Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Kenntmich82:Meine Frau hatte im Sommer 2022 eine
Affäre welche Sie nicht gestanden hat sondern ich gefühlt und aufgedeckt habe.
Zitat von Palindrom:Ich finde es unsäglich, dem TE unmännliches Verhalten und Weichei-Mentalität zu attestieren
Palindrom
Ex-Mitglied
Zitat von Palindrom:Mir stößt unangenehm auf, wie du voaruseilend Vermutungen anstellst und Urteile fällst.
Ex-Mitglied
Zitat von Palindrom:Ich finde es unsäglich, dem TE unmännliches Verhalten und Weichei-Mentalität zu attestieren.
Palindrom
Zitat von BlueWoman45:Und anstatt dich auf Knien um Verzeihung und eine neue Chance zu bitten, ist sie genervt. Auch, dass du erwähnst, sie sei offen und höre dir zu: Äh, das ist doch selbstverständlich, dass sie das tut. Es ist das absolut Mindeste, was sie jetzt tun kann...
Sie weiß eben, sie muss sich eh nicht bemühen. Du laberst sie zu mit Therapiekram, sie ist halt genervt. Wie soll sie dich respektieren? Sie kann sich herausnehmen, was sie will und du setzt keine Grenze...
Palindrom
Zitat von BlueWoman45:Das tue ich nicht, sondern ich gehe exakt auf das ein, was der TE hier über sich selbst äußert. Ich will mich auch nicht urteilend verstanden wissen.
Zitat von BlueWoman45:Blablabla. Das hört sie, wenn du redest. Blablabla.
Nostraventjo
Zitat von Wurstmopped:Stimmt eigentlich! Wenn aber die Beziehung nicht in der Waage ist und der TE oder die Frau des TE das Gefühl hatte, dass sie mit dem Ansprechen der ...
Lumba
Zitat von Palindrom:Woher weißt du, was sie hört?
Ex-Mitglied
Zitat von Palindrom:Zum Beispiel hier: Woher weißt du, was sie hört?
Zitat von Nostraventjo:Das zeugt aber von schlechtem Charakter. Wenn ich meine Beziehung für so instabil halte dann hab ich den Anstand und trenne mich statt den Menschen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Und wenn Du Angst hast deinen Partner die Wahrheit zu sagen, weil er dir vielleicht antwortet, mir egal, dann verlass mich doch?
Zitat von BlueWoman45:Ich befürchte, dass genau das aber die beste Variante ist für jemanden, der gerade betrogen wurde. Also eben nicht verständnisvoll zu reagieren, ...
Zitat von Kenntmich82:Ich denke das ich schon vertrauen könnte - wenn wir es aufgearbeitet haben
Marcell