777

Nach Affäre so traurig

S
Zitat von ElGatoRojo:
nicht jede dumme Frage nach dem S. mit dem Lover zu beantworten.

Über Schuld und Sühne und so weiter und so weiter kann man wie in ähnlichen Fällen viel diskutieren - wesentlich ist aber dass Sally selbst weiß, was sie eigentlich will. Sie kann natürlich mit ihrem Ehemann neu starten - aber dann muss ihr klar sein, dass S. mit ihm so ist wie er ist und wenn sie da mehr will, dann mit ihm zusammen in einer vielleicht längeren Entwicklung.

Und das hat mein Mann gleich gesagt als wir gesprochen haben das er das gar nicht wissen möchte. Ich bin mir sicher er hat Kopfkino . Das geht ja gar nicht anders aber ich würde auch nicht fragen wollen wie was gemacht wurde. Das m,acht es sicher noch schlimmer.

Ja ich weiß was ich will. Ich will meinen Mann. Und ja das mit dem S. wird wohl eine längere Geschichte sein aber das ist ja nicht alles in der Beziehung.

09.10.2024 13:28 • x 1 #196


unbel-Leberwurst
Zitat von Sally1:
Wie schon gesagt . Ich versuche gerade alles um eine Veränderung hin zu bekommen. Natürlich nicht. auf Krampf aber schon so das es deutlich ist. Und mein Mann sagt das er zufriieden ist und es auch immer war. Und das glaube ich ihm auch. Er sagt er braucht keine Veränderungen.

Hm, also Dein Mann ist zufrieden und braucht keine Veränderungen.
Aber genau die erwartest Du nun.

Will Dein Mann überhaupt Veränderungen?
Und wenn ja, nur aus Angst, Du könntest wieder fremdgehen?

09.10.2024 13:35 • x 2 #197


A


Nach Affäre so traurig

x 3


S
Zitat von unbel-Leberwurst:
Hm, also Dein Mann ist zufrieden und braucht keine Veränderungen.
Aber genau die erwartest Du nun.

Will Dein Mann überhaupt Veränderungen?
Und wenn ja, nur aus Angst, Du könntest wieder fremdgehen?

Nein mein Mann meint er braucht keine Veränderungen. Aber er sagt so wie es scheint müssen wir dringen mehr sprechen miteinander.

09.10.2024 14:20 • x 2 #198


ElGatoRojo
Zitat von Sally1:
Aber er sagt so wie es scheint müssen wir dringen mehr sprechen miteinander.

Das ist schon einmal etwas. Am besten in eher zwangloserer Athmosphäre - eher im Bett als bürokratisch am Küchentisch. Opfere 40 Euro oder so für netten Champagner - er sollte es dir einfach mal Wert sein. Und was er sonst so mag .........

09.10.2024 14:25 • x 2 #199


unbel-Leberwurst
Zitat von Sally1:
Nein mein Mann meint er braucht keine Veränderungen. Aber er sagt so wie es scheint müssen wir dringen mehr sprechen miteinander.

Jetzt bin ich verwirrt...

Dann habt ihr also immer noch nicht über konkretes geredet?
Irgendwie dreht ihr euch glaube ich immer noch im den heissen Brei...denn wissen, was Du gerne hättest, scheint er immer noch nicht.
Während Du gleichzeitig schon enttäuscht bist, weil sich nichts ändert.

09.10.2024 14:39 • x 2 #200


S
Zitat von Sally1:
Trotzdem ist es irgendewann einfach passiert.

Solange es verantwortlich ist und nicht du hat die Beziehung zu deinem EM nie wieder eine Chance auf eine gesunde Grundlage.
Zitat von Sally1:
Und ja es war richtig dumm im Bett(nicht im Ehebett, das haben wir nicht 1x gemacht) erwischt zu werden.

Auch hier wieder Verharmlosung, war ja nur ein Bett im Haus und nicht das Ehebett.

Du kannst die Vergangenheit nicht mehr ändern, es macht auch keinen Sinn, wenn du dich selbst geißelst. Aber du solltest Verantwortung übernehmen und nicht verharmlosen.

Ihr beide habt durch euren Egoismus ganz viele Menschen weh getan. Dann Mann hat vor der Geschichte seinem besten Freund und dir vertraut, jetzt auf einmal seid ihr diejenigen, die ihm in seinem Leben am meisten weh getan haben. Zwei Familien mit Kindern drohen zu zerbrechen.

Und vergiss den Vergleich mit der S. Befriedigung. Dieser Vergleich ist absolut unfair. Na klar ist eine Affäre aufregender als der Mann, den man Jahrzehnte kennt. Wenn du mit deinem AM verheiratet gewesen wärst, dann wäre der S. mit ihm öde geworden.

09.10.2024 14:52 • x 3 #201


S
Zitat von unbel-Leberwurst:
Jetzt bin ich verwirrt...

Dann habt ihr also immer noch nicht über konkretes geredet?
Irgendwie dreht ihr euch glaube ich immer noch im den heissen Brei...denn wissen, was Du gerne hättest, scheint er immer noch nicht.
Während Du gleichzeitig schon enttäuscht bist, weil sich nichts ändert.

Doch wir haben schon sehr viel gesprochen. Aber er meinte , womit er ja recht hat, das wir im allgemeinen unbedingt mehr zeit für uns nehmen müssen zum reden.
Ja im Bett hat sich noch nicht wirklich was geändert.

09.10.2024 14:53 • #202


S
Zitat von sieblar:
Auch hier wieder Verharmlosung, war ja nur ein Bett im Haus und nicht das Ehebett.

Ich habe doch gar nichts Verharmolst.Ich habe nicht geschrieben war ja NUR ein Bett. Ich habe geschrieben das wir dumm waren und es im Bett gemacht haben. Es aber nict das Ehebett war. Da habe ich es richtig gestellt und nicht verharmlost.


Und vergiss den Vergleich mit der S. Befriedigung. Dieser Vergleich ist absolut unfair. Na klar ist eine Affäre aufregender als der Mann, den man Jahrzehnte kennt. Wenn du mit deinem AM verheiratet gewesen wärst, dann wäre der S. mit ihm öde geworden.

Ja da kannst Du natürlich recht haben. Habe ich so noch nicht gesehen.
Aber ich finde es trotzdem nicht schlimm wenn man mit dem Partner darüber spricht das man mehr Pepp ins Bett kriegen möchte. Muß man alles so belassen wie es ist? Man kann doch auch etwas ändern?

09.10.2024 15:01 • #203


CanisaWuff
Zitat von Sally1:
Doch wir haben schon sehr viel gesprochen. Aber er meinte , womit er ja recht hat, das wir im allgemeinen unbedingt mehr zeit für uns nehmen müssen ...

Wie soll sich auch was ändern, wenn er nicht weiß was....ich hab meinen Ex mal gebeten, mich ans Bett zu fesseln und was hat er gemacht? Kleine Schlüppchen ohne Halt. War genau das was ich nicht wollte. Erst durch Informationen, was machen andere ..oder was gibt es überhaupt alles und was könnte mir Spaß machen machen, hab ich für mich dazu gelernt. Das ist aber nicht passiert, weil ich einfach nur da gesessen habe, ich selbst habe mich aktiv damit beschäftigt.

09.10.2024 15:04 • #204


S
Zitat von Sally1:
Aber ich finde es trotzdem nicht schlimm wenn man mit dem Partner darüber spricht das man mehr Pepp ins Bett kriegen möchte. Muß man alles so belassen wie es ist? Man kann doch auch etwas ändern?

Niemand fände das schlimm, wenn du wie oben beschrieben vorgegangen wärst. Dann würde es jetzt auch kein Drama geben.

Und jetzt nimm dir doch einfach mal Zeit und vergleiche deine Vorgehensweise mit der eben beschriebenen.

09.10.2024 15:07 • #205


Sitamun
@Sally1 Hat es eigentlich große Kreise gezogen oder haben AM und seine Frau Stillschweigen bewahrt? Was sagen eure gemeinsamen Freunde? Gabs da Verluste?

09.10.2024 15:16 • #206


unbel-Leberwurst
Zitat von Sally1:
Doch wir haben schon sehr viel gesprochen. Aber er meinte , womit er ja recht hat, das wir im allgemeinen unbedingt mehr zeit für uns nehmen müssen zum reden. Ja im Bett hat sich noch nicht wirklich was geändert.

Also er weiss, was Du gerne hättest, tut es aber nicht?

09.10.2024 15:22 • #207


S
@Sally1
Zitat von Sally1:
Aber ich finde es trotzdem nicht schlimm wenn man mit dem Partner darüber spricht das man mehr Pepp ins Bett kriegen möchte. Muß man alles so belassen wie es ist? Man kann doch auch etwas ändern?


Theoretisch ja. Praktisch ist der Zeitpunkt, nachdem man gerade 1 Jahr lang den Freund des EMs ge…..hat, halt maximal unpassend.

09.10.2024 15:40 • x 4 #208


Wirdschon
Grundgütiger, @Sally1 , klar kann man S. zelebrieren, passend machen etc.

Das aber jetzt, kurz nach dem deine Affäre aufgeflogen ist, als selbstverständlich anzunehmen und sich drüber zu beklagen ist aber schon etwas vermessen.

Carlos hat es schon geschrieben, weiß nicht recht, ob das bei dir angekommen ist: …manche entwickeln einen Ekel vor dem fremdgegangenem Partner!
Du scheinst in keiner Weise anzuerkennen, welches Glück du mit deinem Mann hast, der gewillt ist, mit Dir zusammen die von Dir produzierte Gülle aufzuarbeiten und eben noch keinen Ekel vor Dir hat.

Wie weit warst Du ehrlich, nachdem ihr aufgeflogen seid?
Salamitaktik oder alles auf dem Tisch, was für deinen Mann relevant ist?

09.10.2024 15:57 • x 5 #209


S
Zitat von CanisaWuff:
Wie soll sich auch was ändern, wenn er nicht weiß was....ich hab meinen Ex mal gebeten, mich ans Bett zu fesseln und was hat er gemacht? Kleine Schlüppchen ohne Halt. War genau das was ich nicht wollte. Erst durch Informationen, was machen andere ..oder was gibt es überhaupt alles und was könnte mir Spaß machen ...

Ich habe doch schon einiges angesprochen und versucht. Ich habe sogar so Tant. gekauft. Vor der Affäre... Aber bei jeder zweiten sagt er achnö weil er die Stellung nicht mag...
Also es ist nicht so das ich nicht zeige was ich mag oder mal zeoige was man noch so machen kann.

09.10.2024 16:13 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag