A
Nach Affäre so traurig
Alm12
Sally1
Zitat von aequum:Warum, gab es denn bereits Vorkommnisse die Dich das befürchten lassen?
Zitat von aequum:Das ist wirklich sehr sehr schön zu lesen und es freut mich total für euch. Soetwas ist nur möglich wenn man sich aufrichtig liebt.
Zitat von aequum:Ich wünsche Dir, bzw. euch weiterhin alles erdenklich Gute und drücke beide Daumen ganz fest dafür, dass ihr es schafft.
Sally1
Zitat von 55-57:Er spricht davon, dass er Dir vergeben hat, er wird es aber nie vergessen, es wird immer Situationen geben, bei denen es ihn triggert.
Zitat von 55-57:Deine Affäre kann zurzeit beim S. mit Deinem Mann sehr belastend sein (Du hast selbst auch schon darüber nachgedacht) und das kann noch lange andauern.
Zitat von 55-57:Du hast mehrfach geschrieben, dass Du immer wieder betonst, wie leid es Dir tut, aus Deinen Beiträgen hier geht aber hervor, dass Dir die Affäre keineswegs leidtut, sondern lediglich, dass Du aufgeflogen bist und Du Deinen Mann verletzt hast.
Zitat von 55-57:Ihm muss klar sein, dass die Ursache für die Affäre Deine mangelnde Befriedigung beim S. war, letztlich wird er dann auch wissen, dass der S. mit der Affäre besser war.
Kommt es zu diesem Thema, solltest Du das nicht verschweigen, auch wenn es ihm weh tut.
Ihm muss klar sein, dass sich etwas ändern muss.
Sally1
Zitat von Alm12:Hallo Sally, wie geht es Dir bzw. Euch. Ein Update wäre schön. Glg Alm12
Zitat von Sally1:Ich wollte gar nicht verletzt sondern verlässt schreiben. Da hat mein Lappi wohl was alleine gemacht;).
Zitat von Sally1:Aber auch da gab es keine Vorkommnisse aber es ist schon in meinem Kopf da ich mist gebaut habe.
Zitat von Sally1:Ja das ist wohl wirklich so. Ich liebe ihn. Und das habe ich auch die ganze Zeit. Und er scheint mich auch sehr zu lieben. Wie Du schon schriiebst sonst könnte er mir so nicht verzeihen.
Alm12
BernhardQXY
Zitat von Sally1:Ja das wird es sicher. Es ist klar das er das nie ganz vergessen kann.
BernhardQXY
Zitat von Sally1:Aber alles in allen ist es wírklich schön. Er sagte letztens so eine Spruch wie vielleicht sollte es auch so sein. Jetzt haben wir uns endlich mal ausgesprochen und so viel gekuschelt und zeit für uns genommen haben wir seid Jahren nicht...
Hmmm