Wirdschon
- 2448
- 10700
AndiY
Zitat von Sally1:Ja wenn sie es wüßten wäre es sicher schlimm für die beiden. Aber sie wissen es nicht und das bleibt auch so.
AndiY
Zitat von Sally1:@AndiY es tut mir leid wie es Dir ergangen ist und wie Du. dich gefühlt hast. Und das meine ich ehrlich. Aber Du kannst auch niicht alle unter einen ...
Sally1
Zitat von Wirdschon:@Sally1 ,wolltest Du was schreiben zu dem von mir Geschriebenem? Siehe Wenn ich raten sollte, vielleicht “halt die Klappe“ oder „behalt die Daumen bei Dir“? Oder hat das Forumsschwarzeloch deine Antwort verschluckt?
Sally1
Zitat von AndiY:Wenn er ein Mensch mit Gefühlen ist und du ihm nicht egal bist, leidet er wie ein Hund. Und das vielleicht nur dir zu Liebe oder weil er das Gefühl hat, dass er das muss. Das sollte man keinem Menschen zumuten. Oder es trifft oben gesagtes 1. - 3. zu, aber dann ist die Ehe sowieso auf kurz oder lang nicht mehr ...
Zitat von Sally1:doch meine Antwort
Sally1
Zitat von Wirdschon:Ach so, du hast ins Zitat direkt geschrieben? Sorry, da ich ja weiß, was ich geschrieben hab, öffne ich den nicht . Na dann, weiter so
Zitat von Sally1:Aber sie wissen es nicht und das bleibt auch so.
Zitat von Sally1:und das ich so bin dann brauche ich da nichts weiter zu zu schreiben.
BernhardQXY
Zitat von AndiY:und wie gesagt - 4 von 5 Männern würden wahrscheinlich in
Zitat von AndiY:Allein dass du dieses Risiko vielfach und wissentlich eingegangen bist sagt eine Menge darüber wie sehr du deine
Zitat von CanisaWuff:Wahrscheinlich hat der Andy hier einen enormen Trigger.
Zitat von Heffalump:oder wie gut kennst du die Frau deines Betthupferls?
Zitat von Heffalump:und wieder die beleidigte Leberwurst, du bist aber auch schnell beleidigt? War das schon immer so?