777

Nach Affäre so traurig

S
Zitat von Waris07:
Bitte sag mir, dass es welche für Anfänger waren und nicht gleich die für Fortgeschrittene.

Nur mal so als Tipp. Warum (ver)führst du ihn nicht langsam in dieses sinnliche Lustspiel ein? Dass wäre doch mal auch reizvoll und erregend für euch beide.

Natürlich waren es die für Fortgeschrittene. Wenn dann richtig

Guter Tipp;)

09.10.2024 19:57 • #241


CanisaWuff
Muss man bei Ta.ntra Karten etwa rot werden?

09.10.2024 20:16 • #242


A


Nach Affäre so traurig

x 3


S
Zitat von CanisaWuff:
Muss man bei Ta.ntra Karten etwa rot werden?

Ich finde nicht. Ich finde es ist eine schöne Sache Schwung ins S. zu bekommen.

09.10.2024 20:25 • #243


Waris07
Zitat von CanisaWuff:
Muss man bei Ta.ntra Karten etwa rot werden?

Nö sicherlich nicht - wenn ich jetzt nur von mir ausgehe.

Im Endeffekt kommt es eben darauf an wie aufgeschlossen und experimentierfreudig Mann / Frau ist.
Für jemanden, der zum Beispiel nur im Dunkeln 6 hat und/ oder bisher nur 1-2 Stellungen in seinem Repertoire hatte, könnte es schon für leuchtend rote Öhrchen sorgen.

09.10.2024 20:30 • #244


Wurstmopped
Zitat von Waris07:
Nö sicherlich nicht - wenn ich jetzt nur von mir ausgehe. Im Endeffekt kommt es eben darauf an wie aufgeschlossen und ...

Im Endeffekt kommt es darauf an, wie anziehend ich meinen Partner finde!
Da helfen Tant. Ratgeber etc nicht wirklich

09.10.2024 20:48 • x 5 #245


Waris07
Zitat von Wurstmopped:
Im Endeffekt kommt es darauf an, wie anziehend ich meinen Partner finde! Da helfen Tant. Ratgeber etc nicht wirklich

Das hab ich jetzt glatt unterschlagen bzw habs für selbstverständlich genommen das Anziehung vorhanden ist.
Danke für den Einwurf / Erweiterung.

09.10.2024 21:04 • x 1 #246


Wurstmopped
Zitat von Waris07:
Das hab ich jetzt glatt unterschlagen bzw habs für selbstverständlich genommen das Anziehung vorhanden ist. Danke für den ...


Wollte nicht belehren, sorry jedoch ist es bei der TE und ihrem EM so, dass hier noch nie so die Fantasie und Kreativität vorhanden.
Leidenschaft nur sehr begrenzt vorhanden, diese hat sie jetzt das erste mal erlebt.
Da ist es schwierig nochmals zur Erbsensuppe zurück, wenn ein 5 Gänge Menü in Reichweite.

09.10.2024 21:08 • x 4 #247


Waris07
Zitat von Wurstmopped:
Wollte nicht belehren, sorry jedoch ist es bei der TE und ihrem EM so, dass hier noch nie so die Fantasie und Kreativität vorhanden. Leidenschaft nur sehr begrenzt vorhanden, diese hat sie jetzt das erste mal erlebt. Da ist es schwierig nochmals zur Erbsensuppe zurück, wenn ein 5 Gänge Menü in Reichweite.

Ach je Nein. Alles gut.
Der Hinweis von deiner Seite aus war doch völlig okay und berechtigt.

Ich selber hab der TE ja auch diesbezüglich den Rat gegeben, es wenn dann bitte langsam anzugehen und auch erst wenn sie wieder in ruhigem Fahrwasser sind.

09.10.2024 21:12 • x 1 #248


CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Wollte nicht belehren, sorry jedoch ist es bei der TE und ihrem EM so, dass hier noch nie so die Fantasie und Kreativität vorhanden. Leidenschaft ...

Jeder kann doch kochen lernen. Es darf nur der Partner nicht gegen die Zutaten allergisch sein.

09.10.2024 21:26 • x 4 #249


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Jeder kann doch kochen lernen. Es darf nur der Partner nicht gegen die Zutaten allergisch sein.


Wenn man gerne kocht vielleicht.

09.10.2024 21:30 • #250


Heffalump
Zitat von Sally1:
hätten wir die Affäre irgendwann beendet.

blabla
wenn es nicht aufgeflogen wäre, würdest du immer noch im Dschungel an der Liane zupfen

10.10.2024 06:52 • x 4 #251


Heffalump
Zitat von Sally1:
Und ja das mit dem S. wird wohl eine längere Geschichte sein aber das ist ja nicht alles in der Beziehung.

nö dafür kann man ja wen anderen suchen.

10.10.2024 06:56 • x 1 #252


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Muss man bei Ta.ntra Karten etwa rot werden?

man kann auch Halma spielen, oder Flaschen drehen oder fremd hopsen.

Wenn der Ehemann nur Missionar will, du aber das Kama sutra studieren willst, prallen zwei Welten aufeinander. Gänseblümchen und Orchidee.
Statt das nun das Gänseblümchen an der großen weiten Welt schnuppert, wird alles was den schnöden Alltag aufpeppt, ab- und durch gewunken.
was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht
Erzkonservativ und bieder, statt das er sich freut, das seine Frau experimentierfreudig ist.

Nur hat sie halt die falsche Ausfahrt genommen

10.10.2024 07:08 • x 2 #253


S
Mein Mann und ich haben gestern noch sehr lange gesprochen.

Ich habe ihm dann gebeichtet das ich mich nochmal mit ihm getroffen habe zum spazierengehen und mit ihm geredet habe.
Ich habe ihm nochmal gesagt wie leid mir/uns das tut und worüber wir so geredet haben.
Er fand es natürlich erstmal nicht so gut hat sich aber bedankt das ich so ehrlich war und ihm das alles erzählt habe.

10.10.2024 10:36 • x 1 #254


CanisaWuff
Zitat von Sally1:
Mein Mann und ich haben gestern noch sehr lange gesprochen. Ich habe ihm dann gebeichtet das ich mich nochmal mit ihm getroffen habe zum ...

O man...unterbinde den Kontakt zum Affärenmann, dann brauchst Du auch Dein Gewissen nicht zu erleichtern und es ist immer noch nicht uns....Du bist es, Du alleine. Was der andere sagt, ist völlig irrelevant. Du musst für Dich einstehen.
Du kannst immer nur für Dich selbst sprechen, nie für andere. Ausser Du hast die Gabe, Dich in deren Kopf zu telepatieren.
Sollte es aber doch so sein, dass Du von dem anderen nicht lassen kannst, dann zieh eine Trennung in Betracht oder ihr Öffnet die Ehe, dann kannst Du Deinen S. erleben und Dein Mann der Missionar bleiben, mit dem Risiko, dass er sich in eine andere Frau verliebt.
Aber in erster Linie mussr Du erst mal für Dich alleine eine Entscheidung treffen.

10.10.2024 10:43 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag