Blindfisch
- 395
- 841
Zitat von Sally1:Es wird eh jeder Satz von mir hier so umgedreht das ich schlecht da stehe. Da ist eh egal was ich schreibe.
Sally1
Zitat von justawoman:Ich hab mir nicht alles durchgelesen, also sorry, falls die Frage schon gestellt wurde: Was denkst du denn, wie es weitergegangen wäre, wenn ihr nicht aufgeflogen wäret? Oder wenn dein Freund nach dem Auffliegen zu dir gekommen wäre und gesagt hätte, er will sich trennen und mit dir zusammen sein?
Ich finde, diese Fragen sollte man sich stellen und ehrlich zu sich selbst sein.
Zitat von Sally1:Aber wir waren heiß aufeinander und haben weitergemacht. Wir hätten es difinitiv beendet.
Zitat von Sally1:Er fragte dann ob mir was fehlt und ich meinte dann ganz ehrlich zu ihm das mir beim S. schon was fehlt. Es ist wirklich öde geworden. Aber trotzdem hat sich seid dem nichts verändert..
Zitat von Sally1:Nein ich bin gefühlstechnisch nicht mehr bei meiner AM. Ich liebe meinen Mann.
Zitat von Sally1:Mein Mann. weiß zum Glück nicht das ich noch Gefühle habe. Auch. wenn wir mit einandere reden habe ich das nicht erwähnt.
Zitat von unbel-Leberwurst:.während Du hier sagst,
Sally1
Zitat von Blindfisch:Es geht nicht darum dich schlecht da stehen zu lassen. Das hast du bereits selbst getan- gerade deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig, das du dich ehrlich selbst reflektierst und Verantwortung übernimmst. Das es dir gerade schlecht geht, bestreitet hier wahrscheinlich niemand. Die Frage ist warum es dir schlecht geht? Ist es die Angst, dein EM zu verlieren? Ist es der Verlust der Affäre mit dem guten s..., die weitergelaufen wäre? Oder die Tatsache erwischt worden zu sein? Oder vielleicht der Gedanke das der EM bleibt aber es in Zukunft zur nächste Affäre kommen könnte? Vielleicht sogar das er eine haben könnte? Was ist mit den Kindern? Was ist mit deinem em? Fragen über Fragen. Du steckst gerade in einer Blase. Die Antworten die du hier bekommst könnten dir dabei helfen die Situation besser zu beurteilen. Und na klar, es sind auch Antworten dabei die dir nicht gefallen, die du nicht hören möchtest. Du allein entscheidest am Ende für dich.
Zitat von Sally1:aber trotzdem muß man mir nicht alles im Munde umdrehen und nach dem schlechten suchen.
Sally1
Zitat von Heffalump:weitergemacht steht im völligen Gegensatz zu beendet
Zitat von Sally1:Das sind gute Fragen. Die habe ich mir auch schon selbst gestellt. Wir haben selbst schon öftes gesagt das wir es beenden müssen. Es war immer ein ...
Sally1
Zitat von unbel-Leberwurst:Das impliziert für mich, dass Du das VOR der Affäre allerdings nicht deutlich zur Sprache gebracht hast.
Woher kommt die Erwartungshaltung, dass Dein Mann quasi dafür verantwortlich ist?
Was hast Du konkret und deutlich unternommen, um es zu verbessern?
Und das Dein Mann nun NACH dem Auffliegen erstmal viele Dinge aufarbeiten muss, die ihn jetzt nicht direkt heiss machen, ist auch verständlich.
Wenngleich man das hier auch oft anders liest, dass es erst eine Art S. Strohfeuer gibt, bei dem der Mann sein Revier markiert und die Frau versucht, über S. zu binden.
Zitat von Sally1:Ich habe in der Tat schon vorher mal versucht etwas Pep reinzubekommen. Wie muß ich jetztz hier nicht sagen. Und nicht nur 1x. Ich habe auch nicht ...
Zitat von Sally1:Das es jetzt erstmal etwas dauert und nicht gleich mega heiß ist ist auch klar aber da wir schon öfters wieder im Bett waren und sich so gar nichts verändert hat darf ich schon schade finden. Gerade weil wir ja darüber sprechen das es genau das Thema ist.
Zitat von Sally1:gleich mega heiß ist ist auch klar aber da wir schon öfters wieder im Bett waren und sich so gar nichts verändert hat darf ich schon schade finden. Gerade weil wir ja darüber sprechen das es genau das Thema ist.
Zitat von Sally1:Ich habe in der Tat schon vorher mal versucht etwas Pep reinzubekommen. Wie muß ich jetztz hier nicht sagen.
Und nicht nur 1x
Zitat von Sally1:aber da wir schon öfters wieder im Bett waren und sich so gar nichts verändert hat darf ich schon schade finden.
Zahlenversteher