Sally1
- 147
- 1
- 124
Sally1
Zitat von AndiY:Danke Sally für deine heutigen Beiträge. Ich finde es gut, dass du durch die Hilfe des Forums dazu bereit bist offener (transparent) mit deinem Mann zu sprechen und ihm nicht die Informationen verheimlichst von denen du denkst sie könnten ihn weiter verletzen. Er hat die Wahrheit verdient. Ich finde es auch gut, ...
BernhardQXY
Zitat von Sally1:Ich weiß was ich ihm angetan habe und es tut mir leid.
Zitat von Sally1:Ich gehe erstmal von dem besten aus gebe ihm die Zeit und hoffe das es besser wird.
Trust_him
Zitat von Sally1:Ja das stimmt das es vorher schon nicht berauschend war.
Trust_him
Zitat von CanisaWuff:Es gibt - soweit mir bekannt- keine Regel über was in diesem Forum geschrieben werden darf. Wenn die TE über sich schreiben möchte, dann darf sie das.
Zitat von Sally1:Ich gehe erstmal von dem besten aus gebe ihm die Zeit und hoffe das es besser wird. Ja das stimmt das es vorher schon nicht berauschend war.
Zitat von Sally1:Ich hoffe das wir eine Chance haben und ich kämpfe dafür.
Zitat von CanisaWuff:Ich finde der gute Andy haut ziemlich übel raus, mit so jemandem würde ich auch nicht mehr reden wollen.
Zahlenversteher
Zitat von Trust_him:Darf ich fragen, warum du ihn geheiratet und Kinder bekommen hast, wenn der S. mit ihm nicht berauschend war?
Trust_him
Zitat von Zahlenversteher:I don't know
Zahlenversteher
Zitat von Trust_him:Dich habe ich deshalb auch gar nicht gefragt.
Trust_him
Zitat von Marathonmann:Jetzt ist eben alles vorbei. Gut für mich. Insgesamt 9 Jahre hat das gedauert.
Zitat von Marathonmann:Sie hat sich ehrlich nie der Sache gestellt, der Rückfall war vorprogrammiert.
Trust_him
Zitat von Zahlenversteher:Nicht so frech, guter Mann.
Zitat von Zahlenversteher:Ich hatte unter dem Zitat in meinen Worten ihre Antwort, welche sie bereits selbst schon hier irgendwo äußerte, verfasst
Zahlenversteher
Zitat von Trust_him:bin eigentlich ne gestandene Frau...aber gut, ich will mal nicht so sein
Zitat von Trust_him:Das konnte ich beim besten Willen nicht erkennen