CleoK
- 606
- 2
- 396
Zitat von AjnosXX:nteressant wäre es wenn er zu Beispiel nicht nur mit Worten seine Frau für X animiert hat, sonder mit Romanischen Tagen Wochenenden und sie verführt hat
Zitat von AjnosXX:Man möchte Komplimente von seiner Frau, macht der Mann solche an seine Frau und sagt ihr wie gut er sie und die Familie findet. Wenn man liebe erwartet muss man diese auch spiegeln.
Zitat von AjnosXX:CleoK was Dein AM erzählt muss nicht die Wahrheit sein, er kann ja schlecht sagen ich bin ein A. Ich betrüge meine Frau weil ich es kann sie merkt es ja nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Völlig klar, dass er für ihre S. verantwortlich ist. Wie könnte es auch anders sein. Woher weißt du denn den Grad seiner Sensibilität? Das sind so die Rundumschlag-Aussagen weiblicher Vollkommeit, über die man schmunzeln könnte, wenn es nicht so traurig wäre. Und zudem könnte eine Frau von 35 sich auch durchaus selbst über ihre Körperreaktionen, Hormone und Orgasmen informieren. Lesen und Schreiben hat das Unschuldslamm ja wohl gelernt. Ich begreife garnicht, wie Frauen andere Frauen stets als unbeholfen, dumm und hilflos darstellen, nur weil irgendein Mann irgendetwas versäumt hätte könnte.
Worrior
Worrior
Zitat von Vc93:@Daniel1087 Wow … deine arme Frau, ein zweites mal wirst du sie wohl für die gleiche Frau verlassen… Was ich dir als Frau rate? Hol alles ...
Zitat von CleoK:Vor allem darf sich die Prinzessin dann nicht wundern, wenn sich ihr Skla. ein Ventil sucht.
Tilly
Zitat von CleoK:Kannst du das auch begründen?
Zitat von Tilly:Wie die ganze Beziehung gelaufen ist können wir nicht beurteilen.
Zitat von Tilly:Der TE kann auch nicht das komplette Leben für uns aufschreiben.
Zitat von Tilly:Er hat einen kleinen Teil, welcher für ihn ein großes Problem darstellt und zu Affäre geführt hat, erklärt.
Zitat von Tilly:Wir können nur Möglichkeiten zeigen.
Zitat von CleoK:Vollste Übereinstimmung. Nur das geht nicht auf Knopfdruck. Leider entstehen diese Lahmlegungen von Beziehungen über viele Jahre. Viele Kränkungen, zu viel Selbstverständlichkeit und keine tägliche Verliebtheit. Irgendwann ist die Glut erloschen.
Tilly
Zitat von MissLilly:Ganz genau und deswegen wäre es hilfreich wenn man sich ein besseres Bild von ihm und seiner Frau in dieser gesamten Beziehung machen könnte.