und herauszufinden, was du eigentlich wirklich möchtest.
Es wäre auch sicherlich hilfreich, wenn du dich kritisch und reflektierend mal mit dir selber und dem was du getan hast auseinandersetzen würdest.
Wer weiß vielleicht kommt du ja auch zu der Erkenntnis, dass es besser wäre erst einmal als Single - Papa deinen Weg zu gehen.
Daniel1087
Daniel1087
Daniel1087
Tilly
Zitat von Daniel1087:Allerdings weiß ich aber, dass sich das Thema Nähe und S. nicht ändern wird, da sie sagt, dass ihr das nicht fehlt und auch nicht wichtig ist.
Tilly
Zitat von Daniel1087:ihr Mann wusste auch davon
BrightnessLove
Zitat von Tilly:Vielleicht wäre hier auch eine S. hilfreich.
Für dich ist das ja eine wichtige Komponente in der Beziehung
Daniel1087