774

Nach Affäre so traurig

S
Zitat von aequum:
Gehe es behutsam an. Wenn Du ihn direkt darauf ansprichst und es auch noch begründest warum, könnte ihn das tasächlich übelst triggern. Ich weiß er ist offensichtlich eher ein ruhiger Typ aber stille Wasser sind tief. Soll heißen, niemand kann wirklich wissen was genau in ihm vorgeht und wie es in ...

Ich spreche es auch nur an wenn es passen sollte. Wenn nicht dann nicht.
Ich möchte ihn nicht unnötig stressen.

Vor 49 Minuten • x 1 #436


unbel-Leberwurst
Zitat von sieblar:
Jetzt mal im Ernst, du betrügst doch nicht deinen Mann, den du deiner Aussage nach immer geliebt hast, ein Jahr lang mit seinem Freund unter anderem in eurem Haus, wenn es nur um zwei weitere S. geht.

Ich kenne den Mann natürlich nicht, aber mein Eindruck von ihm ist, dass er ein eher ruhiger Typ ist.
Es geht also nicht nur um 2 Stellungen, sondern um überspitzt gesagt Schlaftablette gegen feuriger Liebhaber...

Vor 43 Minuten • x 1 #437


A


Nach Affäre so traurig

x 3


aequum
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich kenne den Mann natürlich nicht, aber mein Eindruck von ihm ist, dass er ein eher ruhiger Typ ist. Es geht also nicht nur um 2 Stellungen, ...

Oder er hat auch was am laufen...

Vor 40 Minuten • #438


S
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich kenne den Mann natürlich nicht, aber mein Eindruck von ihm ist, dass er ein eher ruhiger Typ ist. Es geht also nicht nur um 2 Stellungen, sondern um überspitzt gesagt Schlaftablette gegen feuriger Liebhaber...

Ich habe gestern ja auch geschrieben, dass es eher das gesamte Paket ist und nicht nur eine begrenzte Technik.

Vor 37 Minuten • x 1 #439


S
Ja ich bin auch der Meinung, dass mehr dahinter steckt. Mit einer Erweiterung von 2 auf 4 Stellungen wird es nicht getan sein.

Gerade eben • #440


Wirdschon
@Sally1 , das Möbelstück zu entsorgen find ich eine gute Idee. So ein Lagerfeuer im Herbst soll ganz nett sein. Allerdings finde ich, es wäre eine nette Geste,ihn den Zeitraum der Entsorgung bestimmen zu lassen. So vielleicht, wenn er das Gefühl hat, er ist durch mit der Aufarbeitung.

Außerdem möchte ich Dir das Spiel „heiß Affair“ ans Herz legen. Vielleicht macht ihn das langsame herantasten an was Neues neugieriger auf mehr. Auch da allerdings würde ich das Spiel erst später besorgen und mich eventuell umschauen, ob es so was ähnliches auch mit nicht ganz so triggerbelasteten Namen gibt .

Darf man fragen, ob dein Mann immer schon so unaufgeregt war?
Das er nicht nachfrägt, ist sehr schlau!
Viele Dinge hätte ich im Nachhinein nicht hören wollen, damals wusste ich das nicht.
Aber irgendeine Art von Aufarbeitung scheint mir nötig, damit die Wunde gesäubert ist und gut zuwachsen kann, zu einer Narbe, die nicht mehr für Schmerz, sondern für Wachstum und Veränderung steht.

Gerade eben • #441




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag