Sally1
- 147
- 1
- 124
Sally1
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde es gut, dass du ihr nochmal geschrieben und ein Gespräch angeboten hast. Vielleicht kommt sie ja in Zukunft darauf zurück. Und entschuldigt hast du dich auch. Das ist besser, als alles einfach totzuschweigen.
Und es ist sehr nachvollziehbar, dass du nochmals mit dem Mann darüber reden wolltest. Wie hat er es denn erlebt? Und wie geht seine Frau jetzt mit ihm um? Ich finde es super, dass ihr euch nicht gegenseitig verteufelt und die Schuld zuschiebt.
Das mit dem über Gefühle reden geht bestimmt vielen so. Vielleicht könnte dir ja auch therapeutisches Schreiben helfen (viel weiß ich nicht darüber, aber im Netz gibt es bestimmt viele Informationen dazu).
Zitat von Sally1:Das ist sehr lieb von Dir, danke . Und jetzt verabschiede ich mich für heute. Mein Mann und ich gehen jetzt essen:).
Sally1
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie läuft es denn momentan mit Deinem Mann?
Trust_him
Zitat von Sally1:Schlimmer als für mich weil es ja seine Frau war die uns erwischt hat.
Trust_him
Zitat von Sally1:Ich habe ihr letztens eine Nachricht geschickt wie leid es mir tut und mich entschuldigt aber sie will natürlich nichts von mir hören.
Zitat von Sally1:Ich würde gerne nochmal mit ihr sprechen.
Sally1
Zitat von Trust_him:Warum habt ihr euch eigentlich bei ihm zuhause getroffen? Da war doch die Gefahr erwischt oder gesehen zu werden quasi vorprogrammiert!
Trust_him
Zitat von Sally1:Weil seine Frau die Tage eigentlich nicht da war. Aber sie kam einen Tag früher als geplant zurück....
Sally1
Zitat von Trust_him:Das finde ich groß von dir! Denn das hätte ich mir von der AF meines Mannes damals tatsächlich auch gewünscht.
Was würdest du ihr denn dann sagen?
Sally1
Zitat von Trust_him:Und Nachbarn? Und dann in ihrem Schlafzimmer? Das ist schon echt krass!
sieblar
Zitat von Sally1:Ich mich aber freuen würde wenn wir irgendwann wieder einigermaßen normal miteinader umgehen könnten.
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Sally1:Und nochmal es war nicht ihr Schlafzimmer.
Zitat von Sally1:Wie Nachbarn?
Sally1
Zitat von sieblar:Du solltest meiner Meinung nach deine ganzen Fokus auf die Rettung deiner Ehe setzen. So wie du es beschreibst, ist dein Mann relativ gelassen und hat es abgehakt.
Muss hier nicht so sein, vielleicht ist dein EM ja ein besonders gelassener Vertreter seiner Art, lässt sich so gut wie nicht in seiner männlichen Ehre kränken. Aber es könnte auch sein, dass euch noch schwierige Zeiten bevorstehen.
Sally1
Zitat von Trust_him:Bitte entschuldige, aber das habe ich offensichtlich überlesen. Wobei die Couch, auf der man abends mit dem Mann kuschelt, bestimmt auch nicht besser ist.
Je nachdem, wie und wo man wohnt, könnten Nachbarn doch mitbekommen, dass Mann Frauenbesuch hat ohne die eigene Frau?
Zitat von Sally1:Und ich wünsche mir nichts mehr als das es bei uns klappen wird und er nicht in ein paar Monaten/Jahren anders darüber denkt.