761

Nach Affäre so traurig

S
Zitat von CanisaWuff:
Warum möchtest Du diese Dinge mit ihm besprechen? Bist Du da mal in Dich gegangen. Es gibt doch bestimmt auch 100 Dinge, die Du mit Deinem Mann besprechen kannst. Wenn Du in Dich reinhörst und Dein Mann würde die Beziehung zu Dir beenden und wäre für Dich emotional nicht mehr erreichbar. Würdest Du das wollen? ...

Ich bespreche genau so viele Dinge mit meinem Mann. Aber es war uns halt nochmal wictig darüber zu reden. Was wir da eigentlicvh gemacht haben usw. Wir waren ja lange zu viert befreundet. UNd das ist jetzt vorbei. Und da und über anderes haben wir drüber gesprochen. Es war uns wichtig.

08.10.2024 19:39 • #46


S
Zitat von Sally1:
Leider sind wir bei ihm im Bett erwischt wurden als seine Frau nach Hause kam

Zitat von CanisaWuff:
Ups...das ist blöd und für die Frau der Affäre auch hart


Nein, das ist nicht “blöd” das ist ekelhaft.
Affäre hin oder her, aber wie muss man drauf sein, zum gebundenen Part nach Hause zum v.oeg.eln zu gehen?
Das ist nämlich nicht sein Bett sondern auch ihres, IHR Zuhause, ihr Safe Space. Wie überraschend, dass es bei ihm daheim noch “schwieriger” ist.

Ansonsten lese ich hier nur “ Ich, ich , ich und mimimi”.Keine Selbstreflektion, keinerlei Bedauern über den angerichteten Schmerz.

Das wird der EM sehr wahrscheinlich eh nicht allzu lange mitmachen, der im Moment einfach noch im Tunnel steckt.

08.10.2024 19:41 • x 6 #47


A


Nach Affäre so traurig

x 3


stream
Zitat von Sally1:
Und das erzähle ich meinem Mann nicht damit er sich keine Gedanken macht,richtig.

Das er nicht auf dumme Gedanken kommt und dich nicht rausschmeißen ?

08.10.2024 19:41 • #48


S
Zitat von CanisaWuff:

Zitat:
Das ist ein Wunschgedanke. Es wäre zwar alles heimlich geblieben. Aber wenn er es beendet hätte, dann würde es Dir trotzdem weh tun.

Ich weiß nicht ob es ein Wunschgedanke ist. Ich denke es hätte geholfen.

08.10.2024 19:41 • #49


CanisaWuff
Zitat von Sally1:
Ich bespreche genau so viele Dinge mit meinem Mann. Aber es war uns halt nochmal wictig darüber zu reden. Was wir da eigentlicvh gemacht haben usw. ...

Einem Bekannten von mir ist genau das passiert. Seine Frau mit dem besten Freund....heute ist er Rentner, aber dieses Gefühl, so verraten worden zu sein, das hat er heute noch. Er ist S. komplett aufgeschlossen, was weh tut, ist der Betrug der dahinter steht.

08.10.2024 19:42 • x 1 #50


Neboolah
Zitat von Waris07:
Alter Schwede.....da bleibt mir echt die Spucke weg. Abgebrühter geht es echt nicht mehr. Vorschlag wie wäre es, wenn du mal bei dir selber ...

Als Tipp ich würde diesen Beitrag mindestens 1 mal pro Tag lesen liebe TE. Und es dann so schnell wie möglich beherzigen und Umsetzen.

08.10.2024 19:43 • #51


Hansl
@Sally1

Bevor es losgeht hier: Es gibt nur ja oder nein.
Fertig.
Dies ist das ganze Geheimnis.
Und nun, viel Spaß...

08.10.2024 19:43 • x 1 #52


stream
Zitat von Sally1:
er ist da eher zarter und sehr ruhig....

Gibts genug Frauen, die so was schön finden.
Hat leider nicht passende Frau: passiert.

08.10.2024 19:46 • #53


S
Zitat von Aline_8:
@Sally1 Trotz triggerwarnung der Forenleitung im Bereich Affären, hier bitte sachlich/hilfreich zu bleiben, wirst du vermutlich trotzdem auf einige ich sag mal schärfer formulierte Kommentare stoßen. Wenn du mit deinem Mann an eurer Ehe arbeiten möchtest, dann wirst du nicht darum kommen, in aller ...

Danke, ja Du hast recht.

Ja ich versuche an mir zu arbeiten. Aus dem Grund bin ich ja hier. Ich wusste nicht weiter und habe um hilfe gebeten.
Es gab ja aber auch ein paar nette hilfsbereite Beiträge hier die mir sicherlich weiterhelfen.

08.10.2024 19:46 • x 1 #54


S
Zitat von aequum:
Ganz bestimmt sogar und das solltest Du nicht unterschätzen. Aktuell machst Du ja fröhlich weiter und triffst Dich wiederum heimlich mit Deinem AM. Ich denke nicht, dass Du Deinen Mann liebst und leider ist Dir Deine Familie (Ehemann und Kinder) auch nichts wert, denn ansonsten würdest Du Dich nicht noch weiterhin ...

Das ist schon frech zu schreiben das mir meine KINDER und mein MANN nicht wert sind. Dazu schreibe ich nichts.
Warum ich mich mit ihm getroffen habe jhabe ich ja bereits gesagt.

08.10.2024 19:48 • #55


aequum
Zitat von Sally1:
nur weil ich jetzt einmal einen Fehler germacht habe?

Nun mal ehrlich. Du hast über ein Jahr lang diese Affäre geführt und das bedeutet nichts anderes als das Du Deinen Mann über ein Jahr belogen, betrogen und hintergangen hast. Ja, womögluch hast Du ihm in die Augen geschaut un ihm Ich liebe Dich geasgt.

Sorry und dann schreibst Du nur weil ich einmal einen Fehler gemacht habe?

Offensichtlich ist Dir nicht bewusst wie schwerwiegend Dein Fehler wirklich ist.

Nicht zu vergessen, dass Du diese Affäre ja noch weiter fortgeführt hättest, wäre diese nicht aufgeflogen.

08.10.2024 19:48 • x 5 #56


S
Zitat von CanisaWuff:
Es beißt Euch doch niemand. Einfach mal informieren, wo ein schöner Club ist....der Joy Club hilft dabei. Aber macht auf jeden Fall ein Profil Zusammen, kein Alleingang von Dir und dann geht ihr mal zu einem Anfänger Abend.

Ich hoffe es beißt uns keiner .
Vielleicht spreche ich es mal in einer ruhigen minute an was er davon halten würde .

08.10.2024 19:49 • x 1 #57


S
Zitat von stream:
Ein Freund, der in auf übelste Art verarscht (du aber auch). Deinen Mann wirst du sowas nie erlauben. Seine S.Bedürfnisse wird er mit dir nicht stillen. Du vernachlässigt dein Mann, wahrscheinlich merkt er schon was. Du liebst in nicht. Du muß bei in bleiben, weil du keine andre Wahl hast.

Ich muß nicht bei ihm bleiben ich möchte- Es zwinkt mich ja keiner. Ich habe schon die Möglichkeit. wegzuziehen...

08.10.2024 19:51 • #58


stream
@Sally1 Ganz ehrlich: wirst du so was dein Mann auch verzeihen ?

08.10.2024 19:51 • x 1 #59


CanisaWuff
Zitat von Sally1:
Aber es war uns halt nochmal wictig darüber zu reden. Was wir da eigentlicvh gemacht haben usw.

Wie schon geschrieben, mit einer Affäre zu besprechen, warum, weshalb
...darin sehe ich keinen Grund. Es ist eine Affäre, da muss man nichts klären. Dass ihr beide Mist gebaut habt, das solltet ihr wissen.
Du wolltest ihn wiedersehen, das ist der Grund. Wenn Du Deine Ehe retten willst, dann macht eine Therapie und am besten bei einem Therapeuten, der auch den S. Hintergrund miteinbezieht.

08.10.2024 19:52 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag