alleswirdbesser
- 18453
- 42872
Kenntmich82
Ex-Mitglied
Zitat von Kenntmich82:Meine Frau ist sehr attraktiv und es schmeichelt mir, dass sie mich auserwählt hat als ihren Partner und Mann - was ich manchmal nicht nachvollziehen kann, da ich nicht der Schönheitsprinz in Person bin. Dadurch hatte ich immer gewisse Zweifel.
Danila
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:... @bluexx hat es sehr provokant ausgedrückt, aber ich sehe es ähnlich. Du musst deine Eier wieder finden.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wenn er kein Standing hat warum sollte die Frau ihn als Mann ernst nehmen.
Danila
Zitat von BlueWoman45:Das wird immer gern gefragt. Aber ehrlich, Leute: Gibt es für Fremdgehen denn tatsächlich gute Gründe? Fremdgehen hat meist mit S. zu tun, ist platt, banal, von Egoismus, oft von Rache geprägt. Zeugt meist von einem massiven Ungleichgewicht in der Beziehungsdynamik. Meist fehlt Respekt. Die ...
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Ich muss Dir auch vehement widersprechen, dass die Gründe nicht relevant sind.
Denn davon würde ich als Betrogener stark abhängig machen, ob ich die Beziehung überhaupt fortsetzen möchte.
Zitat von BlueWoman45:Okay. Was wären denn dann aus deiner Sicht gute Gründe für das Fremdgehen, was weniger gute?
Zitat von BlueWoman45:Okay. Was wären denn dann aus deiner Sicht gute Gründe für das Fremdgehen, was weniger gute?
Admaro
Zitat von BlueWoman45:Entschuldigung, aber die gute Frau ist fremdgegangen. Und jetzt wird gefragt, was er ihr nicht geben konnte?! Wie absurd ist das! Als sei das eine Legitimation für fieses, unehrliches Kackverhalten. SIE (!) sollte jetzt in der Position sein, verzweifelt zu überlegen: OhGottohGott, ich hab Schei..e gebaut. Wie ...
Lumba