776

Nach Affäre so traurig

Milly85
Zitat von Sally1:
Ups...das ist blöd und für die Frau der Affäre auch hart. Hotelzimmer haben da echte Vorteile.

Ja wir waren dumm.

Ne… ne, ne. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Insbesondere bei dem Affärenmann finde ich es äußerst bedenklich, dass er dich zu denen ins Haus gelassen hat, und es RISKIEREN WOLLTE, dass die Ehefrau euch erwischt. Er wusste wann sie ca nach Hause kommt oder ob sie ggf. kommen könnte, und hat es dennoch zugelassen. Das muss man sich mal geben. Sowas passiert nicht einfach so, aus Dummheit.

allein der Anstand, also gut, davon hat man bei ner Affäre ja eh nicht viel, aber TROTZDEM, NICHT im gemeinsamen Haus. Also ich bin ganz ehrlich, hätte ich euch erwischt, ich wär eiskalt auf euch losgegangen, und es hätte 100% Verletzte geben an dem Abend. Das ist einfach so unfassbar entwürdigend

09.10.2024 18:12 • x 4 #226


Z
Zitat von Sally1:
Ich bin froh das er mir verziehen hat


Das ist bislang das einzige, was ich Dir abnehme, wenn ich ehrlich bin.

Denn, sonst würdest Du vermutlich komplett alleine da stehen.

Nur, wird es rein gar nichts an Eurer Ehe ändern, denn Deine Veränderung möchte er nicht.
Das wusstest Du ja schon vor Deiner Affäre.

Und da Du nichts von allem verlieren wolltest, aber alles haben wolltest, war das auch bewusst entschieden von Dir.

Du kannst froh sein, dass er Dir (ernsthaft?) verziehen hat, doch das Problem wird bestehen bleiben.

Und dann, was machst Du dann?

09.10.2024 18:18 • x 1 #227


A


Nach Affäre so traurig

x 3


Wurstmopped
Zitat von Sally1:
Und er meinte damit auch das wir uns wieder normal treffen werden

Dann ist ihm letztendlich wohl egal, schon mal ne offene Beziehung angesprochen?

09.10.2024 18:38 • #228


S
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht möchte er geschlagen werden?

Dann soll er mir das sagen

09.10.2024 19:34 • #229


S
Zitat von CanisaWuff:
Was wurde hier denn eigentlich gekürzt?

Huch..Tant*akarten sollte da stehen...

09.10.2024 19:35 • #230


S
Zitat von Wurstmopped:
Denkst du, die Affäre ist die Lösung? Oder möchtest du mit deinen Mann ggf neu die Leidenschaft entdecken?
Weiß dein Mann, dass du die Affäre wegen des guten S. immer noch begehrst?
Wäre nicht so gut, Mânner denken in Taten und Regeln, Frauen in Möglichkeiten und in Beziehungsnetzen, daher ist es für Mânner auch schwieriger, gerade wenn um S. geht zu verzeihen.

Nein ist sie wohl nicht. Natürlich möchte ich mit meinem Mann die Leidenschaft neu entdecken. Ich würde mich freuen wenn es soweit kommt.

Nein das weiß mein Mann nicht. Er sagte er möchte nicht mehr wissen und dann sage ich es auch nicht. Ich hoffe ja auch das die Gefühle schwinden.

09.10.2024 19:40 • #231


S
Zitat von Wurstmopped:
Mit deiner Erfahrung, mach doch den Anfang im Bett?

Mach ich doch schon

09.10.2024 19:40 • #232


S
Zitat von Milly85:
Dein Mann hat dir verziehen. Was, wenn die Frau ihm nicht verzeiht und ihn rauswirft / er Single ist? Willst du dann deinen Mann für ihn verlassen?

Nein das würde ich nicht.

09.10.2024 19:41 • #233


S
Zitat von Milly85:
Dürfte dein Mann auch eine Affäre nebenher haben? Oder würde dich das verletzen?

Natürlich würde mich das verletzten. Das ist ja klar.

09.10.2024 19:43 • #234


Wurstmopped
Zitat von Sally1:
Nein ist sie wohl nicht. Natürlich möchte ich mit meinem Mann die Leidenschaft neu entdecken. Ich würde mich freuen wenn es soweit kommt. Nein das ...

Hormonrausch im Blut der klingt allmählich ab, wichtig dabei ist, dass Du den Kontakt komplett einstellst und dich auf dich selbst besinnst.
Vielleicht gibt es Dinge, Defizite, für die Nut du verantwortlich bist?!

09.10.2024 19:46 • x 2 #235


S
Zitat von Milly85:
Wie findest du es denn, dass dein Mann dir wieder erlaubt dich weiterhin (Freudschaftlich) zu treffen und du dir aber schon irgendwie wünschst dass es weitergeht mit euch?

Wie ich schon schrieb hoffe ich ja das meine Gefühle weggehen. Und die Frage kommt gar nicht auf. Warum sollte mein Mann sagen oder erlauben das ich mich mit ihm treffe. Das ist ja quatsch.

09.10.2024 19:46 • #236


CanisaWuff
Zitat von Sally1:
Dann soll er mir das sagen

Das auszusprechen ist gar nicht so einfach. Darum gehen ja Männer auch oft heimlich zu einer Dom.ina. Dort können sie die Wünsche äußern, was sie sich bei der eigenen Frau nicht trauen.

09.10.2024 19:47 • #237


S
Zitat von Milly85:
Also lügst du ihn an? Er hat doch 100% gefragt ob da Gefühle im Spiel sind…..

Tatsächlich hat er das nicht gefragt.

09.10.2024 19:47 • #238


S
Zitat von CanisaWuff:
Das auszusprechen ist gar nicht so einfach. Darum gehen ja Männer auch oft heimlich zu einer Dom.ina. Dort können sie die Wünsche äußern, was sie sich bei der eigenen Frau nicht trauen.

Ja da hast Du recht. Aber nein das wird er nicht wollen.
Aber ich wäre froh wenn es was geben. würde was er will und mir das sagen würde. Aber anscheiinend ist ja alles gut so für ihn.

09.10.2024 19:53 • x 1 #239


Waris07
Zitat von Sally1:
Huch..Tant*akarten sollte da stehen...

Bitte sag mir, dass es welche für Anfänger waren und nicht gleich die für Fortgeschrittene.

Du wolltest dann mal gleich den Porsche - ne Nummer kleiner war für dich wohl nicht drin?
Nun ja, da verwundert mich die sehr zurückhaltenden Reaktion deines Mann nicht wirklich. Du hast denn nämlich damit unter Umständen mal gleich gefühlt mit dem Bulldozer überrollt - falls bei euch vorher nur 0815 praktiziert wurde.

Nur mal so als Tipp. Warum (ver)führst du ihn nicht langsam in dieses sinnliche Lustspiel ein? Dass wäre doch mal auch reizvoll und erregend für euch beide.

Aber bitte erst, wenn ich wieder in ruhiges Fahrwasser gekommen seid.

09.10.2024 19:54 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag