Milly85
- 3399
- 1
- 6950
Zitat von Sally1:Ups...das ist blöd und für die Frau der Affäre auch hart. Hotelzimmer haben da echte Vorteile.
Ja wir waren dumm.
Zahlenversteher
Zitat von Sally1:Ich bin froh das er mir verziehen hat
Zitat von Sally1:Und er meinte damit auch das wir uns wieder normal treffen werden
Sally1
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht möchte er geschlagen werden?
Sally1
Zitat von CanisaWuff:Was wurde hier denn eigentlich gekürzt?
Sally1
Zitat von Wurstmopped:Denkst du, die Affäre ist die Lösung? Oder möchtest du mit deinen Mann ggf neu die Leidenschaft entdecken?
Weiß dein Mann, dass du die Affäre wegen des guten S. immer noch begehrst?
Wäre nicht so gut, Mânner denken in Taten und Regeln, Frauen in Möglichkeiten und in Beziehungsnetzen, daher ist es für Mânner auch schwieriger, gerade wenn um S. geht zu verzeihen.
Sally1
Zitat von Wurstmopped:Mit deiner Erfahrung, mach doch den Anfang im Bett?
Sally1
Zitat von Milly85:Dein Mann hat dir verziehen. Was, wenn die Frau ihm nicht verzeiht und ihn rauswirft / er Single ist? Willst du dann deinen Mann für ihn verlassen?
Sally1
Zitat von Milly85:Dürfte dein Mann auch eine Affäre nebenher haben? Oder würde dich das verletzen?
Zitat von Sally1:Nein ist sie wohl nicht. Natürlich möchte ich mit meinem Mann die Leidenschaft neu entdecken. Ich würde mich freuen wenn es soweit kommt. Nein das ...
Sally1
Zitat von Milly85:Wie findest du es denn, dass dein Mann dir wieder erlaubt dich weiterhin (Freudschaftlich) zu treffen und du dir aber schon irgendwie wünschst dass es weitergeht mit euch?
Zitat von Sally1:Dann soll er mir das sagen
Sally1
Zitat von Milly85:Also lügst du ihn an? Er hat doch 100% gefragt ob da Gefühle im Spiel sind…..
Sally1
Zitat von CanisaWuff:Das auszusprechen ist gar nicht so einfach. Darum gehen ja Männer auch oft heimlich zu einer Dom.ina. Dort können sie die Wünsche äußern, was sie sich bei der eigenen Frau nicht trauen.
Zitat von Sally1:Huch..Tant*akarten sollte da stehen...