Sitamun
- 1521
- 1
- 3178
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht ist er einfach ein ganz ruhiger Vertreter seiner Gattung oder zeigt es einfach nicht.
Zitat von WomenInLove:Mir wird ewig ein Rätsel bleiben wie man seinen Partner über alles lieben kann aber mit dem anderen ins Bett geht bzw du sagst sogar das du beide ...
Sally1
Olive70
Zitat von Sitamun:Komm öffnet doch die Ehe. Du findest den S. öde: in einer offenen Beziehung müsstest du nicht mehr so elendig lügen. Dein Mann findet den Sechs ...
Zitat von Sitamun:Vielleicht, aber vielleicht findet den Sechs mit seiner Frau einfach öde.
Zitat von CanisaWuff:Eben...es kann alles sein. Vielleicht auch einfach eine Schockstarre...aber daraus zu schließen, der Säx wäre kagge, nur weil er nicht ausflippt ist auch nur Mutmaßung.
Zitat von aequum:Heißt aber auch, dass er Dir bur noch vertrauen kann, solange er Dich sieht.
Zitat von aequum:Vertauen kann man sehr schnell verlieren aber es wieder aufzubauen ist extrem schwierig und langwierig.
Zitat von aequum:Diese Zweifel werden ggf. über diverse Jahre bestehen bleiben.
Sally1
Margerite
Zitat von Sally1:Es ist eines Tages einfach passiert. Wir kamen und immer näher bis halt eine Affäre draus wurde. Es war eine so schöne Zeit. Er hat mir ein so gutes Gefühl gegeben das ich irgendwie so nicht kannte. Ich fühlte mich so besond
Zitat von Sally1:Und ich habe mich wohl verliebt:(.
Zitat von Sally1:Ich leide total. Und komme nicht mit meinen Gefühlen zurecht. Ich liebe meinen Mann und will bei ihm bleiben.( Kann man zwei Menschen lieben? )
Zitat von Sally1:Aber die Gefühle machen mich wahnsinnig. Ich weine viel und habe kenie Lust mehr irgendwas zu machen. Es ist so schlimm.
Zitat von Sally1:Ok wir haben und heimlich an einem See getroffen und sind spazieren gegangen. Es war aufeinmal wie vorher. Wir haben uns umarmt und konnten normal reden. Er hat gesagt das ich ihm fehle. Ich sagte er mir auch. Aber er meinte das wir uns nicht mehr treffen können. Es tut mir so weh. Aber ich weiß ja das es das richtige ist. Aber wie gehe ich denn damit bloß um?
Zitat von Sally1:Ich denke andauernd an ihn und an die Momente die wir hatten.
Zitat von DiesDasAnanas:intensiver mit Affärendynamiken auseinander zu setzen.
Zitat von Sally1:Und er hat Sachen mit mir gemacht die einfach schön waren. Sorry.
Zitat von Sally1:Leider sind wir bei ihm im Bett erwischt wurden als seine Frau nach Hause kam.
Olive70
Zitat von Sally1:Ich habe halt 100 Sachen im Kopf die ich. mit ihm besprtechen möchte.
Piedro
Zitat von Sally1:Ich habe halt 100 Sachen im Kopf die ich. mit ihm besprtechen möchte.
Zitat von Sally1:das plötzliche auffliegen hat einiges kaputt gemacht und das es so plötzlich zu ende ist ist das schwierige. Hätten wir es bewusst beendet wäre es sicher anders und würde es einfacher machen.
Sally1