BrightnessLove
- 50
- 1
- 134
BrightnessLove
Zitat von Und_jetzt:Eine offene Beziehung funktioniert nur, wenn man sich liebt und vertraut. Das ist hier nicht gegeben
rudi333
Zitat von Daniel1087:@Vajana wir haben vor kurzen darüber gesprochen, ich hab sie dann auch gefragt, ob sie will dass unsere Beziehung wieder eine „Liebesbeziehung“ wird oder ob sie denkt, dass es wieder eine Beziehung ohne 6 und Nähe wird? In der man sich zwar komplett aufeinander verlassen kann und weiß dass alles funktioniert. ...
Zitat von Daniel1087:btw geküsst haben wir uns schon 10 Jahre nicht mehr, sie sagte wir sind keine Jugendlichen mehr und deshalb mag sie das nicht mehr.
Dass sie das jemals gesagt hat bestreitet sie jetzt, ich hab mir das aber gemerkt.
Auch nach der Aussage, dass sie das nie so gesagt hat, haben wir uns trotzdem nicht geküsst, mehr als ein Bussi war es nicht.
Zitat von Daniel1087:wie meinst du, dass du dass befürchtet hast?
Zitat von BrightnessLove:ch wage mal aber eine Prognose, wenn du nicht an dir arbeitest, Denn das solltest du. Du hast nämlich null Sensibilität Was deine Frau Oder das weibliche Geschlecht anbelangt: Nach einer Trennung wirst du an eine Frau geraten Die auch am Anfang zufrieden ist, Weil die Hormone Mamo tanzen . Und später dann nicht mehr. Die Sache wird sich wiederholen.
ich kenne einen Fall, da ist das genauso gelaufen wie bei dir. Der Unterschied ist nur, dass der Mann finanziell komplett unabhängig war und eine gefunden hat Di
Zitat von CleoK:Am Anfang Dopamin ohne Ende und irgendwann ist das Feuer erloschen.
Tilly
Zitat von BrightnessLove:Denn es fehlt ihr nicht.
Daniel1087
Zitat von Daniel1087:@Tilly sie weiß dass es mir sehr wichtig ist und dass es mir fehlt und auch dass es für mich dazu gehört. Wenn wir jetzt darüber sprechen sagt ...
Tilly
Zitat von Daniel1087:Wenn wir jetzt darüber sprechen sagt sie dass sie das jetzt nicht kann weil ich sie verletzt haben, wenn ich dann. Sage es geht nicht nur um jetzt sondern um die letzen Jahre sagt sie, die letzten Jahre zählen nicht, es geht darum was nach der Affäre ist.
Zitat von Daniel1087:Wenn wir jetzt darüber sprechen sagt sie dass sie das jetzt nicht kann weil ich sie verletzt haben, wenn ich dann. Sage es geht nicht nur um jetzt sondern um die letzen Jahre sagt sie, die letzten Jahre zählen nicht, es geht darum was nach der Affäre ist.
Worrior
Zitat von Daniel1087:@Tilly sie weiß dass es mir sehr wichtig ist und dass es mir fehlt und auch dass es für mich dazu gehört. Wenn wir jetzt darüber sprechen sagt ...
Daniel1087
Tessa81