Tilly
- 180
- 623
Tilly
Zitat von Ema:Und vor allem: Nicht, wenn die Frau das gar nicht will und auch nicht vermisst.
Worrior
Tilly
Zitat von BrightnessLove:Doch, es gibt noch eine Möglichkeit. Vielleicht würde die Frau einer geschulten Person anvertrauen, was das Problem ist. Beispielsweise gibt es wahnsinnig viele Frauen, die nie einen Orga. haben. Und irgendwann haben sie die Schnauze voll. Wie sagt eine Bekannte von mir: Er ist so geizig, Gar nicht mehr nett zu mir…. Und dann soll ich noch die Beine breitmachen! Es könnte beispielsweise sein, dass sie nie Spaß mit ihm hatte. Und jetzt soll sie wieder mit ihm S. haben, nachdem er sie betrogen hat?
Lieber Themen Starter, Wenn das zum Beispiel der Grund wäre: Willst du dann wirklich jetzt auf S. drängen?
Ich sehe noch die Möglichkeit, dass sich die Frau Hilfe beim Psychologen Psychiater holt. Und dann für sich entscheidet Ob sie mit der Sprache rausrücken will?
Stelle es schwierig vor, wenn das wirklich so wäre, Nach vielen Jahren zuzugeben, dass sie nie was davon hatte. Das gibt’s oft. Sehr oft sogar. Im Endeeffekt war das dann also nie eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Sie hat es eben nur gemacht, damit sie eine Familie haben können. Damit sie ihn halten kann. Das wäre sehr traurig. Ich wiederhole: das gibt es oft
Zitat von Waris07:mit Hilfe der Paartherapie den Grund für die Unlust heraus zu finden
Zitat von Worrior:Leidenschaft, und Begierde kann man nicht ausdiskutieren.
Zitat von Igelfisch:Du kannst froh sein, dass sie Dich wieder rein gelassen und einen Neuversuch mit Dir gestartet hat. Hätte sie ja auch nicht machen müssen.
BrightnessLove
Zitat von ElGatoRojo:und labern und labern und labern. Das geht doch jetzt schon seit Jahren und - wie man lesen konnte - sogar ohne Küssen. Wird Zeit, Entscheidungen zu fällen. Oder wenn das nicht gewünscht ist, dann aber mit dem Janmmern über fehlenden S. aufzuhören. Und wenn da nichts ...
Zitat von BrightnessLove:Dass sie nach dem Betrug wieder reingelassen hat, ins Haus ist meine Meinung nach schon Nicht so ganz gewöhnlich.
Zitat von BrightnessLove:Doch, es gibt noch eine Möglichkeit. Vielleicht würde die Frau einer geschulten Person anvertrauen, was das Problem ist. Beispielsweise gibt es wahnsinnig viele Frauen, die nie einen Orga. haben. Und irgendwann haben sie die Schnauze voll.
Zitat von ElGatoRojo:Sie kann froh sein, dass er nicht schon langst sich entweder eine Freundin genommen hat oder sich hat scheiden lassen. Was stellen sich hier eigentlich manche Frauen unter Ehe und Beziehung vor?
BrightnessLove
Zitat von Ema:Das erklärt aber noch lange nicht, wieso sie auch nicht küssen will und wieso sie sonst keine Nähe will.
Und klar will sie die Ehe. Aus welchen Gründen auch immer. Aber sie will halt so eine Art WG-Ehe. So selten ist das übrigens gar nicht.
Deshalb bleibe ich dabei: Entweder der TE arrangiert sich damit, oder er bewegt seinen Hintern da
BrightnessLove
Zitat von ElGatoRojo:
Nein, sie muss natürlich nicht jederzeit bereit sein - aber hin und wieder doch schon. Ansonsten kann man ja auch mit einem Kumpel eine gemütliche Wirtschaftsgemeinschaft machen und sich die ganze Psychologie der Frau sparen..
Zitat von BrightnessLove:Doch das kann durchaus sein, dass sie eben dann eben nicht küssen will. Das liegt doch auf der Hand:: Wenn eine Frau einen Mann küsst, will er ...
Zitat von BrightnessLove:Sie muss gar nichts! Auch nicht hin und wieder! In einer Liebesbeziehung geht es darum, dass man auf Augenhöhe in Liebe miteinander umgeht. Er kann ...
BrightnessLove
Zitat von alleswirdbesser:Die Kinder sind 7 und 4, geküsst wird nicht seit 10 Jahren. War der TE nur der Kindermacher? Ich verstehe ihn da auch nicht, ihre Haltung ihm gegenüber würde ich aber nicht in Schutz nehmen.
Zitat von BrightnessLove:In einer Liebesbeziehung geht es darum, dass man auf Augenhöhe in Liebe miteinander umgeht.
Zitat von BrightnessLove:Er kann gar nichts fordern. Er kann es tun, aber sie muss nicht dadrauf reagieren.