Wurstmopped
- 14653
- 1
- 24727
Zitat von Kenntmich82:vielleicht bekomme ich auch einfach nicht richtig hin, meine Frau in nicht so schlechtes licht zu rücken.
Kenntmich82
Zitat von Kenntmich82:Ich bin bequem, mag die Routine und bin mit wenigen Dingen zu frieden. Ich brauch nicht 20 Freunde und FB und Installiert. Meine Frau, mein Kind 2-3 richtige Freunde fertig.
BernhardQXY
Kenntmich82
Kenntmich82
BernhardQXY
Zitat von Kenntmich82:Du sagtest dir ging es ähnlich. wie hast du es geschafft da raus zu kommen und die Kröten sich nicht mehr schön zu reden? Wie bist Du mit Deiner Frau umgegangen und eurer Ehe umgegangen?
Zitat von Kenntmich82:ja jetzt sind es meine Bedürfnisse - und wo war ich, als sie Bedürfnisse hatte? Ja - Selbstmitleid. Kann ich das Auge um Auge gleich setzen? Ich ...
Zitat von Kenntmich82:Ich Zweifel aber auch, ob es wieder passiert, ob der Kontakt zum AM wirklich aufgelöst ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Kenntmich82:Die Konsequenz wäre jetzt oder später wann auch immer, dass sie alles beendet hätte - und ich nie wieder die Option bekomme hätte, das Ruder endlich rumzureisen, ich nie die Wichtigkeit gesehen hätte.
Zitat von Kenntmich82:Die Affäre war dann wohl zu richtigen Zeit am richtigen Ort
Kenntmich82
Tempest
Zitat von unbel Leberwurst:Gespräche, jemanden, der zuhört, S., Selbstbestätigung?