Sarina80
- 89569
Sarina80
Sarina80
Zitat:und irgendwann wird es tödlich sein!
Sarina80
Zitat von Damianos:. Solange hier jedoch niemand weiß, aus welchem Kulturkreis die Themenstarterin stammt, wo ihre Wurzeln und die ihres Ehemannes sind, bleibt alles Spekulation.
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Damianos:. Solange hier jedoch niemand weiß, aus welchem Kulturkreis die Themenstarterin stammt, wo ihre Wurzeln und die ihres Ehemannes sind, bleibt alles Spekulation.
Ist es ein Unterscheid, ob man von einem Deutschen oder Araber, Christen oder Muslim verprügelt wird?
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Damianos:. Solange hier jedoch niemand weiß, aus welchem Kulturkreis die Themenstarterin stammt, wo ihre Wurzeln und die ihres Ehemannes sind, bleibt alles Spekulation.
Ist es ein Unterscheid, ob man von einem Deutschen oder Araber, Christen oder Muslim verprügelt wird?
Zitat von Ksjl:Als ich nach 7 Wochen wieder entlassen wurde , hat mein Mann mich ins Krankenhaus geschlagen.
Ich habe ihm verziehen weil ich die schuld bei mir sah und bis heute sehe.
Ksjl
Ksjl
Zitat von Blanca:Zitat von Ksjl:Als ich nach 7 Wochen wieder entlassen wurde , hat mein Mann mich ins Krankenhaus geschlagen.
Ich habe ihm verziehen weil ich die schuld bei mir sah und bis heute sehe.
Liebe TE,
ich habe nochmal gründlich über diesen Satz von Dir nachgedacht.
Nein, so geht das einfach nicht.
Es gibt nichts, wirklich nichts, was es irgendwie rechtfertigen würde, einen Menschen, der gerade erst 7 Wochen lang von Ärzten und Pflegern mühsam wieder zusammengeflickt wurde, erneut krankenhausreif zu schlagen. Nichts, rein gar nichts rechtfertigt so ein hochaggressives, zutiefst nihilistisches Verhalten. Nichts!
Das ist eine absolute Anmaßung und Unverschämtheit nicht nur Dir, sondern auch all jenen gegenüber, die sich über 7 Wochen hinweg redlich und mit viel Aufwand um Deine Genesung bemüht haben. Das ist eine durch und durch degenerierte, widerliche Kampfansage nicht nur an Dich, sondern auch an diese Menschen - letztlich sogar an unseren guten, alten Bismarckschen Sozialstaat mit all seinen noch erhaltenen Errungenschaften, für den zu Kaiserzeiten Menschen auf die Straße gegangen und teilweise sogar zu Tode gekommen sind. Also das geht gar nicht!
Und was Dein Fremdgehen betrifft: Ich will es ja gar nicht rechtfertigen. Aber wenn jemand nach 18 (!) Jahren nun doch mal auf dieses schiefe Gleis geraten ist und es von Herzen bereut, dann sollte zumindest darüber zu reden, aber ganz gewiß nicht loszuprügeln sein. Geht's noch?
Irgendwie beschleicht mich allmählich das Gefühl, Deinem Mann kam diese Affaire gerade zupaß, um Dich endgültig unterwerfen und seinen wie auch immer gearteten Frust auf Dich projizieren zu können - also daß Deine Geschichte nur ein Vorwand für was ganz anderes ist...
Sag: Bist Du sicher, daß er Dir umgekehrt immer treu war und ist?
Sarina80
Ksjl
Zitat von Sarina80:Einen Fehler...Es ist genau eins ein Fehler. Bei einem Mann zu bleiben, der physische und psychische Gewalt anwendet.
Es ist traurig, dass Frauen wie du Ksjil, sich alleine fühlen und keinen Rückhalt haben. Im Gegenteil, du wirst noch an den Pranger gestellt.
Ich wünsche mir, dass du all die Unterstützung annimmst, die es gibt .Denke an Blancas Adressen.
Ksjl
Zitat von Sarina80:@Ksjl
Wie geht es dir im Moment?
Ich mache mir Sorgen...