Daniel1087
- 81
- 1
- 58
Daniel1087
Zitat von CleoK:Brauchen wir Menschen das nicht? Ist es verwerflich von der Abdeckung eines menschlichen Bedürfnisses zu träumen? Es gehört dazu wie Schlaf und ...
Zitat von MissLilly:wenn es nur um die Sache gehen würde, dann könnte er auch 1x die Woche in den Pu. gehen...er braucht aber das Gefühl gewollt und befriedigend zu sein ....
Tessa81
Zitat von Daniel1087:ch möchte kurz hinzufügen, dass ich mich sehr viel in den Alltag einbringen.
Ob das im Haushalt ist, bei der Betreuung der Kinder oder sonst was. Ich kenne wenige Männer die hier so viel mitmachen und unterstützen wie ich.
Zitat von Tessa81:Nach meiner Scheidung und auch davor habe ich sehr reflektiert und mir Hilfe geholt und das Versuche ich hier einfach zu vermitteln das es mit S. oder nicht S. nicht getan ist ich denke hier ist viel mehr im argen. Die AF hat evtl kurzzeitig seinen Wunsch nach S. befriedigt jedoch ist das sicherlich nicht das Hauptproblem.
Daniel1087
Tessa81
Zitat von Vajana:Du liebst ihn nichtmal, zerstörst aber damit einer anderen Frau ihr Leben
Zitat von Vajana:Dabei gibt es wahrlich genug Männer, die als single nur S. ohne Beziehung, dankend annehmen würden.
Zitat von Tessa81:hmm evtl weil da nicht die Gefahr besteht das er mehr möchte als eine Affäre?
Zitat von Tessa81:Für mich wäre es nichts aber das muss jeder selbst verantworten
Zitat von Vajana:s fällt dir leichter nur mit ihr zu küssen/kuscheln auszusprechen...wenn du dir den S. für Januar aus dem Kopf schlägst