Heffalump
- 36874
- 4
- 60913
carlos7
Zitat von Heffalump:Aber was es aus einem Mann machen kann - wie Andy es beschrieb - du dir auch durchgelesen hast?
Sally1
Zitat von carlos7:Dass man das Rad der Zeit nicht zurückdrehen kann, ist dir schon bewusst, oder? Es ist geschehen. Punkt.
AndiY
Zitat von CanisaWuff:Ich finde dieses...sagt viel über Dich aus schon extrem wertend. Das hat nichts mit einer Info zu tun, oder wie es ihm ging,...das soll ...
carlos7
Zitat von AndiY:Mein Anliegen war es die TE zur Selbstreflektion anzuregen und ihren Fokus für kurze Zeit von sich weg auf ihre Familie zu richten. Ich hatte gehofft, dass der Perspektivwechsel in der aktuellen Situation helfen kann.
Zitat von Sally1:Also nochmal.. Ja ich suche hier hilfe wie ich damit umgehen kann. Ja da denke ich an mich. Aber ich denke natürlich auch an meinen Mann. Sehr viel sogar. Ich weiß was ich ihm angetan habe und es tut mir leid. Und das weiß er weil ich es ihm oft sage und ich mich sehr oft und ehrlich bei ihm entschuldigt habe und ...
Zitat von AndiY:Mein Anliegen war es die TE zur Selbstreflektion anzuregen und ihren Fokus für kurze Zeit von sich weg auf ihre Familie zu richten. Ich hatte ...
Sally1
Zitat von unbel-Leberwurst:Es ist hier leider so, dass Betrüger hier des öfteren angegriffen werden.
Es ist aber auch viel konstruktive Kritik dabei und es liegt an Dir, auf welche Du Dich konzentrieren willst.
Ich denke, in Sachen Selbstreflexion, wie es überhaupt zu der Affäre kam, bist Du noch nicht sehr weit.
Indem Du schreibst, dass es einfach so passiert ist, weist Du eine aktives handeln und Verantwortung von Dir.
Nein, das passiert nicht einfach so, das hatte Gründe, warum Du Dich drauf eingelassen hast.
Es könnte der Klassiker sein, dass Du Dich dort wieder als Frau wahrgenommen fühltest, vielleicht der gute S. oder einfach eine Ausflucht aus dem Alltag.
Und erst, wenn Du eine ehrliche Antwort gefunden hast, weisst Du auch, was sich in Zukunft ändern müsste, um in Zukunft nicht mehr anfällig für eine Affäre zu sein.
Das übersichtliche S. ist sicherlich eine eurer Baustellen, aber sind das auch alle?
Zitat von Sally1:Und ja der S. war sehr schön und anders
Sally1
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann mir gut vorstellen, dass der 6 mit einem Anderen in der Regel anders ist, und aufregender, da neu. Es ist halt in meinen Augen die Frage, ob man dafür alles bzw. sehr viel riskieren möchte,
Zitat von Sally1:Und ja der S. war sehr schön und anders und ich denke das es das war.
AndiY
Sally1
Zitat von unbel-Leberwurst:Was passiert denn, wenn sich euer S. nun nicht wirklich verbessert? Dein Mann scheint ja auch vor Deiner Affäre nicht der besonders gute Liebhaber gewesen zu sein.
BernhardQXY