776

Nach Affäre so traurig

S
Zitat von Sitamun:
@Sally1 Hat es eigentlich große Kreise gezogen oder haben AM und seine Frau Stillschweigen bewahrt? Was sagen eure gemeinsamen Freunde? Gabs da Verluste?

Wir haben es für uns behalten.Also alle vier.

09.10.2024 16:14 • x 1 #211


S
Zitat von unbel-Leberwurst:
Also er weiss, was Du gerne hättest, tut es aber nicht?

Ja genau. Vielleicht einmal.Ich will ja nichts besonderes. Ich will ja nicht geschlagen werden oder so. Ich will nur nicht immer ein oder zwei Stellungen sondern abwechslung.

09.10.2024 16:15 • #212


A


Nach Affäre so traurig

x 3


S
Zitat von Wirdschon:
Carlos hat es schon geschrieben, weiß nicht recht, ob das bei dir angekommen ist: …manche entwickeln einen Ekel vor dem fremdgegangenem Partner!
Du scheinst in keiner Weise anzuerkennen, welches Glück du mit deinem Mann hast, der gewillt ist, mit Dir zusammen die von Dir produzierte Gülle aufzuarbeiten und eben noch keinen Ekel vor Dir hat.

Wie weit warst Du ehrlich, nachdem ihr aufgeflogen seid?
Salamitaktik oder alles auf dem Tisch, was für deinen Mann relevant ist?

Selbstverständliich ist mir bewusst was für ein Glück ich habe das er sich nicht vor mir ekelt.

Ich habe alle seinie Fragen ehrlich beantwortet. Er sagte dann das er nicht mehr wissen möchte...

09.10.2024 16:18 • x 1 #213


CanisaWuff
Zitat von Sally1:
Ja genau. Vielleicht einmal.Ich will ja nichts besonderes. Ich will ja nicht geschlagen werden oder so. Ich will nur nicht immer ein oder zwei ...

Vielleicht möchte er geschlagen werden?

09.10.2024 16:18 • #214


CanisaWuff
Zitat von Sally1:
Ja genau. Vielleicht einmal.Ich will ja nichts besonderes. Ich will ja nicht geschlagen werden oder so. Ich will nur nicht immer ein oder zwei ...

Das ist für Dich natürlich eine blöde Situation, Du möchtest den S. abwechslungsreich und er bleibt fest gefahren. Vielleicht geht ihr doch mal in einen Club oder frivo.le Bar und schaut Euch um. Es muss ja nix passieren, aber dann bekommt er mit, dass außerhalb der 4 Schlafzimmer Wände noch mehr möglich ist. Manchmal macht alleine das Zuschauen oder die Unterhaltung schon sehr viel.

09.10.2024 16:21 • x 1 #215


CanisaWuff
Zitat von Sally1:
Ich habe sogar so Tant. gekauft.

Was wurde hier denn eigentlich gekürzt?

09.10.2024 16:23 • #216


Waris07
@CanisaWuff T.a.n.t.r.a - Karten eventuell ?

09.10.2024 16:56 • x 2 #217


Wurstmopped
Zitat von Sally1:
ich meinte dann ganz ehrlich zu ihm das mir beim S. schon was fehlt

Die Büchse der Pandora ist geöffnet.
Du bist natürlich schon bewusst in die Affäre gegangen, dein Bedürfnis war da, dein EM hat es nicht mehr wahrgenommen, sehr wahrscheinlich weil bei euch jegliche Leidenschaft flöten gegangen ist.
Der AM hat deine Bedürftigkeit gesehen und dort angedockt, der Rest sind Hormone.

Denkst du, die Affäre ist die Lösung? Oder möchtest du mit deinen Mann ggf neu die Leidenschaft entdecken?
Weiß dein Mann, dass du die Affäre wegen des guten S. immer noch begehrst?
Wäre nicht so gut, Mânner denken in Taten und Regeln, Frauen in Möglichkeiten und in Beziehungsnetzen, daher ist es für Mânner auch schwieriger, gerade wenn um S. geht zu verzeihen.

09.10.2024 17:14 • x 2 #218


Wurstmopped
Zitat von Sally1:
Doch wir haben schon sehr viel gesprochen. Aber er meinte , womit er ja recht hat, das wir im allgemeinen unbedingt mehr zeit für uns nehmen müssen ...

Mit deiner Erfahrung, mach doch den Anfang im Bett?

09.10.2024 17:17 • #219


Milly85
Zitat von Sally1:
Leider sind wir bei ihm im Bett erwischt wurden als seine Frau nach Hause kam.

Woooow… was? Ehrlich jetzt? Ein guter Freund von euch beiden, d.h. Du kanntest die Frau auch gut. Das find ich noch schlimmer als es so schon ist. Pfui. Echt einfach Pfui.

09.10.2024 17:52 • x 2 #220


Milly85
Zitat von Sally1:
Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet um mal über meine Gefühle sprechen zu können. Ich hoffe sehr das ich hier nicht auf böse Worte ...

Dein Mann hat dir verziehen. Was, wenn die Frau ihm nicht verzeiht und ihn rauswirft / er Single ist? Willst du dann deinen Mann für ihn verlassen?

09.10.2024 17:53 • #221


Milly85
Zitat von Sally1:
Aber nein das würde ich nicht. Ich möchte es, ja aber ich würde es nicht machen. Obwohl ich ganz ehrlich nicht weiß ob ich nicht schwach werden würde

Und warum nicht? Warum würdest du es kein weiteres Mal machen?

09.10.2024 17:54 • #222


Milly85
Zitat von Sally1:
Danke für Deine Antwort DiesDasAnanas, Ich habe da natürlich auch schon drüber nachgedacht ob ich nochmal eine Affäre mit ihm beginnen würde. ...

Dürfte dein Mann auch eine Affäre nebenher haben? Oder würde dich das verletzen?

09.10.2024 17:55 • #223


Milly85
Zitat von Sally1:
Nein das kam falsch rüber. Wie ich schon schrieb sind wir lange befreundet gewesen. Und er meinte damit auch das wir uns wieder normal ...

Wie findest du es denn, dass dein Mann dir wieder erlaubt dich weiterhin (Freudschaftlich) zu treffen und du dir aber schon irgendwie wünschst dass es weitergeht mit euch?

09.10.2024 17:56 • #224


Milly85
Zitat von Sally1:
Mein Mann. weiß zum Glück nicht das ich noch Gefühle habe. Auch. wenn wir mit einandere reden habe ich das nicht erwähnt.

Ich bin froh das er mir verziehen hat und wir mit einander reden können da will ich das nicht auch noch kaputt machen in dem ich das sage.

Also lügst du ihn an? Er hat doch 100% gefragt ob da Gefühle im Spiel sind…..

09.10.2024 18:05 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag