Sally1
- 147
- 1
- 117
Sally1
Zitat von aequum:@Sally1 was glaubst Du wird passieren wenn Dein Mann aus der Schockstarre heraus kommt. Dann wird er das alles eventuell ganz anders sehen und bewerten. Ich schreibe seit Jahren mit einer Userin privat. Sie war auch in einer Affäre mit dem besten Freund ihres Mannes. Die Affäre ist aufgeflogen, ihr Mann hat ihr ...
Zitat von Blindfisch:Wenn ein Mann wirklich liebt dann schaut er sich nicht auswärts um. Er investiert alles in die Beziehung. Um so unverständlicher ist es für mich als Mann, das er ihr verzeihen kann/könnte.
Sally1
Zitat von stream:@Sally1 Hast du mit dein Mann, über Kopfkino geredet ? Das ist sehr großes Problem bei Männer.
Zitat von Sally1:Mit Glück überstehen wir das.
Zitat von Sally1:Gefühle egal sind.
Sally1
Zitat von Wirdschon:Dann benimm dich nicht so, wie als ob es Dir egal wäre. Mal ganz ehrlich mit Dir sein , auch wenn Du ein Jahr Zeit hattest, deinen Mann auszublenden, jetzt ist es an der Zeit, auch seine Bedürfnisse anzusehen und ihm mit solch abstrusen Aktionen nicht noch mehr zuzumuten. Schau, mir ist bewusst, dass es nicht ...
Zitat von Blindfisch:Das bezweifle ich. Eine Affäre die 1 Jahr anhält und nur beendet wurde weil sie aufgeflogen ist .
Zitat von Blindfisch:Aus Sicht der TE ist das einfach so passiert. Aus der Sicht eines Mannes ist es ein Schlag in die Magengegend. Wenn ein Mann wirklich liebt dann schaut er sich nicht auswärts um. Er investiert alles in die Beziehung. Um so unverständlicher ist es für mich als Mann, das er ihr verzeihen kann/könnte.
Zitat von Sally1:nicht einmal irgendwo geschrieben
Zitat von Wirdschon:Ach, und wenn dein Mann nicht zur Paartherapie will, kannst du trotzdem gehen. Für Dich, Deine Aufarbeitung und als Übung, Gefühle zu erkennen und zu kommunizieren.
Pablo1968
Zitat von WomenInLove:Mir wird ewig ein Rätsel bleiben wie man seinen Partner über alles lieben kann aber mit dem anderen ins Bett geht bzw du sagst sogar das du beide liebst ! Unerklärlich für mich aber ja,anscheinend gibt es sowas!
Ich würde einen Menschen den ich so liebe ,niemals so weh tun !
Sally1
Zitat von DiesDasAnanas:+
Investiert man in einer Langzeitbeziehung wirklich alles? Oder ist es vielmehr so, dass man den Partner liebt, aber dazu neigt das gegebene als Selbstverständlich zu betrachten? Und ist nicht genau das häufig ein Grund, weswegen sich die Paare aus den Augen verlieren, nebeneinander her leben, nicht mehr qualitativ gut und positiv kommunizieren und eben deswegen Bedürfnisse nicht erfüllt werden und noch viel schlimmer der Partner oder Partnerin auch gar nicht die Chance hat diese zu erfüllen, weil nicht richtig miteinander geredet wird.
Sally1
Zitat von Wirdschon:
Ach, und wenn dein Mann nicht zur Paartherapie will, kannst du trotzdem gehen. Für Dich, Deine Aufarbeitung und als Übung, Gefühle zu erkennen und zu kommunizieren.
Zitat von Sally1:Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet um mal über meine Gefühle sprechen zu können. Ich hoffe sehr das ich hier nicht auf böse Worte ...
Zitat von Sally1:Und ich wollte ihn nie verletzen.
Zitat von Sally1:Ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen mit jemandem über meine Gefühle zu sprechen
Zitat von Sally1:Ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen mit jemandem über meine Gefühle zu sprechen. Aber ich werde darüber nachdenken.