FloraVita
- 3611
- 1
- 9146
ZauberSandra
Hypatia
Zitat von Daniel1087:Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich innerlich so zerrissen fühle.
Es zerstört mich wenn mein dreijähriger anruft und mir weinend sagt dass ich heimkommen soll, wenn mein sechsjähriger bei mir im Bett liegt und mir sagt, dass er mich lieb hat, auch wenn ich nicht mehr so viel da bin und er trotzdem meine Familie ist.
Es tut so weh, von ihnen getrennt zu sein, sie nicht immer bei mir zu haben.
Ich weiß nicht ob es besser ist, wie in einer WG zu leben dafür meine Kinder bei mir zu haben.
Daniel1087
Daniel1087
Daniel1087
Worrior
Zitat von Daniel1087:Hallo zusammen, die Geschichte kurz zusammengefasst: Ich bin verheiratet und haben zwei Kinder 6 und 3 Jahre alt. Vor ca. Einem halben Jahr habe ich ...
Zitat von Daniel1087:Ich will aber auch sagen, dass es nicht einfach eine S. Affäre war, es war sehr tiefgründig, wir haben sehr viel gesprochen und uns extrem gut verstanden.
Daniel1087
Zitat von Daniel1087:Sie ist zurück weil sie es alleine mit zwei Kindern noch schaffen würde sagt sie.
BrightnessLove
Zitat von Daniel1087:dass mir die nahestehenden egal sind ist absoluter Schwachsinn.
Wenn aber alles von Streit und jahrelanger Abweisung geprägt ist, wird man evtl. Auch leichter anfällig für sowas, was keine Entschuldigung sein soll.
Daniel1087
Daniel1087
BrightnessLove
Zitat von Daniel1087:wo stelle ich mich denn als Opfer hin? Wo liegt den dein Problem?
Zitat von Daniel1087:@VictoriaSiempre es gibt keine heimliche zufällige Treffen, auch hab ich sie nicht angeschmachtet, sie stand einfach vor mir, das war auch nicht abgesprochen.
Zitat von Daniel1087:nein, sie weiß wo ich i.d.R Mittagspause mache und wann uns ist dann einmal „zufällig“ auch da gewesen.
Zitat von Daniel1087:Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich für das „zufällige“ Treffen nichts konnte, ich wusste das auch nicht, sie stand einfach vor mir.