mitBauchweh
- 1004
- 1
- 2322
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Immer wieder die Threads, in denen es um fehlende Intimität in der Beziehung/Ehe mit Kindern geht. Immer wieder der vermeintliche Ausweg Affäre. Immer wieder die (Aus)Rede, dass Familie ohne Begehren nicht funktioniert auf lange Sicht.
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute, dass manche a 6uelle Menschen es nicht kommunizieren, weil sie sonst nicht in Genuss einer Fanilie kommen würden
BrightnessLove
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute, dass manche a 6uelle Menschen es nicht kommunizieren, weil sie sonst nicht in Genuss einer Fanilie kommen würden. Sie lassen am Anfang es über sich ergehen, um zu binden und später um Kinder zu zeugen und danach sitzt der Gute in der Falle. Muss natürlich hier nicht so sein, wäre aber auch eine ...
Zitat von BrightnessLove:jer aber fordert einfach nur Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs. Da hab ich richtig laut gelacht, als ich das gelesen hab. Wie naiv ist das denn?
Zitat von BrightnessLove:Dass er seine S. an erster Stelle sieht
Zitat von BrightnessLove:Er kann gar nichts fordern. Er kann es tun, aber sie muss nicht dadrauf reagieren.
Zitat von BrightnessLove:Aber sich so zu verhalten, wie der Mann sich verhält, ganz ehrlich: Null Sensibilität.
Zitat von BrightnessLove:Männer, die Sensibilität besitzen, merken sehr wohl, ob ihre Frau Spaß hat am S.. denn es ist Ihnen ein Anliegen, dass die Frau Spaß hat.
Worrior
Daniel1087
Zitat von BrightnessLove:Würde die Frau hier schreiben, Würde ich ihr auch so einiges schreiben.
Zitat von CleoK:Er hat doch so oft versucht sie einzustimmen. Wenn dann jahrelang nichts geht, dann reißt selbst dem gutmütigsten Mann die Schnur - ist für mich mehr als verständlich.
Zitat von CleoK:Oft finde ich es schlimm, dass Frauen mehrere Kinder wollen und ihre Männer dahin gehend überreden und dann wenn die Kinder da sind und der Stress überhand nimmt, sollen alle herhalten, dass alles
Zitat von Daniel1087:In welchem Punkt habe ich mich falsch verhalten?
Zitat von BrightnessLove:Männer, die Sensibilität besitzen, merken sehr wohl, ob ihre Frau Spaß hat am S.. denn es ist Ihnen ein Anliegen, dass die Frau Spaß hat.
Zitat von BrightnessLove:Für einen Mann, der eine Frau auf Augenhöhe sieht Ist es wichtig, dass die auch Spaß hast.
Zitat von BrightnessLove:Aber Frauen, die ganz unsensibel Männer an ihrer Seite hatten, kenne ich ganz viele. Es gibt unheimlich viele Frauen, die erst mit 40 den ersten Orga. bekommen- nach der Scheidung! Durch einen Liebhaber, der sie als Mensch sieht. Sich um ihr wohl kümmert.
Zitat von BrightnessLove:Aber so wie der Mann schreibt, Kommt doch ganz rüber, Dass er seine S. an erster Stelle sieht.
Zitat:Ich glaube, ich steige hier aus, weil das nichts mehr bringt für mich.
Zitat von Igelfisch:An dem Punkt, an dem Du die Affäre eingegangen bist.
Zitat von AjnosXX:Kenne ich auch genau umgekehrt. Der Mann wollte Kinder und kam danach nicht damit zurecht