759

Nach Affäre so traurig

A
Das Problem eurer Ehe mit der S. verstehe nicht. Wenn du zu deinem EM sagst: „Komm lass uns mal was probieren“
Dann sagt er: „Licht aus und Ruhe bitte?“
Oder verlangst du Sachen, die die Bandscheibe zum Springen bringen?

Gestern 20:12 • #421


Marathonmann
Zitat von Sally1:
Und ja vielleicht wäre es tatsächlich eine gute Idee Das Möbelstück zu entsorgen.

Mach das. Wäre eine gute Idee. Hat was befreiendes.

Gestern 20:15 • x 2 #422


A


Nach Affäre so traurig

x 3


S
Zitat von Andy17:
Dann sagt er: „Licht aus und Ruhe bitte?“
Oder verlangst du Sachen, die die Bandscheibe zum Springen bringen?

Nein .
Er ist nur nicht wirklich ooffen für neue Stellungen. Sagen wir mal so. Er hat seine zwei Lieblingsstellungen und ich möchte aber auch mal zwei weitere. Und er muß dabei keinen Kopfstand machen. Ganz normal halt.
Und das meine ich mit zu langweililg irgendwie....

Gestern 21:25 • x 3 #423


S
Zitat von Sally1:
Nein . Er ist nur nicht wirklich ooffen für neue Stellungen. Sagen wir mal so. Er hat seine zwei Lieblingsstellungen und ich möchte aber auch mal zwei weitere. Und er muß dabei keinen Kopfstand machen. Ganz normal halt. Und das meine ich mit zu langweililg irgendwie....


Aber es gibt doch noch einen größeren Unterschied zwischen Lovern.

Die ganze Art und Weise wie jemand ist, wie er anfasst, was er sagt, ... Ich kann das ganz schwer beschrieben, aber Menschen sind dabei so unterschiedlich.
Für mich wäre da weniger die Stellung ausschlaggebend, sondern mehr das Gesamtpaket.

Meiner Erfahrung nach ändern sich Menschen da auch nicht wirklich, aber meine Erfahrung ist natürlich nicht repräsentativ.

Hat es ihn nicht gestört, dass Du auch in Eurer Wohnung fremd gegangen bist? Kann er das Möbelstück eigentlich noch nutzen, oder ist es eh nie im Gebrauch?
Ich glaube, ich hätte es verbrannt' oder direkt vor die Strasse gestellt

Gestern 21:30 • x 1 #424


aequum
Zitat von Sally1:
Er hat seine zwei Lieblingsstellungen und ich möchte aber auch mal zwei weitere. Und er muß dabei keinen Kopfstand machen. Ganz normal halt.
Und das meine ich mit zu langweililg irgendwie....

Kannst Du ihn nicht spielerisch und verführerisch ohne Worte so nach und nach mit viel Geduld dazu bewegen? Vielleicht mit etwas Alk. und Ambiente?

Nicht unbedingt jetzt in der augenblicklichen Situation aber vielleicht später in einem passendem Moment in dem er entspannt und und guter Dinge ist.

Du kennst ihn und Du bist eine Frau die sicherlich ihre Reize einzusetzen weiß...

Gestern 22:56 • #425


T
Zitat von sonntag_morgen:
Ich glaube, ich hätte es verbrannt' oder direkt vor die Strasse gestellt

Ich wäre wohl aus der Wohnung/dem Haus ausgezogen! Wie soll man da sein Kopfkino jemals anhalten?! Das ist schon ohne die Bilder täglich zuhause vor dem geistigen Auge zu haben schlimm genug

@Sally1, ich kenne natürlich nicht deinen Mann, oder die Frau deines AM, aber die beiden Betrogenen, müssen der Inbegriff eines Phlegmatikers sein, wenn sie damit wirklich so einfach klarkommen. Das muss doch so ähnlich sein, wie nach einem Einbruch, wenn man sich im eigenen Zuhause nicht mehr zuhause fühlt!

Liebe Sally, ich befürchte, dass das dicke Ende erst noch kommt.

Gestern 22:59 • x 2 #426


ElGatoRojo
Zitat von Trust_him:
Wie soll man da sein Kopfkino jemals anhalten?


Indem man es nicht noch extra anfeuert, indem man nicht noch extra weitere Befürchtungen, Bedenken und Ängste mit dem Kopfkino verbindet und indem man keine zu dummen Fragen stellt und - noch schlimmer - beantwortet bekommt.

Gestern 23:30 • x 1 #427


Heffalump
Zitat von Sally1:
Und ja vielleicht wäre es tatsächlich eine gute Idee Das Möbelstück zu entsorgen.

Wird doch Zeit für was neues. Ein Neuanfang muss ja iwo einen Startpunkt haben

Heute 05:43 • x 2 #428


T
Zitat von ElGatoRojo:
indem man nicht noch extra weitere Befürchtungen, Bedenken und Ängste mit dem Kopfkino verbindet und indem man keine zu dummen Fragen stellt und - noch schlimmer - beantwortet bekommt.

Da ist jeder anders...meine Phantasie war jedenfalls noch krasser als jede Wahrheit.

Vielleicht ist der Mann von Sally (oder Männer im Allgemeinen) ja tatsächlich so, dass er sein Kopfkino einfach so ausschalten kann. Wäre ihm zu wünschen.

Vor 40 Minuten • #429


Heffalump
Zitat von Trust_him:
dass er sein Kopfkino einfach so ausschalten kann.

oder er hat keines, kommt auch vor. Schließlich kommt er ja auch mit nur 2 Stellungen durchs leben

Vor 31 Minuten • #430


S
Zitat von Sally1:
Er hat seine zwei Lieblingsstellungen und ich möchte aber auch mal zwei weitere. Und er muß dabei keinen Kopfstand machen. Ganz normal halt.
Und das meine ich mit zu langweililg irgendwie....

Irgendwie ist es kaum vorstellbar: Auf der einen Seite der absolute Super Gau, Ehen eventuell kaputt, Kinder involviert, Freundschaften zerstört.
Und um was ging es dieser Aussage nach? Keine emotionale oder generelle S. Entfremdung, sondern einfach zwei weitere S..

Genauso banal wirkt bisher die Verarbeitung deines Manns: War nicht das Ehebett, na dann ist ja gut. Ich verzeihe und Schwamm drüber.

Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass ihr beide nur an der Oberfläche kratzt. Dein EM bei der Verarbeitung und du bei der Ursachenforschung für deine Affäre..
Jetzt mal im Ernst, du betrügst doch nicht deinen Mann, den du deiner Aussage nach immer geliebt hast, ein Jahr lang mit seinem Freund unter anderem in eurem Haus, wenn es nur um zwei weitere S. geht.

Gerade eben • #431


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag