Wirdschon
- 2448
- 10700
Zitat von Sally1:Nachbarn aus den anderen Wohnungen könnten
carlos7
Zitat von Sally1:Und ich wünsche mir nichts mehr als das es bei uns klappen wird und er nicht in ein paar Monaten/Jahren anders darüber denkt.
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Das wirst du erst in ein paar Monaten/Jahren feststellen. Diese stete Unicherheit ist der Preis, den du zahlen werden musst
Zitat von Sally1:Erstmal braucht sie jetzt Zeit das ist ganz klar. Aber vielleicht irgendwann on der Zukunft.
Zitat von Sally1:Die Nachbarn aus den anderen Wohnungen könnten es sehen. Aber die wohnen da noch nicht so lange und noch kennen die da nicht wirklich Leute aus dem Haus.
Sally1
Zitat von Marathonmann:Schlimm für mich war in der Zeit tatsächlich, wenn ich das Gefühl vermittelt bekam, jetzt ist es genug. Jetzt hast du genug gefragt, genug wissen wollen und so. Wenn du dich in dem ganzen Schlamassel nicht mehr ernst genommen fühlst.
Sally1
Zitat von Wirdschon:Wenn Du Dich da mal zurückversetzt, würdest Du Dich aus heutiger Sicht als etwas verblendet empfinden? Denkt man weder über Nachbarn, das Ehenest oder wenigstens den Partner nach?
Ach Sally, war das nötig?
Sally1
carlos7
Zitat von Sally1:Aber wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich glaube ich mehr wissen wollen.Mich wundert es einfach....
Sally1
Zitat von Heffalump:Du - aus meine Sicht - hab ich damals die ersten Tage seiner Fluchthelferin die Hölle heiß gemacht.
Zitat von Heffalump:Und ich werde das nie verstehen - das du dich kein einziges Mal versuchst, dich in sie hinein zu fühlen, sondern hier fast träumst, sie könne dir vergeben.
sieblar
Zitat von carlos7:Er ist noch in der Verdrängungsphase. Eine Art das ganze zu verarbeiten. Es werden noch andere Phasen folgen.
So-What
Zitat von Heffalump:unter ihm jauchzen
Zitat von SchlittenEngel:dass bei vielen die Trennung nach ca 2 -3 Jahren kommt
Zitat von Sally1:ich meinte nur das ich es schön finden würde wenn man einigermaßen miteinandwer umgehen könnte und ich mal mit ihr reden könnte...
Zitat von Sally1:Ich finde sogar das er zu wenig fragt. Klingt sicher blöd aber er hat ein paar Fragen gestellt und meinte dann er möchte nicht mehr wissen.....
.... Aber wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich glaube ich mehr wissen wollen.Mich wundert es einfach....
Zitat von Marathonmann:Zu viel zu wissen, zu viele Einzelheiten zu erfahren ist alles, außer gut.
BernhardQXY