Sally1
- 147
- 1
- 124
Sally1
Zitat von CanisaWuff:Warum möchtest Du diese Dinge mit ihm besprechen? Bist Du da mal in Dich gegangen. Es gibt doch bestimmt auch 100 Dinge, die Du mit Deinem Mann besprechen kannst. Wenn Du in Dich reinhörst und Dein Mann würde die Beziehung zu Dir beenden und wäre für Dich emotional nicht mehr erreichbar. Würdest Du das wollen? ...
SchlittenEngel
Zitat von Sally1:Leider sind wir bei ihm im Bett erwischt wurden als seine Frau nach Hause kam
Zitat von CanisaWuff:Ups...das ist blöd und für die Frau der Affäre auch hart
Zitat von Sally1:Und das erzähle ich meinem Mann nicht damit er sich keine Gedanken macht,richtig.
Sally1
Zitat von CanisaWuff:
Zitat:Das ist ein Wunschgedanke. Es wäre zwar alles heimlich geblieben. Aber wenn er es beendet hätte, dann würde es Dir trotzdem weh tun.
Zitat von Sally1:Ich bespreche genau so viele Dinge mit meinem Mann. Aber es war uns halt nochmal wictig darüber zu reden. Was wir da eigentlicvh gemacht haben usw. ...
Zitat von Waris07:Alter Schwede.....da bleibt mir echt die Spucke weg. Abgebrühter geht es echt nicht mehr. Vorschlag wie wäre es, wenn du mal bei dir selber ...
Zitat von Sally1:er ist da eher zarter und sehr ruhig....
Sally1
Zitat von Aline_8:@Sally1 Trotz triggerwarnung der Forenleitung im Bereich Affären, hier bitte sachlich/hilfreich zu bleiben, wirst du vermutlich trotzdem auf einige ich sag mal schärfer formulierte Kommentare stoßen. Wenn du mit deinem Mann an eurer Ehe arbeiten möchtest, dann wirst du nicht darum kommen, in aller ...
Sally1
Zitat von aequum:Ganz bestimmt sogar und das solltest Du nicht unterschätzen. Aktuell machst Du ja fröhlich weiter und triffst Dich wiederum heimlich mit Deinem AM. Ich denke nicht, dass Du Deinen Mann liebst und leider ist Dir Deine Familie (Ehemann und Kinder) auch nichts wert, denn ansonsten würdest Du Dich nicht noch weiterhin ...
Zitat von Sally1:nur weil ich jetzt einmal einen Fehler germacht habe?
Sally1
Zitat von CanisaWuff:Es beißt Euch doch niemand. Einfach mal informieren, wo ein schöner Club ist....der Joy Club hilft dabei. Aber macht auf jeden Fall ein Profil Zusammen, kein Alleingang von Dir und dann geht ihr mal zu einem Anfänger Abend.
Sally1
Zitat von stream:Ein Freund, der in auf übelste Art verarscht (du aber auch). Deinen Mann wirst du sowas nie erlauben. Seine S.Bedürfnisse wird er mit dir nicht stillen. Du vernachlässigt dein Mann, wahrscheinlich merkt er schon was. Du liebst in nicht. Du muß bei in bleiben, weil du keine andre Wahl hast.
Zitat von Sally1:Aber es war uns halt nochmal wictig darüber zu reden. Was wir da eigentlicvh gemacht haben usw.