sieblar
- 80
- 260
sieblar
Zitat von Sally1:Und die Affäre wird sicher nicht irgendwann hier vo der Tür stehen und mich haben wollen....
Sally1
Zitat von sieblar:Wenn das der Grund wäre warum meine Frau nicht mehr fremdgeht, der AM hat keine Interesse mehr an ihr, wäre für mich die Beziehung absolut nicht mehr zu retten.
Was wäre denn, wenn der AM vor der Tür stehen würde und dich haben wollte. Wäre es dann wieder das es das halt so passiert ist trotz aller Liebe zu deinem EM?
Zitat von Sally1:Ich denke andauernd an ihn und an die Momente die wir hatten
AndiY
Sally1
Zitat von Wirdschon:Schau mal, dieses Zitat ist aus deinem Eröffnungspost…
Du hast relativ schnell den Augenmerk auf Deinen Mann , Dich und Eure Ehe geswitcht, weg von AM.
Und das allein finde ich schon bemerkenswert, das liest man sonst nicht schon nach 3 Tagen raus, Respekt.
Ja ich habe in den letzten Tagen so viel nachgedacht wie lange nicht.
Nun weiß ich natürlich nicht, ob Du die Gefühle zum AM nicht einfach unter den Tisch fallen lässt, weil Dir der Gegenwind nicht behagt.
Und nein das schreibe ich nicht wegen dem Gegenwind sondern weil ich so fühle und denke. Mir wurden die Augen geöffnet. Ich muß hier niemanden anlügen. Ich kenne hier ja keinen.
Sally1
Zitat von aequum:@AndiY Danke für die Schilderung Deiner Erfahrungen. Interessant oder traurig finde ich auch was es ggf. mit den Kindern macht.
Zitat von AndiY:Du suchst hier nicht nach Hilfe, sondern nach Verständnis und Zuspruch f
Zitat von Sally1:Ja wenn sie es wüßten wäre es sicher schlimm für die beiden. Aber sie wissen es nicht und das bleibt auch so.
Sally1
Sally1
Zitat von alleswirdbesser:Manchmal behalten die Kinder ihr Wissen für sich. Hat das andere Paar auch welche? Kennen eure Kinder sich? Weißt du wie schnell das passieren kann?
Sally1
Zitat von CanisaWuff:Ich beziehe mich mal auf die Infos von Andy. Ich wurde auch betrogen und das Schlimmste für mich war die Angst diesen Mann zu verlieren. Ich hab ihn geliebt und ich weiß noch, wie glücklich ich war, als er mir versprochen hat, dass er die Affäre nicht mehr trifft....ging ein paar Wochen gut, dann hatten sie wieder ...
Zitat von Sally1:Das tut mir leid für Dich
Zitat von Sally1:Ja wenn sie es wüßten wäre es sicher schlimm für die beiden. Aber sie wissen es nicht und das bleibt auch so.