DiesDasAnanas
- 152
- 2
- 388
Zitat von Blindfisch:Das selbe gestehe ich aber auch meiner Frau zu - wenn ich mir einen Fehltritt leisten würde,
Zitat von Blindfisch:Es war eine Affäire die 1 Jahr andauerte! Ein Jahr lang hinter dem Rücken des EM mit allem was dazu gehört. Die Planung der Treffen, die Heimligkeiten, die Ausreden, sich die Zeit für den Anderen nehmen, das Lügen - Abends sich wieder neben den eigenen EM ins Bett legen.
Zitat von Blindfisch:Dazu gehört schon eine gewisse Abgebrühtheit. Das hat mit Liebe nichts mehr zu tun.
Zitat von Blindfisch:sondern um den EM die Augen zu öffnen! Weiß er um die gesamte Tragweite der Geschichte?
Zitat von DiesDasAnanas:Laut TE reden die beiden über den Betrug
Zitat von DiesDasAnanas:Hatte ich deine Aussage gestern falsch verstanden, kann das sein? Meintest du nicht das du dir das S. Abenteuer ebenfalls im außen suchst, weil's daheim langweilig ist.
Zitat von DiesDasAnanas:ebenfalls im außen suchst, weil's daheim langweilig ist.
Zitat von Heffalump:einmal, mehr mal´s?
Es gibt auch Ehen, die danach besser laufen als zuvor.
auch Partner, die vergeben, verzeihen können, wieder Vertrauen fassen - aber dazu gehört viel mehr als ein Paartherapeut
Zitat von Blindfisch:Ich lebe gedanklich in einer Welt, in der Regeln und Anstand noch etwas bedeuten.
Zitat von Blindfisch:Du hast dir einen Knecht herrangezogen der dir alles verzeihen würde. Und weil du weißt, das du keine Konsequenzen
Sally1
Zitat von Heffalump:einige hier, sind an der Stelle, der Betrogen und Belogenen, auch gerade hier aufschlagend - und noch voll Wut, Zorn und Unverständnis, einige sind schon fast durch und viele habe es schon durch.
Logisch das du immer mit Gegenwind zu kämpfen hast - bringt es dich um oder macht es dich stärker?
Natürlich verstehe ich das hier einige sauer sind. Keine Frage...
Und natürlich hat es mich auch zum nachdenken gebracht. Deshalb bin ich ja auch hier.
Toll, oder doch nicht?
Du sagst, dir fehlt was - willst es aber nicht benennen, wie soll man es aufarbeiten - und gestehe ihm zu - er ist auch verletzt, du hast dich ein Jahr mit wem anderen vergnügt - und würdest es noch - wenn es nicht aufgeflogen wäre!
Alduin
Zitat von Sally1:Auch wenn es hier nicht jeder glaubt.
Sally1
Zitat von Heffalump:Was wir glauben - nicht wichtig - was du glaubst schon mehr. Wenn du dir die Zeit nimmst, andere Themen im Bereich Affären zu lesen, wirst du feststellen - du bist nicht allein - und ihr seit Viele. Viele Beginner, viel - die plötzlich hineinschlittern, aber nicht genug Po haben, es zu beenden bevor es richtig weh ...
Zitat von Alduin:Quasi so eine einmalige Sache
Zitat von CanisaWuff:Thema getriggert werden.
Sally1
Zitat von Wirdschon:…. na aber was passiert denn mit Dir, wenn einige so reagieren? Fällt Dir ein Dachziegel auf den Kopf? Implodierst Du? Ich glaube nicht…
Zitat von CanisaWuff:Den Text der Forenleitung für User die sich vom Thema getriggert werden.
Sally1
Zitat von carlos7:
Auch bei dir sehe ich noch lange keine abgeschlossene Verarbeitung.der Affäre. Mit einiger Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass die Ehe deiner Affäre platzt. Und dann wird er sicher vor deiner Tür stehen, um dich als Partnerin zu gewinnen. Und ob du diesem Angebot widerstehen willst oder wiederstehen kannst, habe ich grosse Zweifel
Zitat von Sally1:Wir arbeiten daran es heraus zu finden. Und ich hoffe es gelingt uns.