Sitamun
- 1575
- 1
- 3273
Zitat von Sally1:Also nicht mit uns sondern mit uns vieren.
Sally1
Zitat von Sitamun:Meinst du Frau schaut dich je wieder an?
Sally1
Zitat von DiesDasAnanas:@Blindfisch wieso genau bin ich da jetzt zitiert? Vlt. verstehe ich die TE auch einfach nur falsch, aber so wie ich das lese... - hat sie ein vollkommen anderes Wertes stem als du. Im Gegensatz zu dir findet sie es grundsätzlich nicht in Ordnung seinen Partner zu betrügen und sieht ihr Verhalten als Fehler an. - ...
Sally1
Zitat von Sitamun:Man entschuldigt sich, wenn man es nicht wieder tun würde und einem die Entscheidung leid tut. Das sehe ich bei dir nicht. Bei einer Freundin im Bett, mit deren Mann. Hut ab, dass sie dir keine geballert hat.
Zitat von Sally1:Ich finde es nur richtig mich zu entschuldigen.
Zitat von Blindfisch:Ist es eine normale Reaktion. So läuft es nun mal. Kannst du hier in vielen Geschichten hier nachlesen.
Zitat von DiesDasAnanas:Deswegen muss ich doch nicht die ganze Ehe oder den Mann als netten, unfähigen Haushüter abwerten.
Zitat von DiesDasAnanas:Ja, ihr hat der S. mit dem AM gut gefallen und sie hat S. Erfahrungen sammeln können die sie so mit ihrem Ehemann nicht erlebt hat. Ja, sie schreibt das ihr im S. etwas gefehlt hat.
Zitat von DiesDasAnanas:Beide wollen diese Ehe retten, auf beiden Seite ist noch Liebe da.
Zitat von aequum:was glaubst Du wird passieren wenn Dein Mann aus der Schockstarre heraus kommt. Dann wird er das alles eventuell ganz anders sehen und bewerten.
Zitat von DiesDasAnanas:Wenn mir innerhalb einer Beziehung im S. etwas fehlt oder langweilig wird, ist es für mich normal als erstes das Gespräch mit meinem Partner zu suchen.
Sally1
Zitat von Wirdschon:Wenn man sich schlecht fühlt, Schmerzen hat, sieht man meist nur sich selber und den eigenen Schmerz.
Und man sieht nicht, den Schmerz der anderen Beteiligten, eventuell vielleicht doch den des Affärenpartners.
Da aber solltest Du hinschauen. Ich glaube, Du hast nämlich keinen blassen Schimmer , wie schmerzhaft es ist, von der Person, der man am meisten vertraut, gepflegt hinterrücks erdolcht zu werden. In eurem Fall nicht nur vom Partner, sondern auch vom Freund/Freundin. Doppelter Verrat.
Scheint bei Dir nicht so wirklich angekommen zu sein, oder täuscht das. Ich kann mir sonst nicht erklären, wie ihr zwei mit dem weitermacht, mit dem ihr angefangen habt. Partner belügen ( nix anderes ist heimliches Spazieren gehen am See) um wohlgemerkt Eure freundschaftliche Viererbeziehung auszudiskutieren…wieder ohne die beiden anderen, die gerade versuchen den von euch angehäuften Gülleberg zu beseitigen. Seid ihr der Meinung, war noch ein bisschen Platz für ein weiteres rücklingsmesser?
Solltest Du deinen Mann lieben, geh in Dich und frag Dich, ob das nicht ein weiteres Mal absolut illoyal und unehrlich war und ob es nicht an der Zeit wäre, die Dynamiken zu hinterfragen, die dich den angeblich geliebten Menschen so behandeln lassen.
Und mach dir Nix draus, dass du von den Affärendynamiken nie was gehört hast. Die meisten befassen sich damit erst, wenn sie in einem vermaledeiten Dreieck bzw. Viereck erwachen.
Du wirst staunen, dass Du in der Lage warst , sämtliche Werte über Board zu schmeißen und solltest Du diese nie dagewesenen Gefühle ehrlich hinterfragen wollen, lernst Du eine Menge…und irgendwann dann empfindest du eventuell Reue für den Schmerz, den du zwei Dir nahestehenden Menschen zugefügt hast.
Tritt aus deiner Blase, schüttel die Insekteninvasion ab und hilf Dir und deinem Mann da raus.
AM und Freundschaft kannst knicken… außer Du willst das mit ihm, dann wäre es nett , deinem Mann und deiner Freundin nicht noch mehr Lebenszeit zu stehlen…lass sie frei.