777

Nach Affäre so traurig

Wirdschon
@Sally1 ,wolltest Du was schreiben zu dem von mir Geschriebenem? Siehe #276

Wenn ich raten sollte, vielleicht “halt die Klappe“ oder „behalt die Daumen bei Dir“?
Oder hat das Forumsschwarzeloch deine Antwort verschluckt?

10.10.2024 20:07 • #286


A
Zitat von Sally1:
Ja wenn sie es wüßten wäre es sicher schlimm für die beiden. Aber sie wissen es nicht und das bleibt auch so.

Die Kinder werden bereits jetzt und auch in Zukunft das veränderte Verhalten zwischen den Eltern bemerken. Da reicht bereits ein bisschen veränderte Körpersprache, Blicke, die Tonlage, ein verändertes emotionales Auftreten zwischen den Eltern.
und wie gesagt - 4 von 5 Männern würden wahrscheinlich in dem Fall ihre Frau verlassen und Zack gibt es zwei weitere Scheidungskinder auf dieser Welt… Allein dass du dieses Risiko vielfach und wissentlich eingegangen bist sagt eine Menge darüber wie sehr du deine Bedürfnisse gegenüber denen deiner Familie voran stellst.

10.10.2024 20:21 • x 2 #287


A


Nach Affäre so traurig

x 3


A
Zitat von Sally1:
@AndiY es tut mir leid wie es Dir ergangen ist und wie Du. dich gefühlt hast. Und das meine ich ehrlich. Aber Du kannst auch niicht alle unter einen ...


Wenn er ein Mensch mit Gefühlen ist und du ihm nicht egal bist, leidet er wie ein Hund. Und das vielleicht nur dir zu Liebe oder weil er das Gefühl hat, dass er das muss. Das sollte man keinem Menschen zumuten. Oder es trifft oben gesagtes 1. - 3. zu, aber dann ist die Ehe sowieso auf kurz oder lang nicht mehr gesund.
Wenn du ihn liebst, möchte ich dir raten deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu 100% zurückzustellen und dich selbstlos um ihn zu kümmern. Eigentlich sollte es grade - aus eigener Motivation - dein Urinstinkt sein genau das zu tun.
Damit könnte ein Thementitel z.B. lauten „Wie kann ich meinem Mann helfen“.
ich sehe bei dir ganz viel Scham und Verlustängste, aber keine echte Reue. Tut mir Leid.

10.10.2024 20:28 • x 3 #288


S
Zitat von Wirdschon:
@Sally1 ,wolltest Du was schreiben zu dem von mir Geschriebenem? Siehe Wenn ich raten sollte, vielleicht “halt die Klappe“ oder „behalt die Daumen bei Dir“? Oder hat das Forumsschwarzeloch deine Antwort verschluckt?

Sorry, verstehe ich jetzt nicht ganz...
ist doch meine Antwort. Kannst Du die nicht sehen oder was meinst Du?

10.10.2024 21:14 • #289


S
Zitat von AndiY:
Wenn er ein Mensch mit Gefühlen ist und du ihm nicht egal bist, leidet er wie ein Hund. Und das vielleicht nur dir zu Liebe oder weil er das Gefühl hat, dass er das muss. Das sollte man keinem Menschen zumuten. Oder es trifft oben gesagtes 1. - 3. zu, aber dann ist die Ehe sowieso auf kurz oder lang nicht mehr ...

Es ist ok. Du denkst so über mich und das ich so bin dann brauche ich da nichts weiter zu zu schreiben.

10.10.2024 21:15 • #290


Wirdschon
Zitat von Sally1:
doch meine Antwort

Ach so, du hast ins Zitat direkt geschrieben?
Sorry, da ich ja weiß, was ich geschrieben hab, öffne ich den nicht .
Na dann, weiter so

10.10.2024 21:21 • #291


S
Zitat von Wirdschon:
Ach so, du hast ins Zitat direkt geschrieben? Sorry, da ich ja weiß, was ich geschrieben hab, öffne ich den nicht . Na dann, weiter so

Ja irgendwie bekomme ich das mit dem mehrfachen zitieren noch nicht hin

10.10.2024 21:24 • x 1 #292


Heffalump
Zitat von Sally1:
Aber sie wissen es nicht und das bleibt auch so.

Soll ja Leute geben, die tratschen - oder wie gut kennst du die Frau deines Betthupferls?
Und in eurer Ehe wird es komische Momente geben, Kinder sind nicht so dumm, wie mancher sie sehen will
Zitat von Sally1:
und das ich so bin dann brauche ich da nichts weiter zu zu schreiben.


und wieder die beleidigte Leberwurst, du bist aber auch schnell beleidigt? War das schon immer so?
Sobald man was schreibt, wo du dich persönlich angegriffen fühlst, ziehst du ne Schnute und schmollst?
Sehr erwachsen

11.10.2024 06:23 • x 4 #293


CanisaWuff
@Heffalump Ich finde der gute Andy haut ziemlich übel raus, mit so jemandem würde ich auch nicht mehr reden wollen.

11.10.2024 06:33 • x 2 #294


Heffalump
Tacheles ist halt nicht immer Streichelzoo

11.10.2024 06:38 • x 3 #295


B
Hallo @sally
Die Crux ist, alle und zwar ausnahmslos alle Affärenfuhrer tun dies aufgrund eigener Entscheidung. Niemand zwingt sie.
Und es ist weit mehr als ein vergessen, die Zahnpasta zuzuschrauben.
Deswegen finde ich dass es schon wichtig ist, anzuerkennen, dass man gnadenlos egoistisch gehandelt hat.

11.10.2024 06:39 • x 3 #296


Heffalump
Sag Bernhard, haben eure Kinder mitbekommen, das ihr euch in der Aufarbeitungszeit nicht immer grün wart?

11.10.2024 06:41 • x 1 #297


CanisaWuff
Zitat von AndiY:
und wie gesagt - 4 von 5 Männern würden wahrscheinlich in

Woher hast Du dieses Wissen?
Zitat von AndiY:
Allein dass du dieses Risiko vielfach und wissentlich eingegangen bist sagt eine Menge darüber wie sehr du deine

@Heffalump ..schau hier. Er hat seine Meinung über die TE und da kann sie schreiben was sie will.
Wahrscheinlich hat der Andy hier einen enormen Trigger.

11.10.2024 06:42 • x 1 #298


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Wahrscheinlich hat der Andy hier einen enormen Trigger.

darf er nicht?

Darf man nicht auch die Seite beleuchten, wie betrogene Männer durchaus fühlen können?
Sie kann so oder so schreiben was sie will - nimmt ihr ja keiner.

Aber vor Augen führen - was oft mit Betroffenen passiert - sollte drin sein, wenn man betrügt

11.10.2024 06:45 • x 4 #299


Sitamun
Zitat von Heffalump:
oder wie gut kennst du die Frau deines Betthupferls?

Das war lt. Sallys Aussagen ihre Freundin.


Zitat von Heffalump:
und wieder die beleidigte Leberwurst, du bist aber auch schnell beleidigt? War das schon immer so?

Schau dir den Threadtitel an: Sally möchte über sich sprechen, nicht über das, was ihr Handeln mit anderen gemacht hat. Daher die Dünnhäutigkeit denke ich. Hier hört sie nicht, was sie möchte.

11.10.2024 06:47 • x 3 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag