442

Nach Affäre wieder zurück

alleswirdbesser
Zitat von Tessa81:
Du beschreibst das es Streit gab und Unzufriedenheit ich gehe davon aus das deine Frau sicherlich auch nicht super Happy war dennoch ist sie nicht ...

Ich bin normalerweise komplett deiner Meinung, aber nicht in dem Fall, wenn in einer Ehe jahrelang der 6 verweigert wird, trotz Gespräche darüber. Der Part, dessen Bedürfnisse komplett ignoriert werden, hat ja keine Möglichkeiten etwas zu bewirken, damit der andere wieder aktiv wird. Gegen den Willen geht es schlicht nicht. Und wenn dann jemand plötzlich da ist, der bereitwillig 6 mit einem hat, ist es nach Jahren eher menschlich, schwach zu werden. Denn welche 6uelle Treue kann es in einer 6losen Beziehung geben? Ein normal veranlagter Mensch hat nun mal solche Bedürfnisse.

Verstehe mich nicht falsch, auch ich wurde so ausgetauscht, allerdings war 6 bei uns nicht das Thema, eher für mich als für ihn. Und ich habe weiter von TE gelesen, dass er der Frau nun einen neuen Grund für die nächsten zig Jahre lieferte, um 6 zu verweigern, alles andere läuft wie bisher. Ich vermute mal, dass sie ihn deshalb auch mehr oder weniger leicht zurück nehmen konnte, denn 6 nicht unbedingt ihr Thema ist. Ich wäre ganz anders drauf, wenn ich wüsste, dass die Exklusivität nicht mehr da ist. Aber welchen Wert legt jemand darauf, der überhaupt keinen 6 mehr will?

Und was die offene Ehe für beide Seiten angeht, wozu braucht das jemand, der a 6uell veranlagt ist? Mühsam mit ihm zu verhandeln.

Gestern 10:29 • x 2 #106

MissLilly
Zitat von CleoK:
Wenn es in der Ehe richtig wäre, würde er nicht von der Affäre träumen.

Das einzige wovon er träumt ist S....

Gestern 10:30 • x 1 #107

A

Nach Affäre wieder zurück

x 3

T
Zitat von Daniel1087:
Wir haben gesprochen und sie sagte, dass wir es nochmal versuchen können.

Du bist ja auch erstmal gegangen. Vielleicht denkt sie, dass du zurück gekommen bist, weil es mit der anderen dann doch nicht gepasst hat.
In der jetzigen Situation ist absolute Offenheit/Ehrlichkeit von beiden Seiten notwendig. Reden, reden, reden.

Wie hast du denn erklärt, dass du jetzt doch wieder an der Ehe arbeiten möchtest?

Gestern 10:30 • x 3 #108

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Das einzige wovon er träumt ist S....

Ist das unnormal und abartig in seinem Fall?

Gestern 10:32 • #109

MissLilly
@Daniel1087

Wie alt ist deine Frau ?

Gestern 10:33 • #110

alleswirdbesser
Zitat von Daniel1087:
@MissLilly war enttäuscht und verletzt und sagte, dass sie das nie von mir erwartet hätte. Wir haben gesprochen und sie sagte, dass wir es nochmal ...

Was hat sie gedacht wie du mit deiner natürlichen 6ualität umgehen sollst in einer Ehe ohne?

Gestern 10:34 • x 2 #111

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Ist das unnormal und abartig in seinem Fall?

Ich finde es in absolut gar keinem Fall unnormal oder abartig von S. zu träumen.

Gestern 10:35 • x 1 #112

D
@MissLilly nein ich bin nicht einfach zurück, wir haben davor viel geredet, was alles nicht gepasst hat, wie es zu den Streits kam usw.

Gestern 10:35 • #113

T
Zitat von Tessa81:
hör auf von der Affäre zu träumen wen es das richtige für dich gewesen wäre dann würdet ihr jetzt in einer richtigen Beziehung sein.

Zitat von CleoK:
Wenn es in der Ehe richtig wäre, würde er nicht von der Affäre träumen.

Lieber te, du musst erstmal wissen was du willst. So kommst du nicht weiter.

Gestern 10:37 • x 1 #114

D
@MissLilly 36

Gestern 10:38 • #115

D
@alleswirdbesser ich glaube darüber denkt sie nicht nach, da es ihr noch wichtig ist

Gestern 10:38 • #116

alleswirdbesser
Zitat von Daniel1087:
@MissLilly nein ich bin nicht einfach zurück, wir haben davor viel geredet, was alles nicht gepasst hat, wie es zu den Streits kam usw.

Hast du ihr klargemacht, dass du nicht vorhast die nächsten Jahre auf 6 zu verzichten und den Handbetrieb keine Lösung ist?

Gestern 10:38 • #117

alleswirdbesser
Zitat von Daniel1087:
@alleswirdbesser ich glaube darüber denkt sie nicht nach, da es ihr noch wichtig ist

Das musst du jetzt klar und deutlich kommunizieren. Nicht wieder schlucken und auf bessere Zeiten hoffen. Wenn sie tatsächlich a 6uell ist, wäre eine offene Beziehung für deine Zwecke ein guter Ansatz.

Sie soll deine Gedanken nicht lesen können, das musst du ihr ganz klar sagen.

Gestern 10:39 • x 3 #118

T
Zitat von alleswirdbesser:
Das musst du jetzt klar und deutlich kommunizieren. Nicht wieder schlucken und auf bessere Zeiten hoffen.

Gestern 10:41 • #119

T
@CleoK naja aber das mein ich doch ? Wen er ist nach vier Wochen zurück zu seiner Frau erwartet das es jetzt aufeinmal alles super läuft wo es doch vorher nicht so war und jetzt nach Betrug soll seine Frau aufeinmal Bock auf S. haben ? Ich denke das da schon eine Weile was im argen ist und beide daran arbeiten müssen mir kommt es eben einfach so vor das er das Thema S. und kein S. für das alles verantwortlich macht. Warum hat seine Frau keine Lust auf S.? Inwiefern unterstützt er sie im alltäglichen Leben was fehlt ihr um sich körperlich wieder annähern zu können? Zu erwarten er ist zurück und alles ist wieder im Lot und jetzt wird munter drauf los läuft eben nicht . Ich denke das da Hilfe von außerhalb hinzugezogen werden muss. Wen es den beide wollen.

Gestern 10:42 • x 2 #120

A

x 4