760

Nach Affäre so traurig

Waris07
Zitat von Sally1:
Was heißt alter Schwede...... Ja es ist passiert. Und ja im Bett. Aber nicht im Ehebett!

Und das macht es jetzt was...besser?
Du als seine Affäre bist in ihre geschütztes zu Hause rein und hast dich dort von ihrem Ehemann v@geln lassen.
Hattet ihr kein Geld für ein Hotelzimmer?

Also bei aller liebe....ich hab für vieles Verständnis, aber für so etwas absolut nicht. Und wenn ich deine Reaktion darauf lese - frei nach dem Motto, ist ja nichts dabei, alles halb so schlimm- wird es mir ganz anders.

08.10.2024 18:54 • x 13 #31


S
Zitat von DiesDasAnanas:
Andere Ideen um den Kopf frei zu bekommen: - Sport - Laufen, joggen, spazieren (okay, je nach aktuellem Wetter nicht immer ganz so gut umzusetzen) Körperliche Aktivität hilft den Kopf frei zu bekommen. Oder Aktiv werden im Sinne von: - Freunde treffen - Date Nights mit dem Ehemann Gute Ablenkung und/oder neue ...

Dankeschön:)

08.10.2024 18:55 • #32


A


Nach Affäre so traurig

x 3


S
Zitat von WomenInLove:
Mir wird ewig ein Rätsel bleiben wie man seinen Partner über alles lieben kann aber mit dem anderen ins Bett geht bzw du sagst sogar das du beide liebst ! Unerklärlich für mich aber ja,anscheinend gibt es sowas! Ich würde einen Menschen den ich so liebe ,niemals so weh tun !

Ich weiß. Genau das habe ich auch immer gesagt. Und ich kann es mir ja auch nicht erklären.
Und wie hier schon geschrieben wurde vieleicht ist es auch eher die rosarote Brille und das was da war und er mir gegeben hat.Das ich. meinen Mann liebe ist auf jeden fall so.

08.10.2024 18:57 • #33


Waris07
@Sally1
Zitat von Sally1:
Nein ich bin gefühlstechnisch nicht mehr bei meiner AM.


Zitat von Sally1:
Mein Mann. weiß zum Glück nicht das ich noch Gefühle habe


Irgendwie ist das widersprüchlich.

08.10.2024 18:57 • x 5 #34


Aline_8
@Sally1
Trotz triggerwarnung der Forenleitung im Bereich Affären, hier bitte sachlich/hilfreich zu bleiben, wirst du vermutlich trotzdem auf einige ich sag mal schärfer formulierte Kommentare stoßen.

Wenn du mit deinem Mann an eurer Ehe arbeiten möchtest, dann wirst du nicht darum kommen, in aller erster Linie zu dir selbst ehrlich zu sein.
Dann solltest du aber auch rigoros sämtliche Kanäle blockieren, die mit deinem Affärenmann zu tun haben.

Wenn du das nicht kannst, dann sprich bitte offen mit deinem Mann, denn das ist die Grundvoraussetzung seines Verzeihens.
So hat auch er die Möglichkeit von selbst gehen zu dürfen, wenn du dich nicht entscheiden kannst.

Vielleicht hilft es dir ein wenig durch die Affärenstränge hier im forum zu lesen, wie es anderen in deiner Situation ergangen ist.

08.10.2024 19:02 • x 5 #35


aequum
Zitat von Sally1:
@aequum Ja das wird sicher dauern. Da haben wir auch drüber gesprochen. :/

Ganz bestimmt sogar und das solltest Du nicht unterschätzen. Aktuell machst Du ja fröhlich weiter und triffst Dich wiederum heimlich mit Deinem AM.

Ich denke nicht, dass Du Deinen Mann liebst und leider ist Dir Deine Familie (Ehemann und Kinder) auch nichts wert, denn ansonsten würdest Du Dich nicht noch weiterhin heimlich mit dem AM treffen.

Ich frage mich gerade was Du tust um Deine Ehe, bzw. Familie zu retten.

08.10.2024 19:02 • x 4 #36


S
Zitat von CanisaWuff:
Ups...das ist blöd und für die Frau der Affäre auch hart. Hotelzimmer haben da echte Vorteile. Wenn es nur beim S. fehlt, dann geht in Schwinker Clubs und schaut, ob Euch das hilft. Nur einfach nichts zu tun, löst das Problem nicht und alleine Reden...In dieser Situation vermutlich auch nicht mehr. Es legt ...

Ups...das ist blöd und für die Frau der Affäre auch hart. Hotelzimmer haben da echte Vorteile.

Ja wir waren dumm.


Wenn es nur beim S. fehlt, dann geht in Schwinker Clubs und schaut, ob Euch das hilft.

Puhh ich weiß nicht ob das was für uns ist



Nur einfach nichts zu tun, löst das Problem nicht und alleine Reden...In dieser Situation vermutlich auch nicht mehr. Es legt ...Dein Mann findet den Sechs sicher auch öde, sonst würde er mehr abgehen.

Vielleicht ist er einfach ein ganz ruhiger Vertreter seiner Gattung oder zeigt es einfach nicht.

JA leider.....Ich habe ihn schon öfters drauf angesprochen das ich auch mal andere Sachen ausprobieren möchte aber er ist da eher zarter und sehr ruhig....

08.10.2024 19:08 • #37


CanisaWuff
Zitat von Sally1:
Wenn es nur beim S. fehlt, dann geht in Schwinker Clubs und schaut, ob Euch das hilft.

Puhh ich weiß nicht ob das was für uns ist

Es beißt Euch doch niemand. Einfach mal informieren, wo ein schöner Club ist....der Joy Club hilft dabei. Aber macht auf jeden Fall ein Profil Zusammen, kein Alleingang von Dir und dann geht ihr mal zu einem Anfänger Abend.

08.10.2024 19:14 • x 1 #38


S
Zitat von Margerite:
Jetzt mal ehrlich. Es ist nicht einfach passiert ohne Euer Zutun, es kam nicht einfach über Euch und ließ sich leider nicht mehr aufhalten. Ihr wolltet es beide. Punkt. Dieses es heißt immer, Verantwortung abzulegen oder abzuschwächen. Affären haben es meist an sich, dass sie schön sind.Ist ja auch ...

Ja wir wollte es beide. Sonst hätten wir es nicht gemacht.Trotzdem ist es irgendewann einfach passiert. Es ist wie es ist.
Ich wollte mich. ganz sicher nicht verlieben....Ich biin bestimmt nicht mit der Absicht daran gegangen mich zu verlieben. Das ist ja wohl quatsch!
Und ja es war richtig dumm im Bett(nicht im Ehebett, das haben wir nicht 1x gemacht) erwischt zu werden. Aber auch das kann man ja nicht mehr ändern.

Es hat ganz sicher etwas mit meinem Ehermann gemacht. Und das wollte ich garantiert nicht. Und egal ist er mir sicher nicht. Ich weiß auch nicht wie Du darauf kommst. Ja ich schreibe hier über mich. Mir geht es gerade sch.. Mein Mann wird sicher auch mit jemanden darüber reden und sagen wie sch. es ihm geht. Soll er auch. Und hier sage ich wie sch. es mir geht. Und ich denke das ist auch in ordnung. Und mir ist es sicher nicht egal. Es tut mir richtig weh das ich ihn so verletzt habe. Und das war nicht in meinem Sinne. Und drüber nachgedacht haben wir nicht was wir unseren Partnern antun. Das ist wohl so.
Und am See getroffen haben wir uns jetzt weil wir uns aussprechen wollten. Es war ja auch eine lange zeit die wir hatten und die wurde apprupt beendet. WIr haben über alles geredet und das war für uns nochmal wichtig.
Und das erzähle ich meinem Mann nicht damit er sich keine Gedanken macht,richtig.

08.10.2024 19:30 • #39


stream
Zitat von Sally1:
Es war ein sehr guter Freund der auch verheiratet ist. Von uns beiden.

Ein Freund, der in auf übelste Art verarscht (du aber auch).

Zitat von Sally1:
er hat Sachen mit mir gemacht die einfach schön waren. Sorry.

Deinen Mann wirst du sowas nie erlauben. Seine S.Bedürfnisse wird er mit dir nicht stillen.

Zitat von Sally1:
Ich leide total.

Du vernachlässigt dein Mann, wahrscheinlich merkt er schon was.

Zitat von Sally1:
Ich liebe meinen Mann und will bei ihm bleiben.

Du liebst in nicht. Du muß bei in bleiben, weil du keine andre Wahl hast.

08.10.2024 19:31 • x 5 #40


S
Zitat von Blindfisch:
Oha. Die unglückliche Frau zwischen zwei Männern. Ich versuche es mal. Der EM der TE ist der tolle Vater meiner Kinder. Er hilft wahrscheinlich viel im Haushalt und macht alles für mich. Aber wenn ich an ihn denke, bleibt es bei mir im Schritt trocken. Er ist der gute Versorger aber ich brauche einen Besorger der ...

Ganz sicher nicht. Warum soll ich meinen. Mann verlassen nur weil ich jetzt einmal einen Fehler germacht habe?
Ich liebe ihn ob ihr es glaubt oder nicht. Ja der Sechs ist nicht der Hammer aber sonst stimmt ja alles.
Und ich bin mir sicher das ich nicht nochmal mir irgendeinen Typen kralle.

08.10.2024 19:34 • #41


S
Zitat von Olive70:
Da besteht offensichtlich auch eine Verbindung auf geistiger Ebene. Dann noch die emotional und körperliche Bindung zum AM. Komisch, mit deinem EM möchtest du nicht so euphorisch sprechen und mit ihm spazieren gehen. Ich denke, du lügst dir selbst in die Tasche mit Ich liebe meinen Mann. Das ist ...

Wer hat denn gesagt das ich nicht mit meinem Mann spreche?

08.10.2024 19:36 • #42


alleswirdbesser
Zitat von Sally1:
Leider sind wir bei ihm im Bett erwischt wurden

Ernsthaft? Im Ehebett?!
Zitat von Sally1:
Seine Frau ist auch noch bei ihm aber da ist es schwieriger.

Hat sie das Bett wenigstens im Garten verbrannt?
Zitat von Sally1:
Er sagte das wir uns sicher wieder treffen werden aber das Zeit braucht.

Übler Typ, wirklich.

08.10.2024 19:36 • x 4 #43


CanisaWuff
Zitat von Sally1:
Ja wir wollte es beide. Sonst hätten wir es nicht gemacht.Trotzdem ist es irgendewann einfach passiert. Es ist wie es ist.

Das ist doch ein wenig Augenwischerei von Dir. Du hättest auch jederzeit aus der Situation raus gehen können und es nicht zum S. kommen lassen.
Denke ich...wobei ich auch kein S. gesteuerter Mensch bin. Ich mache mir schon vorher Gedanken, was wenn passieren kann und wie weit ich bereit bin zu gehen.
Zitat von Sally1:
Und am See getroffen haben wir uns jetzt weil wir uns aussprechen wollten

Also ich hab mich mit meiner Affäre nicht ausgesprochen. Ich sehe darin keinen Grund.

08.10.2024 19:37 • x 1 #44


O
Zitat von Sally1:
Warum soll ich meinen. Mann verlassen nur weil ich jetzt einmal einen Fehler germacht habe?


Du meinst, 1 Jahr lang?

08.10.2024 19:37 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag