Kenntmich82
- 38
- 1
- 41
Kenntmich82
Malinas
Ex-Mitglied
Zitat von Kenntmich82:Ich Zweifel an mir, ob ich gut genug bin für sie. Kann ich ihren wünschen, welche der Auslöser für das fremdgehen war erfüllen/gerecht werden. Ich Zweifel aber auch, ob es wieder passiert, ob der Kontakt zum AM wirklich aufgelöst ist. Ich lese jede Nachricht aus dem schlechteren Blickwinkel
sunnicky
Ella
Ex-Mitglied
Zitat von Ella:Du schreibst, du hast Angst, dass du ihr nicht geben kannst, was sie braucht.
yellow-moon
Zitat:Meine Frau hatte im Sommer 2022 eine
Affäre welche Sie nicht gestanden hat sondern ich gefühlt und aufgedeckt habe.
Zitat:Trennungsphase und Paartherapie war mein Vorschlag
Zitat:Wir haben uns eine möbilierte
Wohnung angemietet, so dass sie jederzeit einen Rückzugsort hatte.
Zitat von Kenntmich82:Ich Zweifel an mir, ob ich gut genug bin für sie. Kann ich ihren wünschen, welche der Auslöser für das fremdgehen war erfüllen/gerecht werden.
Zitat:Ich Zweifel an mir, ob ich gut genug bin für sie. Kann ich ihren wünschen, welche der Auslöser für das fremdgehen war erfüllen/gerecht werden. Ich Zweifel aber auch, ob es wieder passiert, ob der Kontakt zum AM wirklich aufgelöst ist. Ich lese jede Nachricht aus dem schlechteren Blickwinkel
Zitat:Nun meine Frage, wie habt Ihr es geschafft wieder gemeinsam durchzustarten? Ich habe Angst, dass mir die zeit davon läuft - ich es schlimmer mache und sie sich dadurch wieder distanziert.
Kenntmich82
Zitat von Mienchen:@Kenntmich82 hast du das Gefühl, du kannst ihr nicht mehr vertrauen? So auf lange Sicht? Dann macht jede Therapie keinen Sinn mehr. Auf der anderen ...
Nostraventjo
Ella
Zitat von BlueWoman45:Entschuldigung, aber die gute Frau ist fremdgegangen. Und jetzt wird gefragt, was er ihr nicht geben konnte?!
Rosamarie
Ex-Mitglied
Zitat von Kenntmich82:... welche Sie nicht gestanden hat sondern ich gefühlt und aufgedeckt habe.
Marcell