442

Nach Affäre wieder zurück

D
@CleoK wie meinst du, dass du dass befürchtet hast?

Gestern 12:31 • #151

Vajana
Zitat von CleoK:
Warum weißt du das alles? Ich liebe ihn auf meine Art und Weise und er mich. Wir lieben das, was wir leben. Sie hat sich ihm auch verweigert. Daher ...

Das klingt jetzt schonmal anders als oben, wo es nur hiess, ich geniesse mein single Leben, möchte keine Beziehung mehr..

Jetzt klingt es nach: (Ich wünsche mir etwas Festes, habe aber Angst verletzt zu werden)

Generell muss ich sagen bin ich gegen Affären und für alles was offen und ehrlich zwischen allen Beteiligten ist.

Die andere ist sicher böse... gibt meinem AM schliesslich nicht XYZ... das sind Ausreden/Dahinter wird sich Allseits versteckt, schließlich ist eine Beziehung etwas ausgesuchtes freiwilliges. Das wollte ich kurz noch einwerfen ehe ich mich wieder auf Daniel und seine Situation konzentriere.

Dir Cleo, wünsche ich Klarheit und eine ehrliche Beziehung / Intermezzo

Gestern 12:32 • #152

A

Nach Affäre wieder zurück

x 3

D
@CleoK btw geküsst haben wir uns schon 10 Jahre nicht mehr, sie sagte wir sind keine Jugendlichen mehr und deshalb mag sie das nicht mehr.
Dass sie das jemals gesagt hat bestreitet sie jetzt, ich hab mir das aber gemerkt.
Auch nach der Aussage, dass sie das nie so gesagt hat, haben wir uns trotzdem nicht geküsst, mehr als ein Bussi war es nicht.

Gestern 12:39 • #153

Wurstmopped
Zitat von Vajana:
Deine Frau kann das kuscheln voll geniessen ohne zu fürchten das macht er doch nur weil er mehr will.

....das Problem ist, sie will nur kuscheln!

Und ich kann ihn gut verstehen, wenn er Lust hat und sich immer und immer wieder innerlich runterfahren muss, dann ist irgendwann die eigene Lust erloschen.
und da hat Mann auch keine Lust mehr zu kuscheln.
Das ist doch keine Einbahnstraße! Wenn sie null Initiative zeigt, ist auf Dauer ne Aussage.

Gestern 12:40 • x 3 #154

Wurstmopped
Zitat von Daniel1087:
@CleoK btw geküsst haben wir uns schon 10 Jahre nicht mehr, sie sagte wir sind keine Jugendlichen mehr und deshalb mag sie das nicht mehr. Dass sie ...

Ich sage mal, du versuchst hier ein totes Pferd zu reiten....da kommt nichts mehr.
Vielleicht über ne offene Beziehung nachdenken?
Aber glücklich wirst du mit der Frau wohl eher nicht mehr.

Gestern 12:59 • x 2 #155

Vajana
@Wurstmopped da stimme ich dir zu! Ich meinte es auch eher als offen kommunizierten bewussten Versuch sich mal so richtig auszusprechen und auf den anderen voll einzugehen. Wenn dass dann auch nicht fruchtet und sich kein bisschen verändert... dann kann man sich Fragen ob man alles so noch will und hat die Gewissheit alles versucht zu haben.

1 Monat aktiv zu Fragen, 100% beim anderen zu sein und dann zu schauen ob auch etwas zurück kommt/besser wird... ust für mich effektiver, als 5 Jahre zu schweigen, zu glauben, zu warten, zu drängen und zu hoffen. (Kein Vorwurf an den TE nur als Beispiel dass ein Aktiver Monat pro Partner mehr Früchte / oder Klarheit bringen kann. Als 5 Jahre anzunehmen / zu warten..

Gestern 13:03 • x 1 #156

B
Zitat von Daniel1087:
ein wollten wir beide, dafür war es dann auch deutlich öfter

Deutlich öfter? Und da hast du dir nicht die Gedanken gemacht, dass es nur macht, damit sie ein Kind bekommt mit dir? Offensichtlich nicht. D.h. sie hat es gereicht, dass sie hinhält.

Hm, Finde ich nicht schön. Daran sieht man, dass deine Sensibilität nicht besonders ausgebaut ist. Für mich sagt das alles, was dein Anteil an Der Situation ist.

Hab aber schon vorgelesen: Du hast ja eine offene Beziehung vorgeschlagen, und sie lehnt ab? Das kann ich wirklich nicht verstehen.
Spätestens hier müsste sie wach geworden sein.
Ich bin zwar überzeugt davon, dass du einen entscheidenden Anteil dran hast, dass sie keine Lust hat. Aber: dir steht es natürlich zu Sxx haben zu dürfen . Und wenn sie es nicht will, weil es mit dir keinen Spaß macht, Dann würde ich die offene Beziehung auf jeden Fall umsetzen. Aber mit Ansage! Und nichts Geheimes! Das ist ein sehr großer Unterschied.

Gestern 13:24 • x 3 #157

ElGatoRojo
Zitat von Vajana:
erkläre zb diesen Januar als Petra Monat (wie auch immer deine Frau heisst) finde dich JETZT damit ab dass es im Januar kein S. gibt.

Was für Illusionen bei so einer Situation
Zitat von Daniel1087:
geküsst haben wir uns schon 10 Jahre nicht mehr, sie sagte wir sind keine Jugendlichen mehr und deshalb mag sie das nicht mehr.

Da möge sie jetzt doch mal in die Puschen kommen und sich äußern, wie sie das denn nun halten will mit der ehelichen Körpernähe. Statt weiter nur rumzueiern.

Gestern 13:32 • x 2 #158

B
Zitat von Daniel1087:
@CleoK btw geküsst haben wir uns schon 10 Jahre nicht mehr, sie sagte wir sind keine Jugendlichen mehr und deshalb mag sie das nicht mehr. Dass sie das jemals gesagt hat bestreitet sie jetzt, ich hab mir das aber gemerkt. Auch nach der Aussage, dass sie das nie so gesagt hat, haben wir uns trotzdem nicht geküsst, ...

….. Das ist ja kaum zu glauben.. Das hast du einfach hingenommen? Irgendwas stimmt da gewaltig nicht.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ein normaler Mann lässt sich sowas nicht gefallen. Hast du gar keine Sensibilität? Du hast das einfach laufen lassen? Jetzt bin ich wirklich geschockt.
Bei der Sache ist Hopfen und Malz verloren. Das wird nichts mehr!
Offene Beziehung oder beenden wenn sie sich nicht drauf einlassen will. Oder weiterleiden In dem du dich ihr unterordnest Weil sie bestimmt, dass es keine offene Beziehung sein darf.
Ich bin eigentlich zu 100 % gegen offene Beziehungen. Auch im Hinblick Auf Die Person, die dann quasi die Lücke schließt. Aber wenn du jemanden findest, der damit glücklich ist, beziehungsweise vermeintlich glücklich ist. Bitteschön.

Ich wage mal aber eine Prognose, wenn du nicht an dir arbeitest, Denn das solltest du. Du hast nämlich null Sensibilität Was deine Frau Oder das weibliche Geschlecht anbelangt: Nach einer Trennung wirst du an eine Frau geraten Die auch am Anfang zufrieden ist, Weil die Hormone Mamo tanzen . Und später dann nicht mehr. Die Sache wird sich wiederholen.
ich kenne einen Fall, da ist das genauso gelaufen wie bei dir. Der Unterschied ist nur, dass der Mann finanziell komplett unabhängig war und eine gefunden hat Die ihm einfach was vorspielt.

ich weiß, dass das jetzt sehr hart ist, was ich alles geschrieben habe. Mir ist das wirklich bewusst. Aber ein Mann Der sich gar keine Gedanken macht, warum die Frau das nicht mehr möchte, Sondern immer weiter drauf drängt, dass die Häufigkeit gesteigert wird, Der hat vieles nicht verstanden.

Gestern 13:40 • x 6 #159

W
Was hatte die Ehefrsu unternommen um ihr körperliches Desinteresse dem Ehemann gegenüber zu hinterfragen?

Gestern 13:48 • #160

U
Eine offene Beziehung funktioniert nur, wenn man sich liebt und vertraut. Das ist hier nicht gegeben.

Gestern 13:49 • x 3 #161

CleoK
Zitat von Vajana:
Die andere ist sicher böse... gibt meinem AM schliesslich nicht XYZ... das sind Ausreden/Dahinter wird sich Allseits versteckt, schließlich ist eine Beziehung etwas ausgesuchtes freiwilliges. Das wollte ich kurz noch einwerfen ehe ich mich wieder auf Daniel und seine Situation konzentriere

Ja, wir sollten uns wieder auf Daniel konzentrieren.
Ich denke mir, vielleicht kann er aus diesem Austausch auch viel mitnehmen. Er ist noch sehr jung. Ich bin ihm viele Jahre voraus, auch an Lebenserfahrung. In dieser Zeit dachte ich auch, dass mit einer neuen Beziehung ein neues Leben beginnt. Ist es aber nicht. Es wurde nicht besser, sondern nur anders......

Kurz zu deinem Intermezzo von oben: Nein die ist nicht böse, ganz im Gegenteil. Wahrscheinlich macht meinen AM gerade das anziehend, weil er seine Frau sehr wertschätzend betrachtet und dies auch so äußert. Er spricht auch in meiner Gegenwart davon, dass er sie liebt und er sich dies alles mit ihr wünschen würde. Aber es ist eben nicht so und deshalb haben wir zueinander gefunden und mit dem Zueinanderfinden auch einen Weg, wie wir beide unseren Weg gehen können und glücklich sein. Er in seinem Nest und ich auf der Bühne im freien Leben.

Ja, ich wurde verletzt und musste letzten Endes erkennen, dass ich es geschehen hab lassen. Deshalb habe ich viel zum Nachholen und genieße jeden Augenblick in meinem Leben. Ich habe mir vor längerer Zeit ein schönes Leben versprochen und ich halte mich an meine Versprechungen. Vielleicht ändert die Zeit meine Einstellung, ich lasse alles geschehen wie es kommt.

Gestern 13:50 • #162

R
Zitat von Daniel1087:
Ich möchte kurz hinzufügen, dass ich mich sehr viel in den Alltag einbringen. Ob das im Haushalt ist, bei der Betreuung der Kinder oder sonst was. Ich kenne wenige Männer die hier so viel mitmachen und unterstützen wie ich.

Und genau deswegen hat Dich Deine Frau sofort zurück gewollt.

Sie will den (Vorzeige)Mann, der alles tut und macht, was dann in Euren 4 Wänden (speziell im Schlafzimmer passiert) sieht ja die Öffentlichkeit nicht.

Eigentlich eine sehr schlechte Basis. Sie erkennt nicht, dass halt S E X zu einer harmonischen und guten Ehe auch dazugehört.

Gestern 13:51 • x 2 #163

B
Zitat von Worrior:
Was hatte die Ehefrsu unternommen um ihr körperliches Desinteresse dem Ehemann gegenüber zu hinterfragen?

Warum fragst du du das? Offensichtlich doch nichts. Denn es fehlt ihr nicht. Das ist doch klar. Warum sollte ich etwas Hinterfragen, was mir gar nicht fehlt? Denn wenn es jedes Mal so schlecht ist Dass ich es nicht haben will?

Gestern 13:51 • x 2 #164

ElGatoRojo
Zitat von BrightnessLove:
ich weiß, dass das jetzt sehr hart ist, was ich alles geschrieben habe. Mir ist das wirklich bewusst.

Trotzdem kann man @BrightnessLove nur zustimmen. Es ist doch hier festzustellen, dass sie sich in der Sache keinen Zoll bewegt, sondern auf Zeit spielt. Klar kannst du das weiter mitmachen. Ändert dann natürlich nichts an deiner defizitären Situation.

Gestern 13:53 • x 2 #165

A

x 4