Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@BlueWoman45 Ich bin mit so begriffen wie gaslightning und so weiter vorsichtig. Aber ich sehe es auch so, diese Frau kann gemütlich und mit sich im ...
Kenntmich82
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Zuhören ist ja in einem Forum etwas schwierig.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Unfassbar auch, dass du ihm nicht zuhörst.
Kenntmich82
BernhardQXY
Zitat von Kenntmich82:nehmt bitte meine Frau nicht immer so hart Gericht - sie hat einen sehr sehr großen Anteil daran, dass ich nicht abgerutscht bin - mein Leben so auf die Kette bekommen habe wie es ist. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie bedingslos da war
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Meine Frau hat mir zwei wunderbare Kinder geschenkt, hat mich in meinem beruflichen Scheitern aufgefangen hat die Familie eine Weile finanziert. Sie hat mich angestachelt endlich die Promotion zu Ende zu bringen.
All das rechne ich ihr hoch an. Und dennoch hat sie mich betrogen und belogen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kenntmich82:... bin auch in einem Alk.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Admaro Natürlich habe ich es erkannt, ebenso die versteckte Beleidigung.
Zitat von Kenntmich82:aber eins weiß ich genauso wie am Anfang vom thread - sie macht das nicht mit Absicht. sie will mich schützen, aber dennoch fühle ich mich verraten.
Zitat von Kenntmich82:- sie wiegelt teilweise das eine mit dem anderen auf - finde ich nicht richtig, sie auch nicht, aber mehr als entschuldigen kann sie nicht
- sie möchte nicht mehr der Bückling sein, nach allem. ja sie hat nen Fehler gemacht, dass sieht sie ein aber auf Grund der grundlosen Eifersucht meinerseits geht nichts mehr im Moment.
Zitat von Kenntmich82:Es kränkt mich sehr, aber ich kann nun guten Gewissens davon ausgehen, dass der AM ad acta gelegt ist. Es keine Boshaftigkeit meiner Frau wahr, was ich indirekt auch nie unterstellt habe. ich bin gekränkt, habe nie umsonst gekämpft und sie in schutz genommen bei euch. sie sei toll und hat es verdient, dass ich nicht schlecht über sie herfalle oder rede. ja aus Traurigkeit ist in Ordnung aber ich war nie böse.
Zitat von Kenntmich82:aber wie sagte steinig wird es - ich weiß nicht wie oder ob ich schaffe. Ich gebe nun noch mehr. Wenn sie und ich es nicht wert ist wer dann .
Multiversum
Kenntmich82
Multiversum