Sally1
- 147
- 1
- 117
Sally1
Zitat von Waris07:Bitte sag mir, dass es welche für Anfänger waren und nicht gleich die für Fortgeschrittene.
Nur mal so als Tipp. Warum (ver)führst du ihn nicht langsam in dieses sinnliche Lustspiel ein? Dass wäre doch mal auch reizvoll und erregend für euch beide.
Sally1
Zitat von CanisaWuff:Muss man bei Ta.ntra Karten etwa rot werden?
Zitat von Waris07:Nö sicherlich nicht - wenn ich jetzt nur von mir ausgehe. Im Endeffekt kommt es eben darauf an wie aufgeschlossen und ...
Zitat von Wurstmopped:Im Endeffekt kommt es darauf an, wie anziehend ich meinen Partner finde! Da helfen Tant. Ratgeber etc nicht wirklich
Zitat von Waris07:Das hab ich jetzt glatt unterschlagen bzw habs für selbstverständlich genommen das Anziehung vorhanden ist. Danke für den ...
Zitat von Wurstmopped:Wollte nicht belehren, sorry jedoch ist es bei der TE und ihrem EM so, dass hier noch nie so die Fantasie und Kreativität vorhanden. Leidenschaft nur sehr begrenzt vorhanden, diese hat sie jetzt das erste mal erlebt. Da ist es schwierig nochmals zur Erbsensuppe zurück, wenn ein 5 Gänge Menü in Reichweite.
Zitat von Wurstmopped:Wollte nicht belehren, sorry jedoch ist es bei der TE und ihrem EM so, dass hier noch nie so die Fantasie und Kreativität vorhanden. Leidenschaft ...
Zitat von CanisaWuff:Jeder kann doch kochen lernen. Es darf nur der Partner nicht gegen die Zutaten allergisch sein.
Zitat von Sally1:hätten wir die Affäre irgendwann beendet.
Zitat von Sally1:Und ja das mit dem S. wird wohl eine längere Geschichte sein aber das ist ja nicht alles in der Beziehung.
Sally1
Zitat von Sally1:Mein Mann und ich haben gestern noch sehr lange gesprochen. Ich habe ihm dann gebeichtet das ich mich nochmal mit ihm getroffen habe zum ...