Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von Kenntmich82:Der Kontakt zum AM ist lt. ihrer aussage kurz danach eingestellt. Sicher sein kann ich mir allerdings nicht. Den leider rückt sie bis heut nicht mit der Sprache raus wer es den gewesen ist, weil sie sagt das ist unwichtig....
Aber sie ist am Handy und ich hab manchmal das Gefühl das es da Heimlichkeiten gäben könnte. Was mich auch zur Eifersucht bringt, da ich denke es könnte der AM dahinter stecken. Und dann geht es mir auch meistens schlecht - mein Bauch läuft Amok.
Zitat von Kenntmich82:Wir sprechen aber auch unsere Themen an. Mehr ich als sie aber gut - ich komm dann wie bereits erwähnt schnell in den Rede-Fluß und möchte gern viel mehr besprechen. Aber das ist ihr dann nach 1-2h zu viel. Was ich auch verstehen kann. Ich Hinterleuchte viel und will es sauber erklärt haben (nicht nur unsere Themen sonder generell). Meistens war es dann immer so, dass ich erzählt hab wie ich mich fühle.
Ex-Mitglied
Tempest
Zitat von BlueWoman45:Verschon die Frau mit Geschwafel.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Wozu haben sie denn ihre Shopping Freundinnen
Tempest
Zitat von BlueWoman45:Ich rate dir: Wenn du die Möglichkeit finanziell hast, dann miete dir woanders was und ziehe für 2-3 Wochen aus. Sag ihr: Sorry, ich muss nachdenken, ob das mit uns Sinn macht. Ob ich dir noch trauen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:auf sowas steht keine Frau, die ich kenne. Aus den Augen aus dem Sinn.
Tempest
Zitat von Minusdioptrie:Wenn der Mann sehr häuslich ist, Ordnung liebt, hätte er bei mir mindestens 14 von 20 Pluspunkten;-).
Zitat von Kenntmich82:Den leider rückt sie bis heut nicht mit der Sprache raus wer es den gewesen ist, weil sie sagt das ist unwichtig. Auch die Affäre wäre unwichtig, weil sie es nur aus Trotz/Trotzreaktion tat.
Zitat von Kenntmich82:Aber sie ist am Handy und ich hab manchmal das Gefühl das es da Heimlichkeiten gäben könnte.
Zitat von Wurstmopped:Hast Du denn Einsicht ihn ihr mobile Phone?
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ohne Ross und Reiter, kein Beziehung 2.0, Grenzen setzen.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Wenn soetwas gefordert werden müsste, würde ich gehen. Derartiger Vertrauensverlust kann nicht mehr gut werden
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Der Te ist ein Mann, der nicht das landläufige Mann sein vertritt, na und?
Seine Frau kennt ihn seit 20 Jahren, das wird nichts Neues sein.
Tempest
Zitat von Minusdioptrie:Erwachsene müssen nicht mehr erzogen werden.