Kekselfe
- 495
- 3
- 342
Zitat von Kekselfe:Am Scheitern einer Beziehung sind irgendwo auch immer beide beteiligt.
Ksjl
Zitat:Als ich nach 7 Wochen wieder entlassen wurde , hat mein Mann mich ins Krankenhaus geschlagen.
Ich habe ihm verziehen weil ich die schuld bei mir sah und bis heute sehe.
Zitat:Ksjl, bist du dir wirklich sicher , dass du einen Mann liebst, der dich auf der Arbeit anschwärzt, dir täglich Vorhaltungen mach und dich krankenhausreif (!) schlägt?
Zitat:Du gehst fremd und er schlägt Dich. Ich lese hier keinerlei Liebe - ausschließlich Abhängigkeiten, die sich vielleicht wie Liebe anfühlen mag.
Zitat:KSjl, drück Dir Daumen für einen schnellen Platz. Sonst geh mal zur Frauenberatung, da bekommst Du auch schnell schon hilfreiche Gespräche und jede Menge Hilfe.
lucky123
Ksjl
Ksjl
Zitat von Damianos:Zitat:KSjl, drück Dir Daumen für einen schnellen Platz. Sonst geh mal zur Frauenberatung, da bekommst Du auch schnell schon hilfreiche Gespräche und jede Menge Hilfe.
Du hast dich einmal schlagen lassen. Das ist einmal zu viel! Sollte das nocheinmal vorkommen, dann wende dich an ein Frauenhaus. Dort wirst du auch mit Kind(ern) aufgenommen.
Sarina80
Zitat von Damianos:Allerdings weiß ich aus meinem persönlichen Umfeld, dass deratige Verhaltensweisen abstammungsbedingt auch hier immer wieder vorkommen. Liebe ist das nicht mehr, verletzter Stolz und Ehre schon eher. Hier stellt sich also die Frage nach der Abstammung der Themenstarterin und ihres Ehemannes.
Ksjl
Sarina80
angel09
Zitat:Du hast es vermutlich nicht so gemeint, aber ich lege dennoch Wert darauf, das nicht so im Raum stehen zu lassen:
Abstammung (im genetisch-biologistischen Sinne) hat damit relativ wenig zu tun; die soziokulturelle Herkunft (einschließlich damit einhergegangener Sozialisation) hingegen umso mehr.
Zitat:Das nächste Mal kommt bei so einem Choleriker garantiert und irgendwann wird es tödlich sein!