Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Sally1:Es war mir klar das nicht alle Antworten schön werden aber trotzdem muß man mir nicht alles im Munde umdrehen und nach dem schlechten suchen. Ja es sind viele Fragen in meinem Kopf die geklärt werden müssen. Bei einigen wurde mir hier schon weitergeholfen und ich habe schon sehr viel nachgedacht seid ich hier ...
Sally1
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die Affäre nicht wäre und ihr darüber gesprochen hätten, wäre es für ihn vielleicht einfacher sich auf Neues einzulassen. Aber nun fühlt es sich für ihn vielleicht so an, als würde er in die Fußstapfen des AM treten müssen, um dir zu genügen, oder noch schlimmer, um ihn zu vertreten, weil er dir fehlt. Das Dilemma ist sicher einfach vorprogrammiert.
Wäre ich an seiner Stelle und der betrügender Part würde mir sagen die AF hat dies und jenes mit mir angestellt und so schöne Reizwäsche getragen - wenn du das auch mal tun würdest…. Nö, wäre mir zu affig. Hätte er nichts gesagt, hätte ich bei allen Neuerungen im Bett sicher vermutet, woher das kommt. Versetze dich einfach in seine Lage.
Sally1
Zitat von aequum:Aber klar. es bist nicht Du, die etwas ändern muss, sondern einzig und allein Dein Mann.
Sally1
Zitat von CanisaWuff:Das glaube ich Dir. Eventuell hat es Dein Mann gar nicht ernst genommen, denn für ihn war es ja in Ordnung (vermute ich), sonst hätte er darauf reagiert.
Ich bin davon ausgegangen, dass vor der Affäre gesprochen wurde. Darauf bezieht sich mein Text.
Sally1
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber auch hier wieder die Frage:
Trägst Du zu einer Veränderung bei?
Wie zufrieden war/ist Dein Mann denn mit eurem S.?
Margerite
Zitat von SchlittenEngel:Ich, ich , ich und mimimi”.
Sally1
Zitat von Woelkeline:Ich melde mich hier auch mal kurz zu Wort. Unschöne Sache, das brauchen wir hier gar nicht zerreden. Aber du bist bei weitem nicht die Einzige (oder der) mit einer Affäre. Den einen Grund gibt es dafür nicht, meist kommen viele Dinge zusammen und dann ist da Jemand, der sich interessiert, es knistert - ...
carlos7
Zitat von Sally1:Es wird eh jeder Satz von mir hier so umgedreht das ich schlecht da stehe. Da ist eh egal was ich schreibe
carlos7
Zitat von Sally1:Das es jetzt erstmal etwas dauert und nicht gleich mega heiß ist ist auch klar aber da wir schon öfters wieder im Bett waren und sich so gar nichts verändert hat darf ich schon schade finden. Gerade weil wir ja darüber sprechen das es genau das Thema ist.
sadMonkey
Zitat von Sally1:Das meine ich mit mir wird alles im Munde umgedreht. Ja wir waren heiß aufeiniander. Aber trotzdem hätten wir die Affäre irgendwann beendet.
Zitat von Sally1:Das habe ich nie gesagt!
Zitat von Sally1:aber da wir schon öfters wieder im Bett waren und sich so gar nichts verändert hat darf ich schon schade finden.
Sally1
Zitat von sadMonkey:Ich frage mich ob den Unsinn den ich oben von dir zitiert habe selbst glaubst (um keine Verantwortung übernehmen zu müssen?) oder ob es einfach nur eine Ausrede ist um hier besser dazustehen?
Sally1
Zitat von aequum:Stimmt nicht. Das zeigt ganz klar Deine Erwartungshaltung.
Ich habe nie gesagt das nur mein Mann was ändern muß.
Vielleicht erklärst und zeigst es ihm mal, damit er weiß was Du toll findest.
Zitat von carlos7:was dich im Zusammenhang mit deiner Ehe in einem positiven Licht erscheinen lassen könnte.
Zitat von Sally1:Natürlich hätten wir die Affäre irgendwann beendet. Aber ich sagte auch das ich nicht weiß ob heute oder in einem Monat. Aber wir hätten sie beendet.