Sally1
- 147
- 1
- 117
Sally1
Zitat von Sally1:über meine Gefühle zu sprechen.
Zitat von DiesDasAnanas:Würdest du dir wünschen, dass dir deine Untreue in der Partnerschaft, falls sie aufliegt, verziehen wird?
Bedeutet das, dass du nicht von ganzem Herzen liebst?
JuliaR
Zitat von Sally1:Aber ich vermisse ihn halt so und würde ihn so gerne nochmal spüren/riechen...
Sally1
Zitat von Wirdschon:Huch, ganz schön viel Text. Zusammenfassung: was soll schon passieren, wenn Du über Deine Gefühle redest?
Außerdem kannst Du ja auch mit Dir selber drüber reden. Offen und ehrlich, dann wirst Du Dich eventuell auch selber verstehen. Dauert halt.
Sally1
Zitat von Blindfisch:Was ich mir wünschen würde hilft der TE nicht. Ich weiß nicht, ob ich meiner Frau eines Ausrutscher verzeihen könnte. Eventuell wenn es eine einmalige Sache wäre, mit einen fremden Typen außerhalb unseres Umfeldes in einem schwachen Moment ihrerseits. Aber ich glaube wahrscheinlich eher nicht. Denn wenn Sie ...
Zitat von Sally1:so reagiert. wie einige hier
Zitat von Sally1:und er liebt mich viel zu sehr.
Zitat von Sally1:Was soll passieren? Das weiß ich nicht. Das der Therapeut so reagiert. wie einige hier und ich rausrenne;).
Zitat von Sally1:Auch wenn es hier nicht jeder glaubt.
Zitat von Sally1:wie einige hier
carlos7
Zitat von Sally1:Ich habe zu meinem Mann auch gesagt das ich ihn verstehen würde wenn er mich verlässt. Nicht nur einmal. Und er sagte wir schaffen es und er liebt mich viel zu sehr.
Zitat von Sally1:Ich habe zu meinem Mann auch gesagt das ich ihn verstehen würde wenn er mich verlässt. Nicht nur einmal.
Zitat von Sally1:Und er sagte wir schaffen es und er liebt mich viel zu sehr.
Zitat von Sally1:Und ja ich vermisse meine Affäre