alleswirdbesser
- 19751
- 45903
Zitat von Tessa81:Du beschreibst das es Streit gab und Unzufriedenheit ich gehe davon aus das deine Frau sicherlich auch nicht super Happy war dennoch ist sie nicht ...
Zitat von CleoK:Wenn es in der Ehe richtig wäre, würde er nicht von der Affäre träumen.
Tilly
Zitat von Daniel1087:Wir haben gesprochen und sie sagte, dass wir es nochmal versuchen können.
Zitat von MissLilly:Das einzige wovon er träumt ist S....
Zitat von Daniel1087:@MissLilly war enttäuscht und verletzt und sagte, dass sie das nie von mir erwartet hätte. Wir haben gesprochen und sie sagte, dass wir es nochmal ...
Zitat von alleswirdbesser:Ist das unnormal und abartig in seinem Fall?
Daniel1087
Tilly
Zitat von Tessa81:hör auf von der Affäre zu träumen wen es das richtige für dich gewesen wäre dann würdet ihr jetzt in einer richtigen Beziehung sein.
Zitat von CleoK:Wenn es in der Ehe richtig wäre, würde er nicht von der Affäre träumen.
Daniel1087
Daniel1087
Zitat von Daniel1087:@MissLilly nein ich bin nicht einfach zurück, wir haben davor viel geredet, was alles nicht gepasst hat, wie es zu den Streits kam usw.
Zitat von Daniel1087:@alleswirdbesser ich glaube darüber denkt sie nicht nach, da es ihr noch wichtig ist
Tilly
Zitat von alleswirdbesser:Das musst du jetzt klar und deutlich kommunizieren. Nicht wieder schlucken und auf bessere Zeiten hoffen.
Tessa81