Sally1
- 147
- 1
- 124
Sally1
Zitat von aequum:@Sally1 wie sieht es denn mit Deinem Liebeskummer zum AM aus. Meinst Du Du wirst es mit der Zeit überwinden, bzw. endgültig damit abschließen können?
Zitat von Sally1:Ich will das es wieder klappt mit uns.
Zitat von Marathonmann:Sally1, dir und deinem Mann wünsche ich es sehr! Ich glaube auch, von dem was ich hier lese, dass du dir langsam wirklich bewusst wirst, was dazu ...
Sally1
Zitat von Marathonmann:Sally1, dir und deinem Mann wünsche ich es sehr! Ich glaube auch, von dem was ich hier lese, dass du dir langsam wirklich bewusst wirst, was dazu nötig ist. Du hast hier viel Kritik weggesteckt, hast viel ausgehalten und immer wieder geantwortet. So einige wären wohl längst weg. Fehler macht jeder Mensch. Wie ...
sonntag_morgen
Sally1
Zitat von sonntag_morgen:@Sally1 Ich würde dich gerne fragen, wie es war, als ihr quasi entdeckt wurdet? Das muss ja ein ziemlicher Schock für alle Beteiligten gewesen sein, vor allem natürlich für die Ehefrau, aber auch für Dich und ihn. Wie bist du denn dann gegangen? Schnell geflüchtet, unter Schock und mit Geschrei, oder ...
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:Hast du nochmal mit seiner Frau gesprochen? Das täte dir vielleicht auch gut.
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:boshaft abgenommen, Sally redet mit ihr - und erzählt wie leid es ihr tut, das sie da reingerutscht ist und das es über ein Jahr dauerte das sie .. Aber der Gatte erzählte - es war nur einmal, er wusste nicht was ihn überkam, und so hübsch ist sie ja auch nicht und andere Lügen und Halbwahrheiten. Das endet ...
Zitat von sonntag_morgen:dass du und ich eine vollkommen andere Einstellung zum Leben haben.
Zitat von Heffalump:ich hab im Forum gelernt, wie hinterrücks gelogen wird - ich war früher auch naiver
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:ich hab im Forum gelernt, wie hinterrücks gelogen wird - ich war früher auch naiver
Sally1
Zitat von sonntag_morgen:Bist du dann quasi wie ein begossener Pudel gegangen ohne mit beiden zu sprechen?
Ich kann mir vorstellen, dass das ein schlimmes Erlebnis war. Vor allem für die Ehefrau natürlich, aber auch für Dich.
Vielleicht kannst du das doch nochmal mit einem Therapeuten besprechen, damit auch du das verarbeiten kannst.
Hast du nochmal mit seiner Frau gesprochen? Das täte dir vielleicht auch gut.
Es ist schon verständlich, dass du deine Affäre vermisst. Aber dazu kommt noch einiges mehr an Ballast, wegen dem abrupten Ende, dem auf frischer Tat ertappt werden und dann noch die Gewissensbisse mit deinem Ehemann.
Vielleicht ist es da auch gar nicht so einfach zu sehen, auf was sich diese Traurigkeit bezieht.
sonntag_morgen
Zitat von Sally1:Ja genau. Ich bin dann so abgehauen. Musste ist. Deshalb haben er und ich uns ja auch noch einmal getroffen um darüber zu reden. Auch wenn es wohl nicht richtig war aber es iist so sch... gelaufen das wir dachten das es richtig ist noch einmal darüber zu reden. Also auch über seine Frau und so. Ich habe ihr ...
sieblar
Zitat von sonntag_morgen:Hast du nochmal mit seiner Frau gesprochen? Das täte dir vielleicht auch gut.
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht bist du auch deswegen so traurig, weil diese Situation entstanden ist, du warst irgendwie schutzlos in dem Moment