Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von Sally1:Und ja vielleicht wäre es tatsächlich eine gute Idee Das Möbelstück zu entsorgen.
Sally1
Zitat von Andy17:Dann sagt er: „Licht aus und Ruhe bitte?“
Oder verlangst du Sachen, die die Bandscheibe zum Springen bringen?
sonntag_morgen
Zitat von Sally1:Nein . Er ist nur nicht wirklich ooffen für neue Stellungen. Sagen wir mal so. Er hat seine zwei Lieblingsstellungen und ich möchte aber auch mal zwei weitere. Und er muß dabei keinen Kopfstand machen. Ganz normal halt. Und das meine ich mit zu langweililg irgendwie....
Zitat von Sally1:Er hat seine zwei Lieblingsstellungen und ich möchte aber auch mal zwei weitere. Und er muß dabei keinen Kopfstand machen. Ganz normal halt.
Und das meine ich mit zu langweililg irgendwie....
Trust_him
Zitat von sonntag_morgen:Ich glaube, ich hätte es verbrannt' oder direkt vor die Strasse gestellt
Zitat von Trust_him:Wie soll man da sein Kopfkino jemals anhalten?
Zitat von Sally1:Und ja vielleicht wäre es tatsächlich eine gute Idee Das Möbelstück zu entsorgen.
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:indem man nicht noch extra weitere Befürchtungen, Bedenken und Ängste mit dem Kopfkino verbindet und indem man keine zu dummen Fragen stellt und - noch schlimmer - beantwortet bekommt.
Zitat von Trust_him:dass er sein Kopfkino einfach so ausschalten kann.
sieblar
Zitat von Sally1:Er hat seine zwei Lieblingsstellungen und ich möchte aber auch mal zwei weitere. Und er muß dabei keinen Kopfstand machen. Ganz normal halt.
Und das meine ich mit zu langweililg irgendwie....
Sally1
Zitat von sonntag_morgen:Hat es ihn nicht gestört, dass Du auch in Eurer Wohnung fremd gegangen bist? Kann er das Möbelstück eigentlich noch nutzen, oder ist es eh nie im Gebrauch?
Sally1
Zitat von aequum:Kannst Du ihn nicht spielerisch und verführerisch ohne Worte so nach und nach mit viel Geduld dazu bewegen? Vielleicht mit etwas Alk. und Ambiente?
Sally1
Zitat von sieblar:rgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass ihr beide nur an der Oberfläche kratzt. Dein EM bei der Verarbeitung und du bei der Ursachenforschung für deine Affäre..
Jetzt mal im Ernst, du betrügst doch nicht deinen Mann, den du deiner Aussage nach immer geliebt hast, ein Jahr lang mit seinem Freund unter anderem in eurem Haus, wenn es nur um zwei weitere S. geht.
Zitat von Sally1:Heute Abend haben wir zweisamkeit. Da werde ich es aufjedenfall ansprechen wenn es passt.