CanisaWuff
- 7131
- 16
- 12837
Zitat von Heffalump:Liebste Freundin, getriggert werde ich höchstens von der sich als Opfer wahrnehmen Haltung, wenn man aktiv über 12 Monate fremd fögelt
Zitat von Sally1:Aber ich bin trotzdem miit dem Herzen bei meinem Mann und will ihn nicht verlieren
Sally1
Zitat von Blindfisch:Was soll er denn sonst sagen, nachdem er von dir betaisiert wurde - er emotional so abhängig von dir ist.
Du hast dir einen Knecht herrangezogen der dir alles verzeihen würde. Und weil du weißt, das du keine Konsequenzen
zu befüchten hast, ist er dir zu langweilig geworden. Dein EM ist nicht mehr der Mann zu den du aufschauen kannst, den du respektierts. Daher deine Affäre.
Und es geht weiter:
Er muß es mir ja nict verzeihen. Und ich wusste auch nicht ob er es tut als ich es sagte. Woher soll ich wissen das er so reagiert?
Er ist mir nicht allgemein zu langweilig geworden sondern im Bett. Und da reden wir ja drüber.
Und doch ich respektiere ihn und ich freue mich auch Abends ihn zu sehen wenn wir von der arbeit nach Hause kommen.
Du könntest in Erwägung ziehen, deinen Mann zu verlassen - und nicht darauf warten, das er es tut.
Zitat von CanisaWuff:Sondern den Herrn, der keine Gelegenheit auslässt gegen die TE zu schießen und mit absurden Behauptungen um die Ecke kommt.
Zitat von Sally1:obwohl ich ihn liebe
Sally1
Zitat von Heffalump:einmal, mehr mal´s? Es gibt auch Ehen, die danach besser laufen als zuvor. auch Partner, die vergeben, verzeihen können, wieder Vertrauen fassen - aber dazu gehört viel mehr als ein Paartherapeut
Zitat von Sally1:das wir noch nie soviel gesprochen haben wir zur Zeit.
Alduin
Zitat von Sally1:Und die Affäre wird sicher nicht irgendwann hier vo der Tür stehen und mich haben wollen....
Sally1
Zitat von DiesDasAnanas:Ich glaube auch nicht das eine Paartherapie alleine reicht, wenn dann trotzdem die Absicht der Partner fehlt. Da reicht es ja schon wenn einer der beiden Partner nicht voll dahinter steht und mitzieht um das ganze Boot zum sinken zu bringen. Aus der Krise müssen sich die Partner am Ende des Tages dann selbst ziehen, aber ich persönlich würde diese Art von Krise niemals ohne professionelle Unterstützung von außen angehen wollen. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Zitat von Sally1:Und ich weiß auch nicht wie er es finden würde wenn ich alleine gehe
Sally1
Zitat von Alduin:Du hast deinem Mann während der Affäre deine Bedürfnisse (beim S.) nicht mitgeteilt und ihn emotional ausgeschlossen.
Was machst du nach dem Auffliegen deiner Affäre? Du redest mit deinem Mann nicht über euren schlechten S. und verschweigst ihm das.
DAs ist nicht wahr. Dann hast Du nicht rictig gelesen. Ich habe schon öfters hier geschrieben das mein Mann und ich darüber sprechen!
Fazit: Ich lege mich in deinem Fall schon mal fest, dass du, ein Angebot vorausgesetzt, wieder in einer Affäre landen wirst. Du bist leichte Beute.
Sally1
Zitat von CanisaWuff:Nicht wir, Du musst an Dir arbeiten. Es sind nicht wir fremdgegangen, sondern Du. Dein Mann hat ein komplett anderes Päckchen zu tragen, als Du. Natürlich arbeitet ihr zusammen am Erhalt der Ehe, sofern er es kann. Die Änderungen müssen aber bei Dir anfangen, denn Du bist der Auslöser. ...
Sally1
Zitat von Heffalump:wo war diese Liebe, die letzten 12 Monate?
Zitat von Sally1:die die es nicht kennen bescheuert