Sally1
- 146
- 1
- 115
Sally1
Zitat von aequum:Gehe es behutsam an. Wenn Du ihn direkt darauf ansprichst und es auch noch begründest warum, könnte ihn das tasächlich übelst triggern. Ich weiß er ist offensichtlich eher ein ruhiger Typ aber stille Wasser sind tief. Soll heißen, niemand kann wirklich wissen was genau in ihm vorgeht und wie es in ...
Zitat von sieblar:Jetzt mal im Ernst, du betrügst doch nicht deinen Mann, den du deiner Aussage nach immer geliebt hast, ein Jahr lang mit seinem Freund unter anderem in eurem Haus, wenn es nur um zwei weitere S. geht.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich kenne den Mann natürlich nicht, aber mein Eindruck von ihm ist, dass er ein eher ruhiger Typ ist. Es geht also nicht nur um 2 Stellungen, ...
sonntag_morgen
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich kenne den Mann natürlich nicht, aber mein Eindruck von ihm ist, dass er ein eher ruhiger Typ ist. Es geht also nicht nur um 2 Stellungen, sondern um überspitzt gesagt Schlaftablette gegen feuriger Liebhaber...
sieblar
Sally1
Zitat von aequum:Oder er hat auch was am laufen...
Sally1
Zitat von Wirdschon:s nicht.
Zitat von Wirdschon:das Möbelstück zu entsorgen find ich eine gute Idee. So ein Lagerfeuer im Herbst soll ganz nett sein. Allerdings finde ich, es wäre eine nette Geste,ihn den Zeitraum der Entsorgung bestimmen zu lassen. So vielleicht, wenn er das Gefühl hat, er ist durch mit der Aufarbeitung.
Zitat von Wirdschon:Außerdem möchte ich Dir das Spiel „heiß Affair“ ans Herz legen. Vielleicht macht ihn das langsame herantasten an was Neues neugieriger auf mehr. Auch da allerdings würde ich das Spiel erst später besorgen und mich eventuell umschauen, ob es so was ähnliches auch mit nicht ganz so triggerbelasteten Namen gibt .
Zitat von Wirdschon:Darf man fragen, ob dein Mann immer schon so unaufgeregt war?
Zitat von Wirdschon:Das er nicht nachfrägt, ist sehr schlau!
Zitat von Sally1:Ich glaube es nicht. Es kann natürlich sein. Aber ich denke wenn dann hätte er es jetzt in der Situation auch gebeichtet.
Zitat von Sally1:erstmal im Netzt gucken
Sally1
Zitat von Wirdschon:Echt jetzt? H o t wird übersetzt? Sachen gibt’s und sorry, falls du jetzt Zeit verschwendet hast beim suchen.
Zitat von Wirdschon:Vielleicht ist deine Affäre ein Lernauftrag für Euch? Vielleicht lernt dein Mann jetzt Wut und Kommunikation, vielleicht lernst Du Deine Gefühle zu kommunizieren und Geduld… oder was auch immer jeder von Euch zu lernen hat.
Zitat von Sally1:Würrdest Du lieber-Jetzt wirds heiß
Sally1
Zitat von Wirdschon:Oh, das kenn ich nicht… und ich hoffe, dass kommt H o t Affair nah, weil es in dem Bereich schon viel ,sagen wir mal, Käse gibt . Und hoffentlich hast du bedacht, dass es langsam aufbaut, nicht dass dein Mann überfordert wird
Sally1
Zitat von aequum:wie läuft es mit Dir und Deinem Ehemann und wie geht es Dir a) innerhalb der Ehe und b) bezüglich Deines Liebeskummers durch den Verlust des Affärenpartners?