MissLilly
- 9061
- 1
- 15336
Tessa81
Und_jetzt
Zitat von Tessa81:@alleswirdbesser naja aber wir wissen hier ja alle nicht warum sie keinen S. möchte? Sowas geschieht ja nicht von heute auf morgen da scheint ...
Zitat von MissLilly:Das einzige wovon er träumt ist S....
Zitat von MissLilly:oder der S. den der Partner bietet macht einfach keinen Spaß.
Zitat von alleswirdbesser:Aber dann ist es nur kurz der Partner
Zitat von CleoK:Ist es verwerflich von der Abdeckung eines menschlichen Bedürfnisses zu träumen?
Zitat von alleswirdbesser:Sehe ich absolut anders. Eine Trennung in Folge einer Affäre ist eine natürliche Konsequenz und beweist auch gewisse Stärke und zeigt eine klare Linie. Wenn ein Partner die Treue und die Loyalität in der Beziehung aufkündigt, hat der andere das gleiche Recht.
Die TE hat ganz klar beschrieben, was die Affäre für sie war, das war nicht nur 6. und für den Betrogenen ist 6 im Rahmen einer Affäre, nicht gerade das Schlimmste, was ihn verletzt. Der Verrat, die Lüge, das Hintergehen….. Muss ich jetzt nicht alles durchkauen.
Wer wegen ein bisschen 6 wie du sagst, bereit ist, alles auf eine Karte zu setzen, ist für eine vertrauensvolle Beziehung nicht geeignet.
Zitat von Tessa81:jetzt nach Betrug soll seine Frau aufeinmal Bock auf S. haben
Zitat von Tessa81:Inwiefern unterstützt er sie im alltäglichen Leben was fehlt ihr um sich körperlich wieder annähern zu können?
Zitat von MissLilly:Ich finde es nicht verwerflich ...aber nochmal.. er träumt nicht von der Affäre, sondern von S.
Zitat von Wirdschon:Deine Frau wolltest Du wegen fehlender Nähe und noch mehr fehlendem S. austauschen gegen eine Frau, die auch nicht mit ihrem Mann S. haben will?