Daniel1087
- 81
- 1
- 58
Daniel1087
Zitat von CleoK:Warum weißt du das alles? Ich liebe ihn auf meine Art und Weise und er mich. Wir lieben das, was wir leben. Sie hat sich ihm auch verweigert. Daher ...
Daniel1087
Zitat von Vajana:Deine Frau kann das kuscheln voll geniessen ohne zu fürchten das macht er doch nur weil er mehr will.
Zitat von Daniel1087:@CleoK btw geküsst haben wir uns schon 10 Jahre nicht mehr, sie sagte wir sind keine Jugendlichen mehr und deshalb mag sie das nicht mehr. Dass sie ...
BrightnessLove
Zitat von Daniel1087:ein wollten wir beide, dafür war es dann auch deutlich öfter
Zitat von Vajana:erkläre zb diesen Januar als Petra Monat (wie auch immer deine Frau heisst) finde dich JETZT damit ab dass es im Januar kein S. gibt.
Zitat von Daniel1087:geküsst haben wir uns schon 10 Jahre nicht mehr, sie sagte wir sind keine Jugendlichen mehr und deshalb mag sie das nicht mehr.
BrightnessLove
Zitat von Daniel1087:@CleoK btw geküsst haben wir uns schon 10 Jahre nicht mehr, sie sagte wir sind keine Jugendlichen mehr und deshalb mag sie das nicht mehr. Dass sie das jemals gesagt hat bestreitet sie jetzt, ich hab mir das aber gemerkt. Auch nach der Aussage, dass sie das nie so gesagt hat, haben wir uns trotzdem nicht geküsst, ...
Worrior
Und_jetzt
Zitat von Vajana:Die andere ist sicher böse... gibt meinem AM schliesslich nicht XYZ... das sind Ausreden/Dahinter wird sich Allseits versteckt, schließlich ist eine Beziehung etwas ausgesuchtes freiwilliges. Das wollte ich kurz noch einwerfen ehe ich mich wieder auf Daniel und seine Situation konzentriere
rudi333
Zitat von Daniel1087:Ich möchte kurz hinzufügen, dass ich mich sehr viel in den Alltag einbringen. Ob das im Haushalt ist, bei der Betreuung der Kinder oder sonst was. Ich kenne wenige Männer die hier so viel mitmachen und unterstützen wie ich.
BrightnessLove
Zitat von Worrior:Was hatte die Ehefrsu unternommen um ihr körperliches Desinteresse dem Ehemann gegenüber zu hinterfragen?
Zitat von BrightnessLove:ich weiß, dass das jetzt sehr hart ist, was ich alles geschrieben habe. Mir ist das wirklich bewusst.