Waris07
- 921
- 3911
Zitat von Sally1:Was heißt alter Schwede...... Ja es ist passiert. Und ja im Bett. Aber nicht im Ehebett!
Sally1
Zitat von DiesDasAnanas:Andere Ideen um den Kopf frei zu bekommen: - Sport - Laufen, joggen, spazieren (okay, je nach aktuellem Wetter nicht immer ganz so gut umzusetzen) Körperliche Aktivität hilft den Kopf frei zu bekommen. Oder Aktiv werden im Sinne von: - Freunde treffen - Date Nights mit dem Ehemann Gute Ablenkung und/oder neue ...
Sally1
Zitat von WomenInLove:Mir wird ewig ein Rätsel bleiben wie man seinen Partner über alles lieben kann aber mit dem anderen ins Bett geht bzw du sagst sogar das du beide liebst ! Unerklärlich für mich aber ja,anscheinend gibt es sowas! Ich würde einen Menschen den ich so liebe ,niemals so weh tun !
Zitat von Sally1:Nein ich bin gefühlstechnisch nicht mehr bei meiner AM.
Zitat von Sally1:Mein Mann. weiß zum Glück nicht das ich noch Gefühle habe
Zitat von Sally1:@aequum Ja das wird sicher dauern. Da haben wir auch drüber gesprochen. :/
Sally1
Zitat von CanisaWuff:Ups...das ist blöd und für die Frau der Affäre auch hart. Hotelzimmer haben da echte Vorteile. Wenn es nur beim S. fehlt, dann geht in Schwinker Clubs und schaut, ob Euch das hilft. Nur einfach nichts zu tun, löst das Problem nicht und alleine Reden...In dieser Situation vermutlich auch nicht mehr. Es legt ...
Zitat von Sally1:Wenn es nur beim S. fehlt, dann geht in Schwinker Clubs und schaut, ob Euch das hilft.
Puhh ich weiß nicht ob das was für uns ist
Sally1
Zitat von Margerite:Jetzt mal ehrlich. Es ist nicht einfach passiert ohne Euer Zutun, es kam nicht einfach über Euch und ließ sich leider nicht mehr aufhalten. Ihr wolltet es beide. Punkt. Dieses es heißt immer, Verantwortung abzulegen oder abzuschwächen. Affären haben es meist an sich, dass sie schön sind.Ist ja auch ...
Zitat von Sally1:Es war ein sehr guter Freund der auch verheiratet ist. Von uns beiden.
Zitat von Sally1:er hat Sachen mit mir gemacht die einfach schön waren. Sorry.
Zitat von Sally1:Ich leide total.
Zitat von Sally1:Ich liebe meinen Mann und will bei ihm bleiben.
Sally1
Zitat von Blindfisch:Oha. Die unglückliche Frau zwischen zwei Männern. Ich versuche es mal. Der EM der TE ist der tolle Vater meiner Kinder. Er hilft wahrscheinlich viel im Haushalt und macht alles für mich. Aber wenn ich an ihn denke, bleibt es bei mir im Schritt trocken. Er ist der gute Versorger aber ich brauche einen Besorger der ...
Sally1
Zitat von Olive70:Da besteht offensichtlich auch eine Verbindung auf geistiger Ebene. Dann noch die emotional und körperliche Bindung zum AM. Komisch, mit deinem EM möchtest du nicht so euphorisch sprechen und mit ihm spazieren gehen. Ich denke, du lügst dir selbst in die Tasche mit Ich liebe meinen Mann. Das ist ...
Zitat von Sally1:Leider sind wir bei ihm im Bett erwischt wurden
Zitat von Sally1:Seine Frau ist auch noch bei ihm aber da ist es schwieriger.
Zitat von Sally1:Er sagte das wir uns sicher wieder treffen werden aber das Zeit braucht.
Zitat von Sally1:Ja wir wollte es beide. Sonst hätten wir es nicht gemacht.Trotzdem ist es irgendewann einfach passiert. Es ist wie es ist.
Zitat von Sally1:Und am See getroffen haben wir uns jetzt weil wir uns aussprechen wollten
Olive70
Zitat von Sally1:Warum soll ich meinen. Mann verlassen nur weil ich jetzt einmal einen Fehler germacht habe?